Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless in Deutschland

Eröffnet am: 14.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:08
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.02.2008 12:01
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Puh ... ok, ich dachte schon, Loveless wird eingestellt oder so ...



Von:    Searchman 19.12.2008 00:12
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Worum geht's den in Loveless?
(entschuldigt für diese Frage)

Ich kenne nur Loveless von Genesis dessen Lieblingsbuch so heißt und der sehr oft daraus was zitiert.
(gibt schöne Sätze mit bei)



Von:    J-Glam 20.12.2008 04:42
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Ähm nein, Genesis plappert von was anderem als DIESEM Loveless ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Loveless



Von:   abgemeldet 20.12.2008 14:06
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ohrenträger Ritsuka hat es nicht einfach: eine psychisch gestörte Mutter, ein ermordeter Bruder... Einziger Halt: Soubi, ein Freund seines Bruders wie sich herausstellt - und noch viel mehr als das, denn er erklärt dem verblüfften Ritsuka, dass er dessen "Waffe" sei auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders...
Das ist die beschreibung laut Manganet :) ^^


In der Welt, in der die Geschichte spielt, gibt es Menschen, die einander besonders tief verbunden und damit in der Lage sind mächtige Zauber zu sprechen. Diese Paare bekämpfen einander aus verschiedenen Gründen. Soubi und Seimei waren so ein Paar, dessen gemeinsamer Name "Beloved" lautete. Ritsuka versucht, in die Fußstapfen seines Bruders zu treten und wird zu Soubis Sacrifice. Das Paar besteht aus einem Sacrifice und einem Fighter, wobei der Fighter kämpft, das Sacrifice aber den Schmerz erleidet. Dafür gehorcht der Fighter dem Sacrifice vollkommen. Ritsuka findet heraus, dass die Organisation Seven Moons für den Tod seines Bruders verantwortlich war und es nun auch auf ihn abgesehen hat. Soubi und Ritsuka haben unterschiedliche „Namen“, weshalb sie nicht richtig verbunden sind. Ritsuka ist melancholisch, verschlossen und unsicher, ob er Soubi vertrauen soll. Er fühlt sich alleingelassen nach dem Tod seines Bruders, weswegen er unter anderem Kontakt zu seiner Mutter sucht, die psychische Probleme hat und ihren Sohn misshandelt. Eine Frau setzt sich mit Ritsuka über ein Computerspiel in Verbindung, da sie vermutet, dass sein Bruder noch lebt. <<-- Aber die passt wohl ein bischen besser :)



Von:    ShapeShifter 18.09.2009 00:31
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wann kommt band 9? ~ö~
argh~ so lange warten is doof ;_;
"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen." (Lucy aus Elfenlied)

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:    FULLMOONCHAN 18.09.2009 00:33
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Band 9 kommt im Januar raus.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    ShapeShifter 01.10.2009 10:46
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Band 9 kommt im Januar raus.

das is ja noch so lange ;_;
nya, aber wenigstens kommt es überhaup noch X
"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen." (Lucy aus Elfenlied)

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:    ShapeShifter 02.01.2010 13:28
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
bei ema steht, band 9 kommt erst im april T_T
"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen." (Lucy aus Elfenlied)

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html

Zuletzt geändert: 02.01.2010 13:28:18



Von:   abgemeldet 06.01.2010 17:21
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch furchtbar, dass die Wartezeit noch weiter verlängert wurde! Wozu brauchen die so lang? ;^; </3



Von:    Morinaga_Sempai 06.01.2010 19:00
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch gerade. *mecker*
Immer diese Warterei..




Von:    Elestial 04.03.2010 14:50
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die haben den Band auch nur verschoben... Von Novenber 09 auf März 10 und nun auf April 10... Ich will nicht mehr warten °>.<°
"Gott kann nur drei Dinge. Leben erschaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen. Deshalb erfüllen Sternschnuppen keine Wünsche, sie sind zu schnell. Es ist unmöglich einen Wunsch dreimal zu wiederholen, ehe sie verlöschen" (Marron, Kamikaze Kaito Jeanne Vol. 7)



Von:   abgemeldet 12.04.2010 18:55
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch hat schon Band 9 gelesen? Hab ihn am We gelesen nd fand ihn nicht soo gut wie die anderen Teile :/



Von:    Elestial 16.04.2010 18:08
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab ihn gestern... nee heute... oder? Ach ka, jedenfalls um Mitternacht rum ausgelesen. Ich find den Band auch irgendwie ein bisschen flach geraten. Es ist zwar schon recht viel passiert, aber jetzt steht man wieder vor so viel umgeklärten Dingen, dass man überhaupt keine Lust hat, wieder Ewigkeiten zu warten, bis Band 10 kommt...
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück