Zum Inhalt der Seite

Thread: Multitalentiert~ Nheira

Eröffnet am: 09.08.2007 12:26
Letzte Reaktion: 28.01.2011 14:17
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Keshyr Nheira



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 20:57
 kareki Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 21:06
 Azamir Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 22:17
Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 22:34
 Bou Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 23:01
 Azamir Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 23:07
 Hydeschnucke Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 13:24
 kareki Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 13:14
 Masik Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 23:24
 ronin-sama Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 16:37
Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 18:09
 kareki Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 18:53
 VisualCulture Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 19:00
Multitalentiert~ Nheira 20.12.2007, 20:04
 Wiesel Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 08:06
 kareki Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 12:52
Multitalentiert~ Nheira 20.07.2009, 11:18
 thond Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 18:16
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 12:58
 kareki Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 13:12
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 15:24
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 18:16
 VisualCulture Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 18:55
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 18:57
 kareki Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 19:22
 VisualCulture Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 19:41
 thond Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 14:30
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:05
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:07
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:10
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:57
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, was man da noch großartig herausziehen könnte, außer Plattitüden und sonstige stereotype Pseudo-Misanthropie, entstanden aus dem angeblichen Unverständnis der Mitmenschen.

Genau das, was auch im Manga "In the End" zu Tage kommt...
Auf das Gedicht bin ich auch schon gespannt, da ich nur anhand der Seite www.nheira.com und diesen Manga (... haha) beurteilen kann.

Menschen, die auf so etwas (meiner Vermutung nach ein verblendeter Jugendlicher) hereinfallen, sind naiv. Wie hier schon öfter erwähnt wurde - er (oder die Leute hinter ihm) können sich nur gut ins Licht rücken.
Er ist achsowunderschön, ein scheinbares Multitalent, zeichnete einen Shonen-Ai-Manga, ein Visual-Kei-Fan, tritt auch selbst in Kontakt zu seinen eigenen Fans (und hält ihnen alle möglichen Infos unter die Nase, so dass man sich doch veralbert vorkommen müsste) und ist "irgendwie japanisch". p_p Apffff~.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    kareki 19.12.2007 21:06
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Genau das, was auch im Manga "In the End" zu Tage kommt...
> Auf das Gedicht bin ich auch schon gespannt, da ich nur anhand der Seite www.nheira.com und diesen Manga (... haha) beurteilen kann.

Wieso? "In The End" wurde doch tiefgehend recherchiert und spiegelt das INNERSTE eines jeden Visual-Kei-Fans wider...


> Menschen, die auf so etwas (meiner Vermutung nach ein verblendeter Jugendlicher) hereinfallen, sind naiv. Wie hier schon öfter erwähnt wurde - er (oder die Leute hinter ihm) können sich nur gut ins Licht rücken.
> Er ist achsowunderschön, ein scheinbares Multitalent, zeichnete einen Shonen-Ai-Manga, ein Visual-Kei-Fan, tritt auch selbst in Kontakt zu seinen eigenen Fans (und hält ihnen alle möglichen Infos unter die Nase, so dass man sich doch veralbert vorkommen müsste) und ist "irgendwie japanisch". p_p Apffff~.

Tja, er zeichnet in diesem "Artbook" doch ein Psychogramm unserer Zeit. Ob er sich selbst als Modell sitzen hatte?

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Azamir 19.12.2007 22:17
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
@"bekanntes model"
ich hab über ne freundin mitgekriegt, wie schnell man japnisches model werden kann... sie ist mit ner freundin in tokyo auf den tokyo darc castle (oder wie das hieß) goth-disco-nächten rumgesprungen, hat mit den musikern gequatscht und wurde (weil sie europäisch aussieht und schlank ist) daraufhin von einem szeneintern nicht unbekannten label zwecks modeling angesprochen.

fazit: n bissl connections und halbwegs das aussehen (für europäer bei japanern oft sehr schnell gegeben - genauso wie wir "schönheit" bei dem ganz anderen gesichtstypus schwer einschätzen können, können auch japaner wirklich "schöne" europäer/amerikaner nur schwer erkennen - und sie tendieren sowieso dazu, dieses westliche an sich als schönheitideal anzusehen. man siehe sich manche der hässlichen models and, die in japanischen kaufhäusern stockerwerkegroß hängen - die würden hier ihr gesicht nicht so groß abgebildet bekommen.

irgendwo in ner mini-szene (und visual ist relativ mini...) mal nen model-job zu kriegen... da gibt es wahrlich hunderte.

oh, gebt mir doch bitte mal die gedichte, ich brauch noch was un-anspruchsvolles für morgen NACH der klausur... ich meine... ich brauch mentale entspannung und viel zu lachen, für nach hölderlin, goethe und rilke.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:34
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
(So, und jetzt bitte mal alle aufzeigen die mal Model in Japan werden wollen! ...haha)



Von:    Bou 19.12.2007 23:01
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> für europäer bei japanern oft sehr schnell gegeben

ABER Nheira ist doch teilweise Koreaner, ODER? XDDDD (Oh man…)

Ansonsten gebe ich dir recht. In Japan zu modeln ist als Europäer nicht schwer, wenn man da feiern geht wird man schnell angesprochen, weil ein ausländisches Model als Aushängeschild für eine Firma eben schick ist.



Von:    Azamir 19.12.2007 23:07
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
>ABER Nheira ist doch teilweise Koreaner, ODER? XDDDD (Oh man…)

nix genaues weiß man über diesen menschen ja nicht? mir fällt es schwer, unter dem ganzen photoshop noch viel zu erkennen... XD

und selbst wenn - japaner ERKENNEN den unterschied zwischen japanern und koreanern (hut ab - ich erkenn die maximal an der kleidung, eher am sprechen) und wenns nur halb ist - die exotik des "westlichen" wäre da, das passt schon.... XD

zum thema "halb" fallen mir untertöne aus nana ein... wie war das mit reila, die ihr vermutliches "halbasiatin"-sein kaschiert, weil das noch viel toller kommt, wenn alle denken, eine japanerin könnte "so europäisch" aussehen... solche kleinen sachen sind für mich immer interessante hinweise auf die mentalität, die in einem land herrschen...
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Hydeschnucke 20.12.2007 13:24
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 

>> und selbst wenn - japaner ERKENNEN den unterschied zwischen japanern und koreanern (hut ab - ich erkenn die maximal an der kleidung, eher am sprechen)
<<

Also eine Freundin von mir ist Koreanerin und hat erzählt dass sie überall für eine Japanerin gehalten wird. Sowohl in Japan als auch in Korea.

Ich denke, dass man diese Aussage nicht verallgemeinern kann.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    kareki 21.12.2007 13:14
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass man diese Aussage nicht verallgemeinern kann.

Kann man auch nicht, da gerade viele Koreaner unerkannt als Japaner dort leben. Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass die Japaner ein kleines Problem mit ihrem Herrenrassegefühl haben und so einige Problemchen mit Ausländer asiatischer Abstammung haben. Das gilt NATÜRLICH nicht für alle.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Masik 19.12.2007 23:24
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> > für europäer bei japanern oft sehr schnell gegeben
>
> ABER Nheira ist doch teilweise Koreaner, ODER? XDDDD (Oh man…)
>
> Ansonsten gebe ich dir recht. In Japan zu modeln ist als Europäer nicht schwer, wenn man da feiern geht wird man schnell angesprochen, weil ein ausländisches Model als Aushängeschild für eine Firma eben schick ist.

Ich will nach japan kariere machen gehen *Q*
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    ronin-sama 20.12.2007 16:37
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Modeln vor einer Kamera hat wenig mit Können oder Talent des Models zu tun. Viel mehr gibt der Fotograph eine Kostprobe seines Könnens in Bildbearbeitungsprogrammen.
Wer's immer noch nicht bemerkt hat, kein gedrucktes Bild für kommerzielle Zwecke ist unbearbeitet.
Aber gut... vielleicht sieht er ja in Natura trotzdem gut aus... ich weiß es nicht, ist mir auch egal.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 18:09
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> "In The End" wurde doch tiefgehend recherchiert
Ja, auf Animexx anscheinend. (Haben die nicht geschrieben, die Dialoge seien Zitate eines Internetforums?)

> Also eine Freundin von mir ist Koreanerin und hat erzählt dass sie überall für eine Japanerin gehalten wird. Sowohl in Japan als auch in Korea.
Asiaten sehen die Unterschiede unter sich schon, aber sie sind natürlich nicht so markant oder allgemeingültig. Ist also ein bisschen wie beim Unterscheiden von Deutschen und Osteuropäern.

> vielleicht sieht er ja in Natura trotzdem gut aus...
Anscheinend war er dieses Jahr auf der LBm. Ich habe ihn nicht gesehen (schade! :D), aber bei Conventionfotos müssten mal ein paar unbearbeitete Bilder sein. (Make-Up kaschiert auch, aber was solls.)

Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    kareki 20.12.2007 18:53
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> > "In The End" wurde doch tiefgehend recherchiert
> Ja, auf Animexx anscheinend. (Haben die nicht geschrieben, die Dialoge seien Zitate eines Internetforums?)

Animexx ist doch tiefgehend...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    VisualCulture 20.12.2007 19:00
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Animexx ist doch tiefgehend...
Stimmt! Man muss schon sehr tief gehen, um auf Niveau zu stoßen... :-P

The only One

VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro



Von:   abgemeldet 20.12.2007 20:04
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Ich frage mich, was aus Heath geworden ist.
Seitdem Nheira auf dem Erfolgskurs (ob der nun fiktiv oder real ist, sei für diese Frage einmal irrelevant) ist, hört und sieht man nix mehr von seinem/ihrem Partner. Nheira erwähnt ihn auch nicht mehr.
Pink Psycho scheint's irgendwie nicht mehr zu geben.
Nheira spricht im Forum ja auch von seinem/ihrem neuen Manga, dessen Namen ich vergessen hab, da zu unspektakulär.

Oh, ist modeln so leicht als Europäer in Japan? Dachte ich's mir doch! :)
Aber Nheira sieht ja nicht unbedingt typisch europäisch aus. Jedenfalls nicht so, wie sich die asiatische und afrikanische Welt den typischen Europäer vorstellt.



Von:    Wiesel 21.12.2007 08:06
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, was aus Heath geworden ist.
> Seitdem Nheira auf dem Erfolgskurs (ob der nun fiktiv oder real ist, sei für diese Frage einmal irrelevant) ist, hört und sieht man nix mehr von seinem/ihrem Partner. Nheira erwähnt ihn auch nicht mehr.
> Pink Psycho scheint's irgendwie nicht mehr zu geben.
> Nheira spricht im Forum ja auch von seinem/ihrem neuen Manga, dessen Namen ich vergessen hab, da zu unspektakulär.

Hat wohl wen dummes gebraucht der ihm bei der Arbeit hilft und da er ja jetzt so "kawaii-chu-sabba-chan" bei den Fangirls ankommt und ja so berühmt ist, brauchte er ihn wohl nichtmehr :D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    kareki 21.12.2007 12:52
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Hat wohl wen dummes gebraucht der ihm bei der Arbeit hilft und da er ja jetzt so "kawaii-chu-sabba-chan" bei den Fangirls ankommt und ja so berühmt ist, brauchte er ihn wohl nichtmehr :D

Wäre ja nicht der Erste, den er wegwirft...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:18
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Nheira und Heath waren angeblich ein paar!?
und nheiras mädchen seite soll jennifer oder kaiten heißen
-___-" i-wie bin ich verwirt das einzige was ich über den typen weis ist das er gerne milch trinkt unter schlaf störungen leidet xD
und jetzt die wichtigste frage ist nheira schwul ?? V_V
tut mir leid aber die frage hab ich mir schon immer gästelt >_<"
Zuletzt geändert: 20.07.2009 11:27:14



Von:    thond 21.12.2007 18:16
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Aber Nheira sieht ja nicht unbedingt typisch europäisch aus. Jedenfalls nicht so, wie sich die asiatische und afrikanische Welt den typischen Europäer vorstellt.

nicht typisch europäisch, aber dafür in gewisser weise zur szene passend, die er ansprechen soll. der durchschnitts-westler würde nicht zu (bzw in) hiderocks kleidung passen, aber man kann durch ein 'mischwesen' (egal ob half oder einfach entsprechend gestylt) suggerieren, dass das ganze extrem london-punkig ist und trotzdem 'echt' wirken kann an asiaten.

mit wirklich 'besonders' aussehenden models, die nicht den status 'supermodel' innehaben und deswegen prestige und verkaufszahlen fördern, haben solche relativ kleinen labels nicht viel gewinn zu erwarten, weil kein bezug aufgebaut wird von ihren kunden. kurz gesagt: dann ist da halt so eine europäische tussi in den klamotten eines japanischen labels, aber die käufer wissen trotzdem, dass die kleidung nicht aus europa kommt (sprich: exotikfaktor hat). zudem wissen sie, dass das shirt vielleicht an europäern 'echt' wirkt, aber dass sie selber damit cool aussehen können, bezweifeln sie.

da gibts nur zwei möglichkeiten - entweder das label komplett auf 'westlich' umstylen oder mit halbwegs 'szeneinternen' models werben. und wenn die einem so einfach in die arme laufen, ist zweiteres einfach die billigere version.

wer beweise für diese theorie sehen will, kaufe sich die nächstbeste ausgabe der seventeen oder ähnlicher magazine, da stehen die half-models ebenfalls schlange. nur geht's da nicht um punk'echtheit' sondern um große augen, vollere lippen und das kleine bisschen hollywood-feeling, das sich diese labels wiederum wünschen. (ohne dass dann riesige westler-nasen im bild wären oder gleich extragroße größen aufgrund von vorhandener oberweite angefertigt werden müssten.)

(hoffentlich war das jetzt verständlich formuliert... *_*'')
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:58
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
wenn man keine Ahnung sollte man nicht wirre Mutmaßen -.-
Heath hat selbst geschrieben daß er keine Lust auf den Troubel hatte und selbst an einem Projekt beschäftigt ist.




Von:    kareki 21.12.2007 13:12
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> wenn man keine Ahnung sollte man nicht wirre Mutmaßen -.-
> Heath hat selbst geschrieben daß er keine Lust auf den Troubel hatte und selbst an einem Projekt beschäftigt ist.

Dir ist klar, dass offizielle Stellungnahmen nicht selten entschärft sind?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:24
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Naja ich wurde auch schon aufgefordert meine User zurechtzuweisen,
schliesslich hatten sie drüber spekuliert ob Nheira männlich oder weiblich ist. Es wurde mit Anzeige gedroht. :D

Ist mir relativ egal und ich meine was ist daran so schlimm?
Es gilt doch in der VK Szene als "schick" androgyn zu wirken...

Ansonsten hab ich mir keine Meinung gebildet,
da mich dieser Mensch nicht interessiert,
aber er innert mich schon recht stark an Miyavi.
Nun nicht unbedingt vom Aussehen her, aber da gibt es schon
gewisse Parallelen. Allein schon das "Getue" und "Gepose". ^^"



Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:16
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
lol multitalent? vor ein jahr wusste ich nicht mal wer das ist und dann hat mich mal so ein typ in icq angeschrieben für den ich etwas übersetzen sollte, naja auf jeden fall steht bei mir im icq das ich aus japan komme und ich sollte somit etwas englisches ins japanische übersetzen, habe dem natürlich gesagt das ich nicht wirklich japanisch kann und wollte wissen wozu ich überhaupt etwas übersetzen sollte.... er hat sich darauffhin als heath vorgestellt und mir paar pics von seiner band namens agitator oder so geschickt ^^
naja da ich ihm nicht helfen konnte habe ich ihn gelöscht und das wars ^^
also meiner meinung nach kann nheira überhaupt nichts
ok er hat ein manga rausgebracht aber da ist er längst nicht der einzige..... vieleicht kann er ja gut zeichnen aber musikalisch kann er überhaupt nichts
-er hat bis jetzt nichtmal ein song rausgebracht und es gibt ihn schon seit jahren
-es gibt keine musikalischen auftritte, wo man sehen könnte das er etwas draufhat und jetzt sagt mit bloss nicht: aber nheira war bei pokito tv XDDD
-er macht eins auf j rocker obwohl er kein japaner ist, ok ok er meint zwar das er asiatisches blut in sich hat aber wow vor 34532 generationen hatte doch mal jeder von uns einen asiaten im stammbaum
-seine angebliche freundschaft mit der band versailles ist totaler schwachsinn, er hat die band auf einem offizielen fantreffen kennengelernt, dass bedeutet garnichts den da war er sicher nicht der einzige fan und die band weis wahrscheinlich nicht mal mehr wer das ist

die liste: Nheira ist ein stinknormaler kann man immer weiterführen, in der tat hat er nichts weiteres als eine gute homepage, die man im web. von einem profi für 10 euro machen kann ^^

ps: auf rechtschreibung und zeichensetzung habe ich mal nicht geachtet ^^



Von:    VisualCulture 21.12.2007 18:55
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
... und trotzdem wird hier über ihn geredet.
Fällt Euch was auf? Die Masche funktioniert...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:55:43



Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:57
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
haihai und wegen solchen threads werden die Bücher auch gleich 3 mal so gut verkauft weil jeder der hier schreibt es wieder nach vorn holt und sehr bekannt macht.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:58:51



Von:    kareki 21.12.2007 19:22
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> haihai und wegen solchen threads werden die Bücher auch gleich 3 mal so gut verkauft weil jeder der hier schreibt es wieder nach vorn holt und sehr bekannt macht.

Das ist bitte nicht dein Ernst! Natürlich kauft sich jeder, der Nheira peinlich findet, sein Buch für 15 Euro. NATÜRLICH! Und erzähl jetzt bitte nichts von "negativer PR".


@VisualCulture
Ich bin sicherlich bekannter als der. Zumal der Thread von einem Fan eröffnet wurde. WO sind denn die "In The End"-Threads?
Und bitte, mir wurden hier auch schon Zirkel gewidmet.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:23:29



Von:    VisualCulture 21.12.2007 19:41
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
@kareki
Damit hast Du sicherlich recht *lach*
Also wenn Du jetzt noch einen Manga oder eine CD veröffentlichst kommst Du bestimmt genauso groß raus wie er... :-P

The only One

VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:42:03



Von:    thond 22.12.2007 14:30
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> ... und trotzdem wird hier über ihn geredet.
> Fällt Euch was auf? Die Masche funktioniert...

ich glaube kaum, dass der thread hier seine bekanntheit bis zum myspacehimmel und noch weiter pushen wird... ich würde das hier eher als sammelstelle für informationen sehen, die einen ein wenig kritischeren umgang mit dieser person und dem werk ermöglichen. es ist nunmal viel einfacher, jemanden toll zu finden, wenn man nichts über eventuelle hintergründe weiß.
und damit meine ich jetzt bloß kein gemunkel über dunkle vergangenheiten oder schlechtgerede, sondern zum beispiel simples zeug wie die model-sache. ohne sich weiter damit beschäftigt zu haben wirkt das sicher beeindruckend, aber wenn man mal anfängt, westliche models in japan zu zählen, siehts vollkommen anders aus.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:05
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
>>wenn man keine Ahnung sollte man nicht wirre Mutmaßen -.-
>>Heath hat selbst geschrieben daß er keine Lust auf den Troubel hatte und selbst an einem Projekt beschäftigt ist.

Naja, was er schreibt ist möglicherweise etwas anderes als das, was tatsächlich passiert ist.
Selbst wenn die Aussage den Tatsachen entspräche, so wundert es mich doch, wieso Nheira so abrupt mit keinem Wörtchen mehr Heath erwähnt, wo sie doch früher so ein eingeschworenes Team (Pink Psycho) gewesen seien.

@Kareki
Wen hat er denn noch so alles eiskalt abserviert? (Bin neugierig...) Ist ja auch ein Talent, sowas zu können, von daher gehört deine Antwort zum Thema.

@xXRonXx
Ähm, ein Profi macht keine Internetseite in dem Ausmaß für 10€!
Nheiras Seite ist auch nicht unbedingt besonders gut gestaltet. Die Menüschrift ist recht unleserlich und das hektische Flimmern bei seinem Namen ist auch nicht sehr angenehm für das Auge.
Was mich aber besonders stört ist dieser nicht übersehbare Abstand zum Deutschen!
Wieso sonst ist die Seite in Fremdsprachen Englisch und Japanisch(!) geschrieben? Wieso schreibt er in der dritten Person von sich?
Und dann der Manga auf Japanisch. Das ist lächerlich. Zumindest hätte er ihn beim Englischen auf Englisch schreiben können und seine Seite um eine deutsche Version erweitern können.
Ich finde das so peinlich.
Von daher habe ich wie einige andere hier das Gefühl, dass alles mehr Schein als Sein ist.
Wieso sonst sollte man sich derart übertrieben darstellen?
(Manchen scheint schon die winzigste Ahnung von Erfolg über den Kopf zu steigen.)
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:13:07



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:07
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
>@ TheonlyOne
>Ich bin sicherlich bekannter als der. Zumal der Thread von einem >Fan eröffnet wurde. WO sind denn die "In The End"-Threads?
>Und bitte, mir wurden hier auch schon Zirkel gewidmet.

^.~das zeigt ja nun wie lächerlich deine Ausagen sind.
Basierend auf Neid.Wenn du so toll bist bring doch deine eigenen Sachen heraus anstatt über andere herzuziehen.




Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:10
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
>Ich bin sicherlich bekannter als der. Zumal der >Thread von einem Fan eröffnet wurde. WO sind >denn die "In The End"-Threads?
>Und bitte, mir wurden hier auch schon Zirkel >gewidmet.


*haha* das ist doch wirklich lächerlich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück