Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:    Terrarism 04.11.2009 23:10
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wenn man im Musikbusiness steckt ja. Da liegst du richtig. Entweder fressen oder gefressen werden. Das kann jeder im Vornherein mit sich ausmachen. Im Nachhinein rumquaken ist nicht. Dafür gibt's zu viele gute Bands. Da muss man schon ein bisschen Durchhaltevermögen an' Tach bringen.
Achtung: Ergänzung: Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass man irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem man einfach über den Dingen steht und einfach nicht mehr drauf angewiesen ist, was wer jetzt im Einzelnen über einen denkt. Und wenn einem in diesem Moment sowas in den Mund gelegt wird und m,an einfach keine Lust hat, im 1000. Interview rumzulabern, gibt der klügere irgendwann nach und hat dann eben ein Alkoholproblem. Dann nutzt man das eben zur Not noch als Marketing. Geht auch.
Zuletzt geändert: 04.11.2009 23:15:32



Von:    jitsui 04.11.2009 23:14
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man im Musikbusiness steckt ja. Da liegst du richtig. Entweder fressen oder gefressen werden. Das kann jeder im Vornherein mit sich ausmachen. Im Nachhinein rumquaken ist nicht. Dafür gibt's zu viele gute Bands. Da muss man schon ein bisschen Durchhaltevermögen an' Tach bringen.

Widerlich...

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:15
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wie kann man bitte nur so grausam sein, WIE? Das ist eine Frage, die ich wirklich ernst meine. Mir fehlen da einfach die Worte.
Musikbusiness oder nicht, das sind Menschen. MENSCHEN, ja? Man sollte sich selbst fragen, WIESO man so etwas lustig findet. Dabei ist es scheißegal, ob es um irgendeinen Nachbarn Fritz geht, um Amy Winehouse oder Die. Es ist das eigene Verhalten, das man mal hinterfragen sollte, nichts anderes. Dabei ist es nicht relevant, ob das Ziel der Lachkanone eine "berühmte" Persönlichkeit ist oder ein Niemand.



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:16
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ist nunmal so. Bessere Menschen sollten an diesem Punkt aussteigen und sich ein neues Hobby suchen. Oder eben damit leben.



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:18
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
"Sollte"...es ist seine Entscheidung. Aber MEINE ist es, ob ich das lustig finde.



Von:    jitsui 04.11.2009 23:19
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist nunmal so. Bessere Menschen sollten an diesem Punkt aussteigen und sich ein neues Hobby suchen. Oder eben damit leben.

Deine Aussagen sinken, immer mehr....
Ekelerregend...

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:24
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Das soll auch deine Entscheidung bleiben. Nur denke ich halt, dass jemand, der nun wirklich bis zur Besinnungslosigkeit säuft, was Alkoholiker nunmal tun, sich anders gibt und auch komplett anders verhält. Ein richtiger Säufer verliert über den starken Alkoholkonsum hinaus jedes Bisschen Professionalität. Und das sowohl auf der Bühne als auch Backstage. Davon kann ich bei Die nix feststellen. Abgesehen davon sieht man in den meisten Videos, wie ich grad festgestellt habe, weniger betrunkenes Verhalten als einfach mal Kyos Genital, das wie festgeklebt in der Mitte der Linse des jeweiligen Videoaufzeichnungsgeräts haftet. Da nun große Probleme mit alkoholischen Getränken festzustellen gestaltet sich wirklich sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:27
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Kyos Genital ist schuld, ja.
Wieso muss es immer erst eine Katastrophe werden, damit es wirklich mal gesehen wird? Wieso muss einer erst richtig übel zusammenbrechen oder sterben, damit man sieht, dass da ein Problem ist? Nicht jeder, der ein Alkoholproblem hat, passt in dieses Stereotyp.



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:28
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Richtig. Und nicht jeder, der nicht in das Bild des Stereotypen passt, ist trotzdem Alkoholiker.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 23:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Und nicht jeder der viel säuft hat ein Alkoholproblem...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:31
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Und jetzt so'n schönes Glas Moskovskaya zum Schlafengehen.... dann träumt es sich so lustig...



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:32
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
>Richtig. Und nicht jeder, der nicht in das Bild des Stereotypen passt, ist trotzdem Alkoholiker.

Was für ein überaus intelligenter Satz! Wäre ich NIEE drauf gekommen. Ist ja auch SO oft als Argument genutzt worden, dessen Entkräftung nun ein tiefer Schlag ist.



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:34
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Schon, aber DIR ist er nicht eingefallen, meine Liebe! ^^



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:35
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ja, das liegt einfach ganz klar über meinem geistigen Niveau. -.-



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:40
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Jetzt musste ich doch tatsächlich überlegen, ob ich dieser Diskussion überhaupt gewachsen bin, aber ich denke.... Ja! Du sagst es. Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.^^



Von:    kareki 05.11.2009 00:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Und nicht jeder der viel säuft hat ein Alkoholproblem...

WIE OFT NOCH, Die SELBST (!) sieht es als solches! Und der kann das besser beurteilen, als ein dahergelaufener Animexx-User, der sich ab und zu mit Dir en grey auseinandersetzt, wenn ihm langweilig ist und seine dummen Sprüche ausgegangen sind!

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    ki-rei 05.11.2009 10:26
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Weil grade Musiker in Interviews niiiieeee lügen und so grundehrliche Menschen sind... *hust* ja nee, is klar. Jetzt sind wir also wieder dabei jede lächerliche Randbemerkung, die mal in nem Interview oder sonstwo fiel, auf die Goldwaage zu schmeißen.

Noch besser ist aber die Begründung eines DEUTSCHEN Fans, der im Jahr auf ungefähr (im Durchschnitt maximum) 3 Lives geht und darauf eine "Aber ich seh doch wie er auf JEDEM GIG säuft"-Diagnose zu stellen. Das ist schlicht lächerlich. Selbst, wenn er sich in Europa die Birne wegsaufen sollte (denn bei der Amerika-Tour fängt es doch schon wieder an, könnt ihr doch auch nicht beurteilen, denn ihr sitzt HIER und Analyse nach youtube..? Sehr glaubwürdig.) - wer sagt euch denn, dass es in Japan genauso ist?!
Mal ganz ehrlich, wenn er wirklich Alkoholiker wäre wäre so ein Tourplan wie der von Dir en grey doch gar nicht machbar! Das hält allein der Körper nach einer Weile nicht mehr durch, diese ständige Überbelastung. Und wenn es wirklich bedrohlicher wäre, wäre er längst im Krankenhaus gelandet, weil er einfach schlapp gemacht hätte; außerdem, so viel gesunden Menschenverstand traue ich zumindest Kaoru als Bandleader da doch noch zu, dass der da ein Auge drauf hat.
"Euro-Bier" schmeckt halt anders und ist auch ganz anders als Japanerbier, vielleicht hat er da ja wirklich ein bisschen zu arg zugelangt, weils schmeckt und der Stress overseas mit nervigen Autogrammstunden mit widerlichen Bratzen auch mich dazu verleiten würde, mir Mittags schon Bier reinzukippen, um das Elend nicht ertragen zu müssen . . .
Mein Gott, kann ja passieren und solange es im Rahmen bleibt.. er ist alt genug. Er darf vor dem Gesetz Alkohol trinken, also wieso sollte er sich vor ein paar Menschen rechtfertigen, die ihm jetzt unbedingt ein Alkoholproblem andichten wollen, weil es besser in ihre Weltanschauung passt..?
Dass er es zugegeben haben soll ist für mich ein weiteres k.o.-Argument. Menschen, die WIRKLICH Probleme haben versuchen das doch eher unter sich auszumachen und nicht in die Welt herauszuposaunen. Und wer mir jetzt damit kommen will, dass er seine immerwährende Gewichtsproblematik damals im FC-Mag breitgetreten hat - ist imho was anderes. Wenn der Kerl nur noch ~40kg wiegt SIEHT man das. Offensichtliches Problem.
Ob er sich jeden Abend drei Flaschen Wodka (übertrieben gesagt) vorm Schlafen gehen in den Kopf schüttet sieht man eben NICHT.

Ja, vielleicht trinkt er gerne und viel, manchmal zu viel. Aber es ist trotzdem anmaßend ihn darzustellen, als würde er sich jeden Tag literweise irgendwelchen Alkohol in den Kopf kippen. Wenn er wirklich so viel saufen würde wäre er ja wohl auch kaum im Stande dazu noch zu spielen, oder? Alkohol greift nach ner gewissen Menge ja dann doch die motorischen Fähigkeiten an.


Aber Hauptsache ihr könnt euch nen neuen Egotrip auf anderer Leute kosten spendieren. Echt mal, sucht euch ein LEBEN und lasst andere Leute, von deren Leben ihr KEINE NULL NADA AHNUNG habt einfach in Ruhe und dichtet ihnen nix an =/
Und selbst wenn er ein Alkoholproblem HÄTTE: Dann liegt es in seiner eigenen Verantwortung (und auch ein Stück weit in der seiner Familie, der Band und des Managemants) zu sehen, dass er da rauskommt, also ne Therapie macht und sich erst einmal zurückzieht, so wie Ryo von kannivalism es getan hat, aufgrund seiner Depressionen. Ne Pause ist für alle lukrativer, als ein toter Gitarrist. Also kein Grund hier den Moralapostel zu spielen...

just my 2 cents.
Und nein, ich werde ganz sicher nicht auf irgendwelche kindischen Kommentare hierzu antworten, die mir das Gegenteil aufgrund ihrer "profunden Bandkenntnis" einreden wollen; nach 9 Jahren muss ich mir son Scheiß echt nicht mehr geben. Ich arme Unwürdge, blahblah. Geht euch mit Matsch bewerfen oder so, da haben alle mehr davon :>



Von:   abgemeldet 05.11.2009 11:59
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> WIE OFT NOCH, Die SELBST (!) sieht es als solches! Und der kann das besser beurteilen, als ein dahergelaufener Animexx-User, der sich ab und zu mit Dir en grey auseinandersetzt, wenn ihm langweilig ist und seine dummen Sprüche ausgegangen sind!

Lol was willst du? :D Die labert ja auch nie Scheisse, vor allem nicht wenns grad cool ist, was Selbstzerstörung auf Drogenbasis, für das Rockstarimage ja auch garnicht ist...

Viele junge Männer geben sich regelmäßig die Kante ohne ein Problem damit zu haben. Grade die Japaner. Und noch mehr die Musiker.

Ey der Kerl kommt klar, der hat kein Problem. Das die selbsterkorenen Abstinenzler hier dass nicht blicken wundert mich allerdings kein Stück, aber lasst euch ruhig verarschen, dass Fangirls bei jedem Scheiss gleich um ihr Heiligtum bangen sieht man ja ständig, brauch ich nur in den An Cafe oder sonst nen Thread zu gucken, ihr seid kein Stück besser.
Wenns da ein richtiges Problem gäbe würde er nicht auf Tour geschickt. 'nuff said.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Terrarism 05.11.2009 15:45
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Vor Allem find ich es grad tierisch komisch, wie so manch einer vor lauter Fangirlism die Realität aus den Augen verliert. Wirklich herrlich. Aber wer braucht schon Bezug zur Wirklichkeit, wenn man ein- bis zweimal im Jahr auf ein "Boygroupkonzert" geht und dort alle, die zumindest headbangen, noch nicht mal moshen wollen, mit Ellenbogen und Pfennigabsätzen traktieren kann. Wirklich Mädels: Dafür lieb ich euch! ^^



Von:    jitsui 05.11.2009 15:57
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Weil grade Musiker in Interviews niiiieeee lügen und so grundehrliche Menschen sind... *hust* ja nee, is klar. Jetzt sind wir also wieder dabei jede lächerliche Randbemerkung, die mal in nem Interview oder sonstwo fiel, auf die Goldwaage zu schmeißen.
>
> Noch besser ist aber die Begründung eines DEUTSCHEN Fans, der im Jahr auf ungefähr (im Durchschnitt maximum) 3 Lives geht und darauf eine "Aber ich seh doch wie er auf JEDEM GIG säuft"-Diagnose zu stellen. Das ist schlicht lächerlich. Selbst, wenn er sich in Europa die Birne wegsaufen sollte (denn bei der Amerika-Tour fängt es doch schon wieder an, könnt ihr doch auch nicht beurteilen, denn ihr sitzt HIER und Analyse nach youtube..? Sehr glaubwürdig.) - wer sagt euch denn, dass es in Japan genauso ist?!
> Mal ganz ehrlich, wenn er wirklich Alkoholiker wäre wäre so ein Tourplan wie der von Dir en grey doch gar nicht machbar! Das hält allein der Körper nach einer Weile nicht mehr durch, diese ständige Überbelastung. Und wenn es wirklich bedrohlicher wäre, wäre er längst im Krankenhaus gelandet, weil er einfach schlapp gemacht hätte; außerdem, so viel gesunden Menschenverstand traue ich zumindest Kaoru als Bandleader da doch noch zu, dass der da ein Auge drauf hat.
> "Euro-Bier" schmeckt halt anders und ist auch ganz anders als Japanerbier, vielleicht hat er da ja wirklich ein bisschen zu arg zugelangt, weils schmeckt und der Stress overseas mit nervigen Autogrammstunden mit widerlichen Bratzen auch mich dazu verleiten würde, mir Mittags schon Bier reinzukippen, um das Elend nicht ertragen zu müssen . . .
> Mein Gott, kann ja passieren und solange es im Rahmen bleibt.. er ist alt genug. Er darf vor dem Gesetz Alkohol trinken, also wieso sollte er sich vor ein paar Menschen rechtfertigen, die ihm jetzt unbedingt ein Alkoholproblem andichten wollen, weil es besser in ihre Weltanschauung passt..?
> Dass er es zugegeben haben soll ist für mich ein weiteres k.o.-Argument. Menschen, die WIRKLICH Probleme haben versuchen das doch eher unter sich auszumachen und nicht in die Welt herauszuposaunen. Und wer mir jetzt damit kommen will, dass er seine immerwährende Gewichtsproblematik damals im FC-Mag breitgetreten hat - ist imho was anderes. Wenn der Kerl nur noch ~40kg wiegt SIEHT man das. Offensichtliches Problem.
> Ob er sich jeden Abend drei Flaschen Wodka (übertrieben gesagt) vorm Schlafen gehen in den Kopf schüttet sieht man eben NICHT.
>
> Ja, vielleicht trinkt er gerne und viel, manchmal zu viel. Aber es ist trotzdem anmaßend ihn darzustellen, als würde er sich jeden Tag literweise irgendwelchen Alkohol in den Kopf kippen. Wenn er wirklich so viel saufen würde wäre er ja wohl auch kaum im Stande dazu noch zu spielen, oder? Alkohol greift nach ner gewissen Menge ja dann doch die motorischen Fähigkeiten an.
>
>
> Aber Hauptsache ihr könnt euch nen neuen Egotrip auf anderer Leute kosten spendieren. Echt mal, sucht euch ein LEBEN und lasst andere Leute, von deren Leben ihr KEINE NULL NADA AHNUNG habt einfach in Ruhe und dichtet ihnen nix an =/
> Und selbst wenn er ein Alkoholproblem HÄTTE: Dann liegt es in seiner eigenen Verantwortung (und auch ein Stück weit in der seiner Familie, der Band und des Managemants) zu sehen, dass er da rauskommt, also ne Therapie macht und sich erst einmal zurückzieht, so wie Ryo von kannivalism es getan hat, aufgrund seiner Depressionen. Ne Pause ist für alle lukrativer, als ein toter Gitarrist. Also kein Grund hier den Moralapostel zu spielen...
>
> just my 2 cents.
> Und nein, ich werde ganz sicher nicht auf irgendwelche kindischen Kommentare hierzu antworten, die mir das Gegenteil aufgrund ihrer "profunden Bandkenntnis" einreden wollen; nach 9 Jahren muss ich mir son Scheiß echt nicht mehr geben. Ich arme Unwürdge, blahblah. Geht euch mit Matsch bewerfen oder so, da haben alle mehr davon :>

Wofür postest du dann diesen unsinnigen Eintrag?
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    jitsui 05.11.2009 16:10
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Die labert ja auch nie Scheisse, vor allem nicht wenns grad cool ist, was Selbstzerstörung auf Drogenbasis, für das Rockstarimage ja auch garnicht ist...

Saug dir doch nicht solchen Schwachsinn aus den Fingern

> Ey der Kerl kommt klar, der hat kein Problem.

Was du natürlich beurteilen kannst, da du dich mit ihm befasst.

>Das die selbsterkorenen Abstinenzler hier dass nicht blicken wundert mich allerdings kein Stück, aber lasst euch ruhig verarschen, dass Fangirls bei jedem Scheiss gleich um ihr Heiligtum bangen sieht man ja ständig, brauch ich nur in den An Cafe oder sonst nen Thread zu gucken, ihr seid kein Stück besser.

Bitte... durch solche, welche Einträge schreiben, in denen sie falsche Behauptungen anstellen und einem nachsagen, spielt sich das Ganze doch erst auf.

Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:24:51



Von:    riotgrrrl 05.11.2009 16:13
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Schon fast komisch und erheiternd, wenn man bedenkt, dass ich nicht einmal Die-Fan bin. xD Ebenso wie manch andere/r hier.
Und man scheint ja auch zu überlesen, dass hier nicht zur Sorge aufgerufen werden soll, aber man greift genau das immer wieder auf als Angriffsziel. Endlosschleife.



Von:   abgemeldet 05.11.2009 16:17
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, Fruity, irre ich mich oder hattest du letztens noch auf deinem Profil stehen, dass du Alkohol liebst?


Nein, hatte ich nicht. Nie. Wenn es dich interessiert, dann frag bitte mich (in meinem GB beispielsweise), aber poste nicht irgendwelche Dinge über mich ins Forum, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Danke.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 05.11.2009 17:09:00



Von:    kareki 05.11.2009 17:17
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Also, wir wissen ja nicht (können nicht wissen), dass er ein Problem hat, aber IHR wisst, dass er keines (und ja, das behauptet ihr immer und immer wieder) hat? Scheinheilig.

Natülich muss man ihn stets an der Flasche sehen, es gibt ansonsten GAR keine körperliche Anzeichen. Von seelischen ganz zu schweigen.
Alkoholiker können Jahrzehnte ohne eine Therapie überleben und sogar arbeiten. Da muss nicht sofort ein Entzug stattfinden, obwohl derjenige ein MASSIVES Problem hat.

Und ja, Die hat mit diesem Image gespielt, tut es teilweise noch, aber zum Großteil zeigt sich seelische Qual. Ja, das ist einfach so.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 05.11.2009 17:17:43



Von:   abgemeldet 05.11.2009 18:39
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Niemand hat ihn als jemanden dargestellt, der sich "jeden Tag literweise irgendwelchen Alkohol in den Kopf" kippt. Es wurde lediglich gesagt, dass er ein PROBLEM mit Alkohol hat und es gibt viele verschiedene Formen, wie sich das äußern kann.

Obwohl es schon oft gesagt wurde, aber nochmal : Ein Alkoholproblem zu haben bedeutet NICHT unbedingt, dass man jeden Tag den ganzen Tag betrunken ist.

Und natürlich gibt es langfristige körperliche Folgen, wenn er ein Alkoholproblem hat, aber wie Kareki schon sagte, können Alkoholiker trotzdem lange Zeit noch arbeiten und normal leben.



Von:    Terrarism 05.11.2009 23:02
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ach, na denn ist doch alles in Ordnung! Solange sie brav weiter Musik machen... immerhin geht es mir hier nicht darum, irgendwelche Typen anzuhimmeln, denn ich bin durchaus in der Lage, reelle Beziehungen zu reellen Personen aufzubauen und nicht nur zu Imagepersönlichkeiten, sondern in erster Linie um die Musik. Die gefällt mir. Und solange Die noch brav spielt, ist es auch alles prima Ballerina. Hauptsache, bald kommt ein neues Album raus. ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2009 23:11
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Du reißt die Sachen aus dem Kontext. Darum ging es doch gar nicht. Nur haben Leute gesagt, er hätte kein Alkoholproblem, weil er dann nicht arbeiten könnte und das ist falsch.



Von:    Terrarism 05.11.2009 23:22
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wieso reiß ich Sachen aus dem Kontext? Ich habe nur gesagt, worum es mir geht und dass es mir eigentlich Schnuppe ist, solange sie noch, um es mit Detlef D! Soosts Worten zu sagen, abliefern!



Von:   abgemeldet 06.11.2009 00:04
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Das ist abartig.
Ich hatte gedacht, du meinst das mit dem "Hauptsache sie liefern ein Album" sarkastisch.
Aber dass du es ernst meinst, ist erschreckend.
Zuletzt geändert: 06.11.2009 00:28:18



Von:    Terrarism 06.11.2009 00:25
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wieso? Ich [hör] sie, weil mir die Musik gefällt und nicht ihre Knackärsche, ihr Seelenleben oder sonst was.
Zuletzt geändert: 06.11.2009 00:26:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück