Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless in Deutschland

Eröffnet am: 14.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:08
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Hamster 14.06.2005 16:39
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab ich durch Zufall gefunden U_U'


'EMA-Verlagsleiter Georg Tempel gab im Comicforum bekannt, dass EMA den Shonen-Ai-Manga "Loveless" der Mangaka Yun Kouga (Earthian) veröffentlichen wird. Starttermin dürfte im nächsten Jahr sein.
Neben EMA hatte sich auch Carlsen um die Rechte an dem Manga bemüht.'
(Quelle: http://www.animestreet.de/asnews/shownews.php?nummer=403 )

||*~~ Neo Rebirth,..
Saikai no toki o machiwabite,... *~~||





Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:04
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nächstes Jahr im Spätsommer solls rauskommen.


Carlsen hat sich auch bemüht? Mal gut das EMA die Rechte bekommen hat.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Callie 14.06.2005 17:23
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja bei welchem verlag es erscheint ist mir gleich..
und ob ich es mir überhaupt kaufen werd weiss ich auch noch nicht, was ich bisher so vom manga gesehen hab..naja..
ich bleib lieber beim anime..

wer das liest ist doof!



Von:    MiBicci 14.06.2005 18:43
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
der anime is bestimmt bessa ^^ den kann gar nix toppen *Q*
(soll heißen: den manga kauf ich trotzdem)



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:40
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> der anime is bestimmt bessa ^^ den kann gar nix toppen *Q*
> (soll heißen: den manga kauf ich trotzdem)


Also ich zieh um zum Manga,weil ich ja schon seit Earthian diese Zeichnerin mit ihrem Stil mag, auch wenn das mit earthian Jaaaahre her ist und ich davon halt kaum nochwas in die finger krieg...*seuftz*

Dann falle ich jetzt aber über loveless her!
Ich hab bald ne eigene Seite!
^,^~
Kommt ihr mich dann besuchen?
*umschau*




Von:    LeS 23.06.2005 12:10
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann allen den Manga nur wärmstens ans Herz legen. Ich hab alle Bände auf japanisch, aber ich werd mir natürlich auch die deutschen holen. Mir wäre es ein klein wenig lieber gewesen, wenn Tokyopop die Rechte bekommen hätte, weil der Anime dann größere Chancen gehabt hätte auch nach Deutschland zu kommen, aber EMA ist auf alle Fälle besser als der ganze Rest. <<;

Ich persönlich mag also auf alle Fälle den Manga lieber... ^^; Schon allein weil es da wenigstens ein Ende geben wird, beim Anime aber nicht. |0 *sigh*
Auch der Zeichenstil liegt mir mehr, er ist weicher und einfach unheimlich schön. *_*v
Die Story und die Charas sind auch mehr ausgearbeitet, wie ich finde. Yuiko z.B. kommt im Anime nicht so oft vor & ist nicht so wichtig für die Story und die Charaentwicklung von Ritsuka...im Manga aber durchaus. ^_^

In einem Satz: Ich bin HAPPY! XD *deutschland flagge bekritzelt* *loveless draufschreibt*
GERMANY IS LOVELESS! XD
*rumwedelt*
*hat ja immerhin schon eine deutsche loveless community auf livejournal gegründet X3*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Callie 23.06.2005 12:13
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Die Story und die Charas sind auch mehr ausgearbeitet, wie ich finde. Yuiko z.B. kommt im Anime nicht so oft vor & ist nicht so wichtig für die Story und die Charaentwicklung von Ritsuka...im Manga aber durchaus. ^_^


spoiler mal inwiefern yuiko im manga eine grössere rolle spielt..
das habe ich schon mehrmals in anderen loveless threads gefragt aber irgnedwie konnte nie einer eine antwort darauf geben..



Von:    LeS 23.06.2005 12:39
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Die Story und die Charas sind auch mehr ausgearbeitet, wie ich finde. Yuiko z.B. kommt im Anime nicht so oft vor & ist nicht so wichtig für die Story und die Charaentwicklung von Ritsuka...im Manga aber durchaus. ^_^
>
>
> spoiler mal inwiefern yuiko im manga eine grössere rolle spielt..
> das habe ich schon mehrmals in anderen loveless threads gefragt aber irgnedwie konnte nie einer eine antwort darauf geben..

Hm, schwer zu sagen, sie ist irgendwie die ganze Zeit in seiner Nähe, sie unterhalten sich öfter als im Anime...und auch sie entwickelt sich, im Gegensatz zum Anime weiter. Wie alle anderen Charas auch, das ist eben imho der Vorteil vom Manga... <<;

Aktuell (in den neuesten Kapiteln) z.B. führt sie auch eine sehr interessante Unterhaltung mit Soubi, ich glaube, sie macht ihm da einiges über Gefühle klar. ^_~ (Hoffen wir mal, das er das umsetzen wird. ^^; *hust*)
Sie ist quasi ein wenig der "Moralapostel" für die beiden (Soubi und Ritsuka).
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Leviath 23.06.2005 19:05
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!
Oh mann, wehe die treten wieder alle son Hybe los wie bei Gravitation....

Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass die den Manga bringen... Ich find einfach diese Folgeerscheinungen immer so zum.... *seufz*
N paar Mangascans hab ich schon bei ner Freundin gesehen, der Stil ist echt wunderschön! Bin ja eh meist der Manga-ferfechter ^^ Aber den Anime mag ich durchaus genau so gern ^-^

Aber wenn sie Loveless bringen, wär ich doch dann sehr dafür, dass die auch Earthian mal rausbringen und zwar nicht NUR den Manga sondern auch die OVA! Mir fehlt davon eh die erste Folge... *grummel*

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft


Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:09:50



Von:    LeS 24.06.2005 16:57
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!
> Oh mann, wehe die treten wieder alle son Hybe los wie bei Gravitation....
>
> Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass die den Manga bringen... Ich find einfach diese Folgeerscheinungen immer so zum.... *seufz*

Man muss, und sollte, nehmen was kommt, oder nicht? Hauptsache es kommt. Was sonst ist, ist mir relativ egal. Ich muss mich ja nicht mit den Folgeerscheinungen beschäftigen. Hab ich bei Gravi auch nicht, und mir ist nichts passiert, hab noch nicht mal wirklich was von einem Hype mitbekommen... <<;

> N paar Mangascans hab ich schon bei ner Freundin gesehen, der Stil ist echt wunderschön! Bin ja eh meist der Manga-ferfechter ^^ Aber den Anime mag ich durchaus genau so gern ^-^
>

Ist bei mir, ausnahmsweise, fast genau so. Eigentlich bin ich grundsätzlich eher für Mangaversionen, aber bei Loveless mag ich beides fast gleich gerne. ^_^ Kommt vielleicht auch daher, dass beim Anime nicht wie bei den meisten anderen, ständig die Quali schwankt... ^^;

> Aber wenn sie Loveless bringen, wär ich doch dann sehr dafür, dass die auch Earthian mal rausbringen und zwar nicht NUR den Manga sondern auch die OVA! Mir fehlt davon eh die erste Folge... *grummel*
>

Da Earthian ziemlich alt ist, und nie richtig abgeschlossen wurde, kann man das eigentlich so gut wie vergessen...ich hoffe aber mal das beste dafür. <_<°
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    --Tam-- 24.06.2005 18:25
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich find gut, dass Loveless rauskommt.
ich liebe den anime und Scans vom Manga hab ich auch gesehen... *snicker*
Aber, dass sich Egmont die Rechte gesichtert hat *sigh*... ich lese eigentlich lieber Carlsen Manges (fragt mich net warum...)
warscheinlich bin ich immer noch beleidigt, dass sie die Preise hoch getrieben haben... obwohl 6.5o noch im erschwinglichen Bereich ist...



Von:    LeS 24.06.2005 19:34
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich find gut, dass Loveless rauskommt.
> ich liebe den anime und Scans vom Manga hab ich auch gesehen... *snicker*
> Aber, dass sich Egmont die Rechte gesichtert hat *sigh*... ich lese eigentlich lieber Carlsen Manges (fragt mich net warum...)
> warscheinlich bin ich immer noch beleidigt, dass sie die Preise hoch getrieben haben... obwohl 6.5o noch im erschwinglichen Bereich ist...


Und was ist da mit Carlsen, und ihrem 8&euro; Wahn? Also, EMA hat im Durchschnitt immer noch die "billigere" Ware (meistens 5&euro;; wenn 6,50&euro;, dann ist es auch wirklich lohnend), Carlsen die teuere... <<

Momentan könnte ich gar nicht sagen, welchen Verlag ich "lieber mag". Hab sie derzeit alle etwas auf dem Kieker. *hust* Na ja...hauptsache, es kommt raus.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    --Tam-- 24.06.2005 20:28
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meistens bieten die für ihre 8 Euro noch was und das meiste kostet 6 Euro... doch der andere Verlag bringt kaum noch was mit 5 Euro raus... ahhh dabei bin ich doch imma pleite!!!!!!!
Aber stimmt hauptsache es kommt raus *smile*



Von:    Yuya 25.06.2005 06:44
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Meistens bieten die für ihre 8 Euro noch was und das meiste kostet 6 Euro... doch der andere Verlag bringt kaum noch was mit 5 Euro raus... ahhh dabei bin ich doch imma pleite!!!!!!!
> Aber stimmt hauptsache es kommt raus *smile*

Eigentlich ist es ja egal, wer Loveless rausbringen wird, hauptsache die schaffen sich gute Übersetzer an, nicht, dass das wieder so ein Mist wird, wie mit Gravitation.. *hüstel*
Aber billiger fänd ich schon schöner .. *gg* An sich ist mir EMA auch sympathischer. ^^;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 25.06.2005 11:20
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Ich bin echt froh, dass Loveless auf Deutsch erscheint. Ich liebe den Anime und der Manga ist bestimmt noch besser. Meiner Erfahrung nach ist das jedenfalls meistens so, weil einfach mehr in die Tiefe gegangen werden kann, wenn man nicht wie bei nem Anime die Vorgabe hat, die ganze Story in 12 - 26 Folgen zu quetschen. Also bin ich sehr gespannt, was der Manga noch alles zu bieten hat ^^

Der Zeichenstil ist jedenfalls klasse. Vor allem Yun Kougas Farbillustrationen sind ein Traum *_*

> Eigentlich ist es ja egal, wer Loveless rausbringen wird, hauptsache die schaffen sich gute Übersetzer an, nicht, dass das wieder so ein Mist wird, wie mit Gravitation.. *hüstel*

Was stört dich denn so an der Gravi Übersetzung?
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Yuya 25.06.2005 14:52
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin echt froh, dass Loveless auf Deutsch erscheint. Ich liebe den Anime und der Manga ist bestimmt noch besser. Meiner Erfahrung nach ist das jedenfalls meistens so, weil einfach mehr in die Tiefe gegangen werden kann, wenn man nicht wie bei nem Anime die Vorgabe hat, die ganze Story in 12 - 26 Folgen zu quetschen. Also bin ich sehr gespannt, was der Manga noch alles zu bieten hat ^^

Ja, ich bin auch gespannt, hab nur ein paar Mangascanns, leider nciht alle ;_;

> Der Zeichenstil ist jedenfalls klasse. Vor allem Yun Kougas Farbillustrationen sind ein Traum *_*

Jep *_*

> > Eigentlich ist es ja egal, wer Loveless rausbringen wird, hauptsache die schaffen sich gute Übersetzer an, nicht, dass das wieder so ein Mist wird, wie mit Gravitation.. *hüstel*
>
> Was stört dich denn so an der Gravi Übersetzung?

Die Änderungen, der Dialoge, die Namen, die falsch geschrieben werden.. DAS PAPIER!!! XDDD Nein, also z.B. dieses Shindo statt Shindou oder Shindô und Toma statt Tohma. Fand das mit den Backstageteilen in den DVDs schon so übel Sehu chi... Yûki ... *blind werd*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:15
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
In den USA wurde der Manga nun von Tokyopop lizensiert, hat "irgendwer auf der Anime Expo" gesagt (ja ich übernehm das so, klingt doch so sehr glaubwürdig, gell?..)

Bin mal gespannt wer schneller is EMA in DE oder Tokyopop in den USA
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    LeS 02.07.2005 20:36
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> In den USA wurde der Manga nun von Tokyopop lizensiert, hat "irgendwer auf der Anime Expo" gesagt (ja ich übernehm das so, klingt doch so sehr glaubwürdig, gell?..)
>

Etwas glaubwürdigeres hab ich noch nie gehört. ôô
(Ich würde es den Amis aber gönnen... <<; )

> Bin mal gespannt wer schneller is EMA in DE oder Tokyopop in den USA

Ich denke, EMA wird schneller sein. *wettlokal aufmacht* Ich hoff es mal. XD~
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:43
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Etwas glaubwürdigeres hab ich noch nie gehört. ôô
> (Ich würde es den Amis aber gönnen... <<; )

ich gönns ihnen ja, aber die sind nun sauer auf mich weil ich meinte das müsse da auch so stehen das man es sofort als bestätigte meldung erkennt und nicht als irgendein gerücht das auf einer con verbreitet wird

>
> > Bin mal gespannt wer schneller is EMA in DE oder Tokyopop in den USA
>
> Ich denke, EMA wird schneller sein. *wettlokal aufmacht* Ich hoff es mal. XD~

ich hoffs auch, ema vor *fähnchen schwenk*
bei ema kann man ja außerdem nebenbei auch immer noch hoffen dasse die artbooks zu den serien auch rausbringen, bei tokyopop hab ich bisher noch nicht gesehen das die 'n artbook rausgebracht ham o.o

Ja, genau, ich hab dich auch lieb..
Zuletzt geändert: 02.07.2005 20:44:01



Von:    LeS 02.07.2005 20:50
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Etwas glaubwürdigeres hab ich noch nie gehört. ôô
> > (Ich würde es den Amis aber gönnen... <<; )
>
> ich gönns ihnen ja, aber die sind nun sauer auf mich weil ich meinte das müsse da auch so stehen das man es sofort als bestätigte meldung erkennt und nicht als irgendein gerücht das auf einer con verbreitet wird
>

Wieso werden die wegen sowas wütend? Oô Du hast damit doch Recht. Nur weil irgendwer, das auf irgendeiner Con sagt, muss es noch lange nicht stimmen. Bzw. ob das überhaupt einer gesagt hat ist fraglich. Und wenn, dann ob es eben überhaupt stimmt.

> >
> > > Bin mal gespannt wer schneller is EMA in DE oder Tokyopop in den USA
> >
> > Ich denke, EMA wird schneller sein. *wettlokal aufmacht* Ich hoff es mal. XD~
>
> ich hoffs auch, ema vor *fähnchen schwenk*
> bei ema kann man ja außerdem nebenbei auch immer noch hoffen dasse die artbooks zu den serien auch rausbringen, bei tokyopop hab ich bisher noch nicht gesehen das die 'n artbook rausgebracht ham o.o
>

Da hast du Recht, bisher sind bei Tokyopop noch keine Artbooks erscheinen, und in nächster Zeit sind auch erst mal keine geplant... <<;
Obwohl, bei Tokyopop hätte man dann gleich noch gute Chancen auf den Anime gehabt.
Dennoch, ich spreche mich sehr für EMA aus. Gute Quali, faire Preise, relativ gute Übersetzungen (auch wenn ich ihnen das mit Dyta NIE verzeihen werde) und sie bringen oft Artbooks raus (ebenfalls sehr gute Quali).
Ich freu mich auf alle Fälle, das EMA "gewonnen" hat. Und ich hoffe das, wenn Loveless erst mal gut läuft, wovon ich schwer ausgehe, auch die Artbooks erscheinen werden. ^_^
*ema vor noch ein toooooor XD*

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:54
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wieso werden die wegen sowas wütend? Oô Du hast damit doch Recht. Nur weil irgendwer, das auf irgendeiner Con sagt, muss es noch lange nicht stimmen. Bzw. ob das überhaupt einer gesagt hat ist fraglich. Und wenn, dann ob es eben überhaupt stimmt.

Sie hat jetzt den Text geändert und einen Report zu der Con rausgesucht "ich hoffe ihr glaubt mir jetzt", sowas is schon eher glaubwürdig, aber das andere ^^;? naja ich weiß nich..

>
> Da hast du Recht, bisher sind bei Tokyopop noch keine Artbooks erscheinen, und in nächster Zeit sind auch erst mal keine geplant... <<;
> Obwohl, bei Tokyopop hätte man dann gleich noch gute Chancen auf den Anime gehabt.
> Dennoch, ich spreche mich sehr für EMA aus. Gute Quali, faire Preise, relativ gute Übersetzungen (auch wenn ich ihnen das mit Dyta NIE verzeihen werde) und sie bringen oft Artbooks raus (ebenfalls sehr gute Quali).
> Ich freu mich auf alle Fälle, das EMA "gewonnen" hat. Und ich hoffe das, wenn Loveless erst mal gut läuft, wovon ich schwer ausgehe, auch die Artbooks erscheinen werden. ^_^
> *ema vor noch ein toooooor XD*

Des Mädel meint in den USA kommt es im Februar raus, aber
http://www.animeondvd.com/conitem.php?item=214
2/7/2006 wäre für mich Juli oô
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    LeS 02.07.2005 20:59
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Sie hat jetzt den Text geändert und einen Report zu der Con rausgesucht "ich hoffe ihr glaubt mir jetzt", sowas is schon eher glaubwürdig, aber das andere ^^;? naja ich weiß nich..
>

Ich weiß auch nicht Recht, was ich davon halten soll...na ja, man wird sehen. ^^"


> Des Mädel meint in den USA kommt es im Februar raus, aber
> http://www.animeondvd.com/conitem.php?item=214
> 2/7/2006 wäre für mich Juli oô

Hmmm...na ja, die Amis schreiben das doch anders herum, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Demnach könnte sie mit Februar schon Recht haben. <<;
Dann muss sich EMA aber ranhalten. >D
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:02
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht Recht, was ich davon halten soll...na ja, man wird sehen. ^^"

ja wird man, ich find das jezze immer noch nicht wirklich glaubwürdig, aber als ich meinte die sollen nochma bei tokyopop direkt nachfragen damits 100% sicher is hieß es gleich "wenn die es sagt dann stimmts" blablabla ~.~

>
>
> > Des Mädel meint in den USA kommt es im Februar raus, aber
> > http://www.animeondvd.com/conitem.php?item=214
> > 2/7/2006 wäre für mich Juli oô
>
> Hmmm...na ja, die Amis schreiben das doch anders herum, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Demnach könnte sie mit Februar schon Recht haben. <<;
> Dann muss sich EMA aber ranhalten. >D


hm, mich würde dann auch der rhytmus interessieren rozen maiden bringt tokyopop de z.B. vierteljährlich raus und wenn des US Tokyopop das mit Loveless mach und EMA das dann 1 oder 2 monatlich dann sind wir schneller ôô
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    LeS 02.07.2005 21:10
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß auch nicht Recht, was ich davon halten soll...na ja, man wird sehen. ^^"
>
> ja wird man, ich find das jezze immer noch nicht wirklich glaubwürdig, aber als ich meinte die sollen nochma bei tokyopop direkt nachfragen damits 100% sicher is hieß es gleich "wenn die es sagt dann stimmts" blablabla ~.~
>

Uff...na toll... -_-" "Wenn meine Mami sagt, 1+1 ist drei, dann ist das auch so!"
*haha*
Ich glaub das erst, wenn ich es sehe. ._.v

> >
> >
> > > Des Mädel meint in den USA kommt es im Februar raus, aber
> > > http://www.animeondvd.com/conitem.php?item=214
> > > 2/7/2006 wäre für mich Juli oô
> >
> > Hmmm...na ja, die Amis schreiben das doch anders herum, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Demnach könnte sie mit Februar schon Recht haben. <<;
> > Dann muss sich EMA aber ranhalten. >D
>
>
> hm, mich würde dann auch der rhytmus interessieren rozen maiden bringt tokyopop de z.B. vierteljährlich raus und wenn des US >Tokyopop das mit Loveless mach und EMA das dann 1 oder 2 monatlich dann sind wir schneller ôô

Stimmt auch wieder. Wir wären dann wirklich um einiges schneller. Obwohl ich mir fast eher denken könnte, dass EMA einen dreimonatigen Rhythmus nimmt. Machen sie ja letztens öfters so, und würde mich nicht wundern, da Loveless "erst" 5 Bände hat, und wohl noch eine weile weiterlaufen wird.
Na ja, ich hoffe aber, dass es alle 2 Monate rauskommen wird.
*schneller sein will als die amis* *lol* XD

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:15
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Uff...na toll... -_-" "Wenn meine Mami sagt, 1+1 ist drei, dann ist das auch so!"
> *haha*
> Ich glaub das erst, wenn ich es sehe. ._.v

ja, erst musses tokyopop schwarz auf weiß ausschreiben solange da nix steht können die anderen seiten schreiben wie sie lustig sind

> Stimmt auch wieder. Wir wären dann wirklich um einiges schneller. Obwohl ich mir fast eher denken könnte, dass EMA einen dreimonatigen Rhythmus nimmt. Machen sie ja letztens öfters so, und würde mich nicht wundern, da Loveless "erst" 5 Bände hat, und wohl noch eine weile weiterlaufen wird.
> Na ja, ich hoffe aber, dass es alle 2 Monate rauskommen wird.
> *schneller sein will als die amis* *lol* XD


naja tokyopop bringt ja auch neuerdings erst serien zu uns und dann in die sa (wieder beispiel rozen maiden ^^; ) ich find aber ziemlich suspekt das schon das genaue datum gesagt wurd, ich glaub da nicht so richtig dran, wenn es nur gehießen hätte "frühling 06" oder so dann wäre das schon eher sicher gewesen

naja ich hoff das ema das schnell macht, so schnell bekomm ich kein geld zusammen um mir die originale zu kaufen >.<;
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    LeS 02.07.2005 21:22
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> ja, erst musses tokyopop schwarz auf weiß ausschreiben solange da nix steht können die anderen seiten schreiben wie sie lustig sind
>

Dem kann ich einfach nur zustimmen. *nodnod*

>
> naja tokyopop bringt ja auch neuerdings erst serien zu uns und dann in die usa (wieder beispiel rozen maiden ^^; ) ich find aber ziemlich suspekt das schon das genaue datum gesagt wurd, ich glaub da nicht so richtig dran, wenn es nur gehießen hätte "frühling 06" oder so dann wäre das schon eher sicher gewesen
>

Hm, das stimmt... Oô Die meisten Verlage planen nicht dermaßen exakt bzw. selbst wenn, dann kommt das so schnell nicht an die Öffentlichkeit (könnte sich ja doch noch was ändern, verschieben, oder Probleme geben).

> naja ich hoff das ema das schnell macht, so schnell bekomm ich kein geld zusammen um mir die originale zu kaufen >.<;

Haha... XD~
Ich hab sie schon. Und das Artbook und den TV-Guide hab ich mir auch bestellt. =^^=
Ich hoffe allerdings auch, dass EMA sich beeilt. *drop* Ich will endlich verstehen können, was da steht. ;___;
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:26
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Hm, das stimmt... Oô Die meisten Verlage planen nicht dermaßen exakt bzw. selbst wenn, dann kommt das so schnell nicht an die Öffentlichkeit (könnte sich ja doch noch was ändern, verschieben, oder Probleme geben).

Ich glaub ich würd mich kaputtlachen wenn die Tusse doch falsch lag (schadenfreude? *hust*)

> Haha... XD~
> Ich hab sie schon.

hätte ich geld hätte ich die auch schon

>Und das Artbook und den TV-Guide hab ich mir auch bestellt. =^^=
> Ich hoffe allerdings auch, dass EMA sich beeilt. *drop* Ich will endlich verstehen können, was da steht. ;___;

wo bestellsu das denn alles, schick ma bitte ens, ich möcht das gerne wissen .,.
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    LeS 02.07.2005 21:38
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, das stimmt... Oô Die meisten Verlage planen nicht dermaßen exakt bzw. selbst wenn, dann kommt das so schnell nicht an die Öffentlichkeit (könnte sich ja doch noch was ändern, verschieben, oder Probleme geben).
>
> Ich glaub ich würd mich kaputtlachen wenn die Tusse doch falsch lag (schadenfreude? *hust*)
>

Darf ich mich dann da mit kaputtlachen!? *g* XD~


> wo bestellsu das denn alles, schick ma bitte ens, ich möcht das gerne wissen .,.

Kommt sofort. ^_~
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:41
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > > Hm, das stimmt... Oô Die meisten Verlage planen nicht dermaßen exakt bzw. selbst wenn, dann kommt das so schnell nicht an die Öffentlichkeit (könnte sich ja doch noch was ändern, verschieben, oder Probleme geben).
> >
> > Ich glaub ich würd mich kaputtlachen wenn die Tusse doch falsch lag (schadenfreude? *hust*)
> >
>
> Darf ich mich dann da mit kaputtlachen!? *g* XD~

wennde magst XD

>
>
> > wo bestellsu das denn alles, schick ma bitte ens, ich möcht das gerne wissen .,.
>
> Kommt sofort. ^_~

danke dir ^^
Ja, genau, ich hab dich auch lieb..



Von:    --Tam-- 08.07.2005 18:38
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
es wäre zu schön Loveless endlich auf deutsch lesen zu können... hab nur Scans in Englisch und das nur bis Band 2!!! Kann mir jemand sagen wie ich an die restlichen Bände ran komme ohne sie gleich bestellen zu müssen... gibt es weitere Scans? Bis es auf deutsch kommt ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin... *sigh*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück