Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless in Deutschland

Eröffnet am: 14.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:08
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    LeS 08.07.2005 18:42
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> es wäre zu schön Loveless endlich auf deutsch lesen zu können... hab nur Scans in Englisch und das nur bis Band 2!!! Kann mir jemand sagen wie ich an die restlichen Bände ran komme ohne sie >gleich bestellen zu müssen... gibt es weitere Scans?

Es gibt zwar noch weitere Scans, aber nur noch *RAW*-Scans, die Files sind groß, die Qualit mittel bis schlecht.
Scanlations, die auch wirklich übersetzt sind, gibt es nur bis Band 2. Du wirst es dir bestellen müssen, wenn du es früher haben willst.

>Bis es auf deutsch kommt ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin... *sigh*
>

Wie bitte? Im nächsten Programm ist es möglicherweise/wahrscheinlich schon mit dabei, was ist daran lange? Ich warte gerne darauf.
This Love Was Faith...
This Love Was End...
This Love Was Never Taken...
(In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru)



Von:    --Tam-- 15.07.2005 17:32
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Wie bitte? Im nächsten Programm ist es möglicherweise/wahrscheinlich schon mit dabei, was ist daran lange? Ich warte gerne darauf.

Ich finde das auch schon lange... bin ein sooo ungeduldiger Mensch TT.TT...
Die Warterei auf Wild Rock macht mich schon ganz kirre... und mit Kizuna ist es noch schlimmer...
Ach was red ich da ^^°, hauptsache es kommt irgendwann... *hihi*




Von:    -Sei- 15.07.2005 18:32
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
ich hab mich SO gefreut,als bekannt wurde,dass loveless in deutschland rauskommt...(allerdings hielt ich es zuerst für ein gerücht,weil es nirgendwo bestätigende statements gab...aber jetzt ^^)

allerdings will ich jetzt,wo der anime zu ende ist,so schnell wie möglich wissen,wie's weitergeht (die japanischen scanlations lassen den weiteren handlungsverlauf nur erahnen...*kein-japanisch-kann*),aber da der anime inhaltsmäßig ungefähr die ersren 4 bände abdeckt,heißt es nicht nur auf die erscheinung warten,sondern auch auf band 5,um die fortsetzung zu lesen...und das ist nochmal fast ein halbes jahr ;_______;
Zuletzt geändert: 15.07.2005 18:33:08



Von:    --Tam-- 22.07.2005 20:54
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich... warten ist manchmal richtig deprimierend, wenn man unbedingt wissen will wie es weiter geht...
Folge 12 hab ich mittlerweile X-tausend mal gesehen... und ich interpretiere das Ende jedes mal anders... argh...
TT^TT



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:33
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
steht den jetz schon ein genauerer Termin fest??...

*auch den anime liebt und sich auf den manga freut*
"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even altough you cry for me"



Von:    --Tam-- 29.07.2005 18:30
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> steht den jetz schon ein genauerer Termin fest??...
>
> *auch den anime liebt und sich auf den manga freut*

weiß net... aber die MangasZene schreibt, dass noch kein westliches Release geplant ist Ô.o?
Außerdem machen sie den Anime voll runter... die haben ja keine Ahnung TT^TT.




Von:    LeS 29.07.2005 19:57
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > steht den jetz schon ein genauerer Termin fest??...
> >
> > *auch den anime liebt und sich auf den manga freut*
>
> weiß net... aber die MangasZene schreibt, dass noch kein westliches Release geplant ist Ô.o?

Ich hab das Heftchen zwar noch nicht, aber vielleicht meinen sie das ja nur beim Anime... ô_ô""""
Ich wusste gar nicht, dass dieses Mal ein Bericht über Loveless drin ist! ;_;" *lesen will*

> Außerdem machen sie den Anime voll runter... die haben ja keine Ahnung TT^TT.
>

Was schreiben sie denn so Schlimmes? Ôo Ich krieg sie ja noch nicht... *grumml* *auf dienstag wart*
Normalerweise schreibt die Mangaszene doch immer ziemlich ruppige Reviews... darauf würd ich genauso wenig Wert legen, wie von denen der Ani (sie unterhalten alledings besser, in der MZ xDDDDDD).
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    Siiri 09.08.2005 20:22
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habt ihr mich total neugierig gemacht.
>.<
Ich hab nur den Anime bis Episode 7 (okay, ich krieg ihn vielleicht komplett, aber das tröstet je auch nicht, da man das richtige Ende scheinbar nur im Manga lesen kann. Gegen kaufen hab ich nichts, aber so lange warten, bis die auf deutsch raus sind?
Sind die auf Englisch schon raus? (tschuldigung wenn das bereits erwänt sein sollte und ichs überlesen habe) und wenn ja wie viel kostet das?
T.T wie ich so was liebe. Und das ausgerechnet wo ich doch die Ungedult in Person bin.
Just beware the light at the end of the tunnel. And if you see two lights - just run.
Zuletzt geändert: 09.08.2005 20:28:31



Von:    Nao_Kirisaki 28.08.2005 15:47
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Bin seit kurzem Fan des Anime Loveless, seitdem ich die ersten beiden Teile auf der AnimagiC gesehen habe. Aber als ich dann beim bookstore nippon in düsseldorf gefragt habe wie teuer der import ist wäre ich fast umgefallen. pro dvd 90 €!!! gibt's das nicht irgendwo günstiger?

auch hat mich gefreut zu lesen, dass der manga auf deutsch erscheinen soll. noch mehr freuen würde mich aber der anime mit englischen oder deutschen untertiteln. daher warte ich mal ab und hoffe, dass mir der bookstore nippon noch auf den preis des mangas bei ihnen antwortet.

wieviele bücher vom manga gibt es eigentlich?
~*~*~*~*~*~*~*~*~ We love to entertain you ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Yami & Hikari Cooperation



Von:    Ricmo 28.08.2005 19:21
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Fansubs zu Loveless in Deutsch 1-12 gibts schon länger. Hätte da mal eine andere frage. Habt ihr gute Bilder oder Wallpapers zu Loveless für ne Cosplay vorlage ?



Von:    Siiri 28.08.2005 22:53
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt.
Ich habs gratis 1-7 gekriegt und werde nach den Ferien auch wahrscheinlich noch den Rest vonner Freundin bekommen.
Leider weiß ich jetzt nicht, wo die des hernimmt (ist mir auch egal so lange sies weiter artig an mich weiterleitet ^.^).
Aber kriegen kannst dus also auf alle fälle.




Von:    Swaloth 29.08.2005 23:17
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich bin brauch ich das gar nicht.
Ich hab meine englischen Scans und meine Sub beim Anime.
Wofür also deutsch?
Wird nur wieder schlecht übersetzt...mehr nicht.oO
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:    Roxelane 03.09.2005 10:50
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Animefolgen auch von ner Freundin 1-12 in Deutsch bekommen (da ich kein englisch kann) und hab sie mir bisher schon alle 3x angesehen. *_________* Herrlich!!!

Ich liebe diese Serie und freu mich schon riesig wenn EMA es wahr macht, wie im Forum angekündigt, und die Mangas ab April nächsten Jahres rausbringt. Genauer Termin stand aber leider noch nicht fest.
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)
Zuletzt geändert: 04.09.2005 23:03:34



Von:    Roxelane 04.09.2005 23:09
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> wieviele bücher vom manga gibt es eigentlich?

Soviel ich weiß bisher 5. Irgendwer schrieb mal, es sollen vorraussichtlich 8 werden.

Band 1-4 sollen detailgetreu die 12 Animefolgen wiedergeben.
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)



Von:    Valvaris 14.09.2005 16:49
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hm... naja, ich find das ehrlich gesagt auch nich so toll, warum sollen die das bitte rausbringen? Wenn doch eh jeder Scans hat, und die Anime Folgen mit Deutschen Untertitel??
~_~
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    CryChicken 21.09.2005 22:19
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
> Hm... naja, ich find das ehrlich gesagt auch nich so toll, warum sollen die das bitte rausbringen? Wenn doch eh jeder Scans hat, und die Anime Folgen mit Deutschen Untertitel??
> ~_~

Weil die Verleger und die Zeichner auch von was leben müssen. Und von Fansubs und Scanlations bekommen sie keinen Cent! Die sind zur Promotionszwecken und die Fansubber/Scanlator bitten uns auch immer inständig darum, die Originale zu kaufen, wenn das mal bei uns lizensiert wird. >>



Von:    dragongundam 29.10.2005 08:16
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
._. woher habts ihr eigentlich die Episoden her?
als Fansub mein ich ^^
*kyaaaaaaaaaa*
*schon seit wochen such* ;.;
please....help U.U



Von:    Meico 08.11.2005 10:59
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
TT_TT ich hab sie nicht v.v
ich finds gut das sie es in deutschland rausbringen <.<
dann kan ich es endlich lesen ^.^



Von:    Nanyl 14.11.2005 12:16
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Ich hab zwar auch die 12 Folgen von Loveless und ein paar Scans, aber ich werde mir trotzdem das Manga kaufen. Allein, weil es gemütlicher ist, dass in einem "Buch" zu lesen, als am PC und mit schlechter Qualität.

Was mich bschäftig ist, ob das wirklich überhaupt rauskaommt. Denn im Neuenprogrammheft von EMA steht soweit ich weiß nicht drin für Frühjahr... Aber vielleicht kommt das auch erst im Sommer oder Herbst... Ich hoffe nicht.

Und noch etwas: Weiß jemand, ob es nach Folge 12 auch mal weiter geht, oder bleibt das so offen?

Grüz Nanyl



Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:03
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Was mich bschäftig ist, ob das wirklich überhaupt rauskaommt. Denn im Neuenprogrammheft von EMA steht soweit ich weiß nicht drin für Frühjahr... Aber vielleicht kommt das auch erst im Sommer oder Herbst... Ich hoffe nicht.

Loveless steht im Sommerprogramm von EMA

"Programm Sommer 2006

»Daddy Long Legs« von Do-Jjang (Manhwa)
»Family Complex« von Mikiyo Tsuda
»Forget me not« von Kenji Tsuruta
»Gestalt« von Yun Kouga
»Haou Airen« von Mayu Shinjo
»Homunculus« von Hideo Yamamoto
»Independent« von DuO
»Kingdom Hearts - Chain of memories« von Shiro Amano
»Kiss« von Eiki Eiki
»Kiss me Princess« von Kim Se-Young (Manhwa)
»The Law of Ueki« von Tsubasa Fukuchi

»Loveless« von Yun Kouga <--------------------!

»MANGA - 60 Jahre japanische Comics«
»Mister Zipangu« von Takashi Shiina
»Ohikkoshi - Hiroaki Samura Short Stories«
»Orange Bubble Gum« von Moon Na Young (Manhwa)
»Shonen Shojo« von Satoshi Fukushima
»XS« von Song Ji-Hyoung (Manhwa)
»Yuigon« von Eiki Eiki"
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    Hotaru-Kagayaku 21.11.2005 18:29
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Wow, jetzt ist es offiziel *hüpf*
da freu ich mich drauf, endlich was von Yun Kouga lesen zu können ^^



Von:    -Ikarus- 16.03.2006 21:45
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hallo Hallo!

Sagt mal...
ich suche schon länger ein paar Mangascans zu Loveless aber bisher immer irgendwie erfolgtlos...
HAbt ihr nicht einen Tipp für mich
*Schon ganz verzweifelt is*
Find zwar des öfteren andere Pics zu Loveless,aber eben keine MAngascans...

Und ich bin doch schon sooo gespannt!
Ich freu mich auch schon total auf Juni wenn da das erste Band erscheint,aber mich nervt es das die Abstände in denen die Bände kommen so riesig sind!
Da muss man jedesmal das letzte Band nochmal lesen um überhaupt den Anschluss wieder zufinden...
Nyo...ich fürde sie eh mindestens 100 mal lesen (Bin schon ein richtiger Hardcore-Loveless-Fan und mach das echt^^")
Aber trotzdem...
Aber eins weiß ich...
Wenns auch im Manga so einen böden Schluss gibt wie im Anime(Ich liebe das Anime!>.<)dann schreie ich!

Newton ist tot.
Einstein ist tot
und mir wird auch schon ganz schlecht



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:54
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon tierisch auf Loveless!!! Hab das Anime, den Soundtrack und das Artbook. Wird Zeit für das Manga, aba echt!!! Die Deutschen hinken immer so hinterher mit Mangas! *tststs*

Zweifle nie an der Macht schöner Träume...



Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:00
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass Loveless zum meistgewünschten Manga 2005 gewählt wurde ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    Kukku 26.03.2006 10:49
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
echt? ...naja..is ja nicht verwunderlich ^~^
Loveless ist so toll *~*
ich hätte neben dem Manga auhc gerne das Artbook ;__;
bin aber Pleite *murr*
naja~
*sich dann eben mit dem Manga zufrieden geb*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:42
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*g* Ebay ist alles =)
Ich habe das DVD-Set (also alle 12 Folgen) + das Artbook und den englischen 1 Band ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    KaMa81 07.04.2006 10:05
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*neiiiiid*



Von:    Silverdarshan 07.04.2006 21:53
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
XP
ich wart bis juni, dann kommt der deutsche band und den hol ich mir 1000pro! ^______________________________________^
*sich mega freut*
oder ich lass es mir zum burzeltag schenken XDDDD
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 07.04.2006 21:54:31



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:07
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wer Loveless verpasst ist doch echt blöd, wat?

Wen findet ihr eigentlich süsser? Soubi oder Ritsuka?
Ich höre von vielen, dass sie Soubi einfach nur supercool finden, aver Ritsuka hat doch auch was, oder?
Er ist imemr so verzweifelt .... schließlich ist er nicht mal wirklich er selbst. Dann ist sein Bruder tot und dann kommt auch noch so ein "Verrückter", der will, dass er mit ihm kämpft UU
Also wirklich ... armes Ri-chan *knuddel*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Silverdarshan 11.04.2006 19:50
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich find das Soubi der typische eisklotz-adonis ist *___*
aber ritsuka is einfach nur zum knuddeln sweeeeeeeeeeeeeet ^//////^
ich liebe beide!!
ritsuka findsch einfach süßer im bezug auf knuddelig ^^
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück