Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:40
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn's ne Wasserflasche wäre, dann wäre es ja ok. Aber wenn jemand wirklich bedenklich viel trinkt (, oder zumindest immer mit ner Flasche in der hand abgelichtet wird), dann ist das nicht wirklich lustig. Und da finde ich, dass ein xD einfach unangebracht ist.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:41:35



Von:    jitsui 04.11.2009 20:44
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn's ne Wasserflasche wäre, dann wäre es ja ok. Aber wenn jemand wirklich bedenklich viel trinkt (, oder zumindest immer mit ner Flasche in der hand abgelichtet wird), dann ist das nicht wirklich lustig. Und da finde ich, dass ein xD einfach unangebracht ist.

Bei MIR war es trockener Humor. Genau wie bei nymphalidae. Wer das nicht verstanden hat, sollte es nochmal lesen...
Was es bei abgemeldet war, ist fraglich. Vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit....

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:45
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
ähm, macchan..folgendes:
Ich drücke mich aus, wie es mir gerade beliebt. Die Nachricht, die so schrecklich fandest und dich zu deinen GB-Einträgen veranlasst hat, war nicht an dich gerichtet. Klickst du dich kreuz und quer durch die Steckbriefe um Nachrichtengänge durchzulesen?
Mein Vergleich mit meiner Stärke und der von Dai ist doch nichts schlimmes. Du musst mir also nicht erklären, wie das eine mit dem anderem zusammenhängt.
Und nicht nur, dass du, übertrieben gesagt, stalkst, dich einmischst und noch die Leute beleidigst; du hast nichteinmal ein eigenes Gästebuch, wo man dich genauso öffentlich und für jeden einsehbar geradestehen lassen könnte.
Interessant ist ausserdem, dass du über ebenso flache Witze hier im Forum lachen konntest, bei dem nächsten, der nicht HIER war, aber durchdrehst.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:47
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
natürlich war das bei mir spaß >_>
was glaubt ihr denn?
aufmerksamkeit? hier? und die erarbeite ich mir über Dai. Klar XD

nee, war alles ironie. ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:48
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Bei MIR war es trockener Humor. Genau wie bei Macchan. Wer das nicht verstanden hat, sollte es nochmal lesen...

Auf euch beide war es auch nicht bezogen. Dumm bin ich nicht ;)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    jitsui 04.11.2009 20:51
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> > Bei MIR war es trockener Humor. Genau wie bei Macchan. Wer das nicht verstanden hat, sollte es nochmal lesen...
>
> Auf euch beide war es auch nicht bezogen. Dumm bin ich nicht ;)

Gut. abgemeldet anscheinend schon...

Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:51:51



Von:    nymphalidae 04.11.2009 20:52
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> ähm, macchan..folgendes:
> Ich drücke mich aus, wie es mir gerade beliebt.

Ebenso wie ich.

>Die Nachricht, die so schrecklich fandest und dich zu deinen GB-Einträgen veranlasst hat, war nicht an dich gerichtet. Klickst du dich kreuz und quer durch die Steckbriefe um Nachrichtengänge durchzulesen?

Es ist mir vollkommen egal, an wen es gerichtet ist, wenn deine Worte absolut unangebracht sind.

> Mein Vergleich mit meiner Stärke und der von Dai ist doch nichts schlimmes. Du musst mir also nicht erklären, wie das eine mit dem anderem zusammenhängt.

Es ist arm.

> Und nicht nur, dass du, übertrieben gesagt, stalkst, dich einmischst und noch die Leute beleidigst; du hast nichteinmal ein eigenes Gästebuch, wo man dich genauso öffentlich und für jeden einsehbar geradestehen lassen könnte.

Wie du siehst, ist das Forum hier auch ne Möglichkeit. Da das allerdings nicht hier hin gehört, würde ich dich auf eine ENS verweisen.

> Interessant ist ausserdem, dass du über ebenso flache Witze hier im Forum lachen konntest, bei dem nächsten, der nicht HIER war, aber durchdrehst.

Tut mir leid, das nächste Mal schreibe ich [ironie][/ironie], damit auch du es verstehst.
"Geben die Klügeren nach, werden sie von den Dummen dominiert." - Diesem System geb ich mich nicht hin.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:52
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
@ -Toshiya-

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie will es mir nicht gelingen auch nur ein Anzeichen dafür zu finden, dass du das aus Spaß gesagt hast?! oO
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    jitsui 04.11.2009 20:53
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> @ -Toshiya-
>
> Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie will es mir nicht gelingen auch nur ein Anzeichen dafür zu finden, dass du das aus Spaß gesagt hast?! oO

Was der Kommentar an nymphalidae bestätigt.

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:55
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
hey hey, ihr regt euch alle drei umsonst auf.
es geht um die fans, die ihn deswegen anfangen zu hassen. um die, die schlecht über ihn reden und aus solchen gründen wie den alkohol hassen.
das finde ich persönlich sehr enttäuschend und auch lächerlich.
deswegen habe ich vorhin sowas geschrieben, es war eigentlich extra überzogen.
also hört endlich auf mich in meinem GB so dermassen stillos zuzulabern. vor allem diejenige, die erst ein Gespräch mit mir anfängt und nach und nach unfreundlicher wurde.
Ich denke nämlich im Grunde so wie ihr.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:58
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Zu sehen, wie Alkohol Menschen, die man mag zu Grunde richtet ist für mich ausreichend Grund Alkohol zu hassen bzw. nicht mehr zu mögen. Das hat nichts damit zu tun, dass es lächerlich ist. Und ich rege mich ja auch nicht darüber auf, ich finde es nur seltsam auf ein ernstes Thema so zu reagieren. Ic bin nicht einmal (mehr) Dir en grey Fan und finde es trotzdem erschreckend.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:58:57



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:00
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nämlich im Grunde so wie ihr.

Und du weißt auch, wie wir denken, ja?



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:07
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
> > Ich denke nämlich im Grunde so wie ihr.
>
> Und du weißt auch, wie wir denken, ja?

das gebt ihr doch zum Besten.
Für mich ist das Thema auch ernst, ich mache mir sogar Sorgen. Aber was können wir schon ausrichten? Er ist erwachsen und führt sein eigenes Leben.
Die meinungen über das thema sind doch sowieso geteilt. Manche sagen, er würde besser aussehen als noch vor ein paar Monaten.
Ich wollte eben jedenfalls nur Fans imitieren, die so schlecht über ihn reden und das habt ihr nicht verstanden. Gut, kann passieren. Ich dachte nur, über dieses Gerede wüsste sowieso jeder Bescheid.
Das ich Die umklatschen könnte, so wie ich das geschrieben habe, war doch nicht gleich abgrundtief böse gemeint. Ich habe damit einfach direkt auf den Punkt gebracht, dass ich sein Gewicht gerade besorgniserregend finde.
Nicht eure Art sich auszudrücken? Hm, ist ok, aber ich hab das halt mal so gemacht. Und es war NICHT böse gemeint.
Versteht ihr das jetzt endlich?



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:12
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> das gebt ihr doch zum Besten.

Der Vergleich hinkt dennoch.

> Für mich ist das Thema auch ernst, ich mache mir sogar Sorgen. Aber was können wir schon ausrichten? Er ist erwachsen und führt sein eigenes Leben.

Ja. Deine Sorge sieht man.

> Die meinungen über das thema sind doch sowieso geteilt. Manche sagen, er würde besser aussehen als noch vor ein paar Monaten.

Kann ich nicht beurteilen. Es gibt ja keine Fotos, auf denen man es sehen könnte. Und auch die Videos auf Youtube der letzten Konzerte lassen zu wünschen übrig.

> Ich wollte eben jedenfalls nur Fans imitieren, die so schlecht über ihn reden und das habt ihr nicht verstanden. Gut, kann passieren. Ich dachte nur, über dieses Gerede wüsste sowieso jeder Bescheid.

hm. klar. du hast sie nur imitiert.

> Das ich Die umklatschen könnte, so wie ich das geschrieben habe, war doch nicht gleich abgrundtief böse gemeint. Ich habe damit einfach direkt auf den Punkt gebracht, dass ich sein Gewicht gerade besorgniserregend finde.

und dann macht man sich darber lustig, ja?

> Nicht eure Art sich auszudrücken? Hm, ist ok, aber ich hab das halt mal so gemacht. Und es war NICHT böse gemeint.
> Versteht ihr das jetzt endlich?

niemand schrieb etwas von "böse".
es ist einfach nur arm etwas auf diese weise auszudrücken, besonders dann, wenn du dir ja selbst angeblich sorgen machst!



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:19
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
das geht nicht in deinen kopf oder?
das hatte da NICHTS mit Die und seinem Problem zutun.
ich habe nur diese Witze weiter fortgeführt und das aus der Sicht von sogenannten Fans, die tatsächlich so reden.
Lustigerweise war das anfangs ja noch ok und alle habens verstanden. Beim zweiten Mal gabs Drama.

Wäre eine ernsthafte Diskussion über Die gewesen, hätte ich sowas mit Sicherheit nicht geschrieben.

Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal annehmt?
Oder wollt ihr lieber weiter rumkeifen und zum Besten geben, dass ihr nicht richtig mitlest?
es war doch nur ein MISSVERSTÄNDNIS.





Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:21
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> das geht nicht in deinen kopf oder?
> das hatte da NICHTS mit Die und seinem Problem zutun.
> ich habe nur diese Witze weiter fortgeführt und das aus der Sicht von sogenannten Fans, die tatsächlich so reden.
> Lustigerweise war das anfangs ja noch ok und alle habens verstanden. Beim zweiten Mal gabs Drama.

Es gibt Dinge, bei denen Witze einfach unangebracht sind.
Dazu gehören Dies starkes Untergewicht und der hohe Alkoholkonsum.

> Wäre eine ernsthafte Diskussion über Die gewesen, hätte ich sowas mit Sicherheit nicht geschrieben.

Darum gehts nicht.

> Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal annehmt?
> Oder wollt ihr lieber weiter rumkeifen und zum Besten geben, dass ihr nicht richtig mitlest?
> es war doch nur ein MISSVERSTÄNDNIS.

Deine Worte waren klar genug. Egal, ob du sie, deiner Meinung nach, nur im 'Spaß' gebraucht hast.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:28
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
warum waren dann die worte in dem post davor nicht so schlimm?
da ist keiner durchgedreht. Im gegenteil.



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> warum waren dann die worte in dem post davor nicht so schlimm?
> da ist keiner durchgedreht. Im gegenteil.

auf welchen post sprichst du an?



Von:    Terrarism 04.11.2009 21:32
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Rockstar, Mitte 30, auf der Bühne zur Bierflasche greift??? Sogar Mana säuft die ganze Zeit Bier auf der Bühne, wenn er in Deutschland ist.
Abgesehen davon können Japaner genetisch bedingt eh nix ab. Also braucht's da eh nur ne halbe Flasche Bier um sie torkeln zu lassen.
Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.

Ähm, Fruity, irre ich mich oder hattest du letztens noch auf deinem Profil stehen, dass du Alkohol liebst?



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:34
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Rockstar, Mitte 30, auf der Bühne zur Bierflasche greift??? Sogar Mana säuft die ganze Zeit Bier auf der Bühne, wenn er in Deutschland ist.
> Abgesehen davon können Japaner genetisch bedingt eh nix ab. Also braucht's da eh nur ne halbe Flasche Bier um sie torkeln zu lassen.
> Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.

Es geht NICHT um den Alkohol!
Es geht um die MENGE! Und diese ist nicht gerade gering...



Von:    jitsui 04.11.2009 21:35
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Rockstar, Mitte 30, auf der Bühne zur Bierflasche greift??? Sogar Mana säuft die ganze Zeit Bier auf der Bühne, wenn er in Deutschland ist.
> Abgesehen davon können Japaner genetisch bedingt eh nix ab. Also braucht's da eh nur ne halbe Flasche Bier um sie torkeln zu lassen.
> Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.

Hast du überhaupt verstanden WORUM es geht?
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:37
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]

> Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.
>
>

tu ich ja netmal xDD
es ging in da gerade einfach net um Die an sich.
versteht nur keiner, obwohl ich schon das beste daran gebe es aufzuklären.
Also in ENS bekomme ich schon gesagt, dass leute, die hier nicht mitdiskutieren, es verstehen. Und wenn auch nicht von anfang an, dann seit meinen Erklärungen.
Wieso geht das nicht hier?
Ihr gebt nicht gleich klein bei, falls euch das stört...




Von:    Terrarism 04.11.2009 21:38
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ach, sitzt du mit nem Messbecher daneben, ja? ^^ Ist ja großartig! Und selbst wenn es Unmengen wären, wäre es immernoch seine Sache und sein Problem. Vielleicht muss er ja seinen Frust über seine bekloppten Fans, die ihm nichtmal ein Feierabendbierchen gönnen, im Wodka ertränken. Vielleicht ist es auch einfach nur Eistee und er tut betrunken, weil er's cool findet. ^^



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:40
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.
> >
> >
>
> tu ich ja netmal xDD
> es ging in da gerade einfach net um Die an sich.
> versteht nur keiner, obwohl ich schon das beste daran gebe es aufzuklären.
> Also in ENS bekomme ich schon gesagt, dass leute, die hier nicht mitdiskutieren, es verstehen. Und wenn auch nicht von anfang an, dann seit meinen Erklärungen.
> Wieso geht das nicht hier?
> Ihr gebt nicht gleich klein bei, falls euch das stört...

bekomme ich nun noch eine Antwort?



Von:    Terrarism 04.11.2009 21:41
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Toshiya, ich glaube, wir zwei reden aneinander vorbei... ich meinte dich gar nicht. ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:42
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
> > Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Rockstar, Mitte 30, auf der Bühne zur Bierflasche greift??? Sogar Mana säuft die ganze Zeit Bier auf der Bühne, wenn er in Deutschland ist.
> > Abgesehen davon können Japaner genetisch bedingt eh nix ab. Also braucht's da eh nur ne halbe Flasche Bier um sie torkeln zu lassen.
> > Ähm... es ist ihre Sache, oder? Ich finde es auch ein wenig albern hier verbal auf jemanden loszugehen, nur weil er es halt nicht ganz so ernst nimmt, wenn jemand mal ein wenig rumtorkelt und rumsumpft.
>
> Hast du überhaupt verstanden WORUM es geht?

Entschuldige mal...DU doch auch nicht. Weil du es mit Sicherheit auch nicht willst. Das alles könnte schon übern Tisch sein, wenn ihr einfach mal einseht, dass es ein Missverständnis war.
Und das eure Beleidigungen im GB (natürlich nicht hier..) absolut überflüssig waren.
Ich werde das natürlich nicht zurückgeben, wie ihr bereits gemerkt habe. Denn trotz allem versuche ich immer noch, euch die Tatsachen klar zu machen.
Schrecklich, oder?
man merkt mir meine kalte Ader richtig an.



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:43
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> man merkt mir meine kalte Ader richtig an.

ja. du bist so frostig.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:47
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ich meinte den, auf welchen ich nicht gleich so attakiert wurde. klar, wurde auch nicht gut angenommen, aber da hab ich mir eigentlich nichts bei gedacht. war der meinung, ihr würdet es trotzdem verstehen.
Dachte halt, es wäre noch ok.
war halt nur ein Spaß.
und immer noch hat keiner es verstanden und mal die beleidigungen zurückgenommen oder mal was geschrieben wie "Ja, habs jetzt verstanden."
zu viel verlangt.
stattdessen erkläre ich immer noch weiter




Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:48
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Dinge, über die man lachen kann und Dinge, bei denen man Späße besser vermeidet. Dieses Thema gehört zu letzterem.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
> > man merkt mir meine kalte Ader richtig an.
>
> ja. du bist so frostig.

XDDD
da gibts nix besseres?
hab dich eben bistiger erlebt.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück