Zum Inhalt der Seite

Thread: Multitalentiert~ Nheira

Eröffnet am: 09.08.2007 12:26
Letzte Reaktion: 28.01.2011 14:17
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Keshyr Nheira



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:12
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:14
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:22
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:24
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 20:51
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 21:00
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 21:02
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 21:32
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 21:30
Multitalentiert~ Nheira 21.12.2007, 22:44
Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 11:34
 Gackto Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 11:27
 Gackto Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 11:49
Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 12:41
Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 20:42
 Marco Multitalentiert~ Nheira 22.12.2007, 20:56
 Hydeschnucke Multitalentiert~ Nheira 23.12.2007, 17:10
Multitalentiert~ Nheira 23.12.2007, 17:52
 Hydeschnucke Multitalentiert~ Nheira 23.12.2007, 22:06
Multitalentiert~ Nheira 23.12.2007, 22:10
 Marco Multitalentiert~ Nheira 24.12.2007, 00:06
Multitalentiert~ Nheira 23.01.2008, 20:35
Multitalentiert~ Nheira 06.02.2008, 22:16
 Nezumi-chan Multitalentiert~ Nheira 22.04.2008, 20:27
 kareki Multitalentiert~ Nheira 25.04.2008, 22:11
 Nezumi-chan Multitalentiert~ Nheira 26.04.2008, 19:50
 J-Glam Multitalentiert~ Nheira 08.02.2008, 09:41
Multitalentiert~ Nheira 22.04.2008, 19:09
Multitalentiert~ Nheira 23.04.2008, 18:53
Multitalentiert~ Nheira 30.04.2008, 10:04
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:12
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Es ist aber wirklich so, dass irgendwelche Leute für ihre besten Freunde einen Zirkel eröffnen! Von daher kann man sich auf einen Animexx-Zirkel nichts einbilden.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:14
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
@ kageko
da hast du recht! ^.^



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:22
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Das bezog ich auch auf Nheira.
Nur weil im CIL-Forum alle begeistert tun und hier ein Zirkel oder Thread existriert, gibt das noch lange keine Aussage über die tatsächlichen Verhältnisse seiner Fangemeinde.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:23:03



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:24
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
es ist egal worauf es bezogen war, du hast in dem Fall einfach recht. eine online-community sagt einfach nichts aus! *smile*



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:51
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich wurde auch schon aufgefordert meine User zurechtzuweisen,
Welche User? Kann man wirklich jemanden anzeigen, nur weil man sich über das Geschlecht eines anderen Gedanken macht?

> wenn man keine Ahnung sollte man nicht wirre Mutmaßen -.- Heath hat selbst geschrieben daß er keine Lust auf den Troubel hatte und selbst an einem Projekt beschäftigt ist.
Glaub ruhig, was du willst...

> Das ist bitte nicht dein Ernst! Natürlich kauft sich jeder, der Nheira peinlich findet, sein Buch für 15 Euro. NATÜRLICH!
Oh ja! Wir gehen jetzt alle zusammen in Zweierreihen zur nächsten Buchhandlung und kaufen uns alle begeistert alle Nheira-Artikel, weil man ja nicht auch so schon einen schlechten Eindruck hätte, ohne Geld für ihn auszugeben. XD

> Also wenn Du jetzt noch einen Manga oder eine CD veröffentlichst kommst Du bestimmt genauso groß raus wie er... :-P
Was gar nicht so schwer ist. Schaut euch mal die deutschen Charts an, bis auf ein paar Ausnahmen, die mir gerade nicht einfallen, ist da doch alles nur trashiger One-Hit. ("Du hast den schönsten Arsch der Welt"...)

> Basierend auf Neid.Wenn du so toll bist bring doch deine eigenen Sachen heraus anstatt über andere herzuziehen.
ICKS DEH. Manche Menschen sind auch so viel "toller", ohne sich ständig profilieren und lächerlich machen zu müssen. Auf SO ETWAS wie Nheira muss kein Mensch neidisch sein.

Wen hat dieses "Multitalent" eigentlich noch so weggekickt?
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:00
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
also wenn man hier behauptet einem wird von den Gedichten schlecht und man kann es dann nicht begründen finde ich das sehr arm.
ich hatte das gedicht flower als beispiel genannt...........
stattdessen hat kareki einfach zurückgelenkt.-.-
und es ist einfach wahr daß durch threads wie diesen der verkauf sehr angeregt wird.

da sieht man daß es einfach keine ernsthafte diskussion über pro und contra ist. denn ich hätte gern die kritik an den gedichten gehört.............
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:01:20



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:02
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
nein, ernsthafte diskussion ist es nicht und ist auch als kritik nicht akzeptabel.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:32
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> also wenn man hier behauptet einem wird von den Gedichten schlecht und man kann es dann nicht begründen finde ich das sehr arm.

Sie (kareki) KANN es. Ich will sie nicht verteidigen, aber wenn sie selbst äußerst schwierige Texte übersetzt und interpretiert, so wird sie wohl sicher mit einem Nheira-Gedicht locker fertig werden.
Aber bevor sie es sich vornehmen wollte, wollte sie euch Fans lieber selbst die ~Gelegenheit~ geben, euren Star zu verteidigen. Deswegen warten wir alle ja schon so gespannt auf eure Auslegungen, lol.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:41:41



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:30
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Hat Nheira denn irgendwo im Netz eine Kostprobe seines literarischen Könnens?

Am besten in einer mir verständlichen Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch).
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:31:07



Von:   abgemeldet 21.12.2007 22:44
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
ich finde er hat nur eine ordentlich homepage mehr nicht^^
nur weil er ein manga gezeichnet hat, heist es noch lange nicht das er ein musik star wird. Für mich ist das alles nur show mehr nicht.....und ich kann miliönchen wetten das er nie richtig berühmt wird (also damit meine ich musikclips auf mtv oder was auch immer)
lol nur bei pokito tv kann er auftreten XD
Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:15:26



Von:   abgemeldet 22.12.2007 11:34
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> und ich kann miliönchen wetten das er nie richtig berühmt wird (also damit meine ich musikclips auf mtv oder was auch immer)

Denke ich auch nicht, da er sich lieber im deutschen Markt hätte breit machen müssen, denn hier kommt ja jeder Schwachsinn groß raus. In Japan ist Visual Kei wahrscheinlich zu sehr subkulturell dazu.
Aber selbst wenn er berühmt wird, spricht das noch lange nicht für ihn. DJ Ötzi ist auch berühmt.

Und ja, Pokito-TV rockt total. *_*" [/sarkasmus]
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:04:45



Von:    Gackto 22.12.2007 11:27
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Aber hey, Pokito TV ist doch DER Durchbruch schlechthin! XD

Von da an kanns nur berg-ab, aähh -auf gehen...*hüstl*

*g*



Von:    Gackto 22.12.2007 11:49
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
>DJ Ötzi ist auch berühmt.<

*looooool*
Welch Vergleich, aber ja in Deutschland wärs sicher besser gelaufen, gerade wo hier die Kiddie Fangemeinde ist, also so TH like~

Ich mein Cinema Bizarre ha den Zug auch noch erwischt und schwupp~ Da hätt er/sie mal mit aufspringen sollen~ XD



Von:   abgemeldet 22.12.2007 12:41
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Naja, ich find's nur sehr traurig, dass er einen auf Asiat macht, wo doch hier zulande seine (einzige) richtige Fangemeinde ist.
Damit macht er sich unnahbar, was sicherlich noch einigen vor den Kopf stoßen wird.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:42
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
> ... und trotzdem wird hier über ihn geredet.
> Fällt Euch was auf? Die Masche funktioniert...


lol joa die masche funktioniert prima: wir sind uns so ziemlich alle einig das er nichts kann (zumindest musikalisch oder model und nur weil er ein manga rausgebracht hat beudetet das noch lange nichts) und nie berühmt wird, also im grund hast du recht wir reden alle über ihn aber da kommt nichts positives bei raus ^^



Von:    Marco 22.12.2007 20:56
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
In der neuesten Animania (01-02/2008) ist auch ein Bericht über Ihn-wegen Artbook...Zeichnungen find Ich ok(zumindest die da zu sehen sind), mit seinen Fotos und der Musik kann ich nix anfangen.



Von:    Hydeschnucke 23.12.2007 17:10
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal nach dem Thread hier dieses Wunderwerk von ihm in nem Buchladen angesehen. DIe Bilder sind toll, ohne Zweifel. Auch wenn sie bearbeitet sind (natürlich, was sonst ? Keiner benutzt mehr unbearbeitete Fotos in Printmedien).
Die Gedichte sind mir zu simpel. Sie machen den Eindruck, als hätte sich Nheira hingesetzt und gedacht:" Okay, ich brauche jetzt 10 Gedichte. Was schreib ich da nur....hm..." Sie sind nicht tiefgehend, nicht innovativ, nicht im Gedächtnis bleibend. Als ich den Buchladen verlassen hatte, wusste ich keine 3 Worte mehr davon.

Seine Musik...hmm... Ich habe nicht viel von ihm gehört, finde jedoch seinen Gesang nicht so toll. Ist einfach nicht mein Ding. Aber muss ja auch nicht, ich hör ja auch kein Metallica oder Die Söhne Mannheims (obwohl ich in Mannheim wohne).

"In The End" habe ich damals gekauft weil ich dachte, dass er mir vielleicht gefällt. Leider war das nicht der Fall. Da es aber eine abgeschlossene Geschichte war, habe ich mich wenigstens nicht darüber ärgern müssen, eine neue Serie angefangen zu haben.

Fazit: Als Künstler kann ich mit Nheira nichts anfangen. Ich glaube nicht, dass er wirklichen (großen) Erfolg haben wird. Dazu nutzt er die Medien zu wenig (Stichwort: Bravo etc) Auch den Kalender fand ich (trotz der wirklich super Fotos) zu diesem Zeitpunkt der Karriere doch eher zum Schmunzeln.
Jedoch respektiere ich ihn für seine Arbeit. Egal aus welchen Gründen er Erfolg hat (oder auch nicht), ich finde es toll, wenn jemand für seinen Traum kämpft.


Und last but not least, Thema Geschlecht: Das ist doch wirklich scheiß egal. Es sei denn, ihr wollt mit ihm ins Bett und seid nicht bi.
Ich kann es verstehen, wenn er langsam aber sicher mit Anzeigen droht. Ob er was in der Hose hat oder nicht, geht nur ihn etwas an. Und wenn er früher angeblich als "Weiblich" hier eingetragen war und jetzt nicht mehr, dann, Herrgott nochmal, wird er seine Gründe dafür haben. Immer diese scheiß Geschlechterdiskutiererei.
Es geht nicht immer nur um die Umwelt, die Mitmenschen.

Joah, jetzt zerfleischt mich für diese Pro-Nheira-Aussage ruhig in der Luft. Senf und Ketchup gibts im WalMart.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 23.12.2007 17:52
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
War doch keine pro-Nheira Aussage sondern nur dein Standpunkt ihm gegenüber und der ist wohl auch nicht mehr oder weniger kritisch als die anderen.
Und klar, Karriere machen ist nicht verboten, ist ja nicht so als ob man es ihm nicht gönnen würde - aber wir müssen ja auch keine Fans und Käufer seiner "Kunst" sein.



Von:    Hydeschnucke 23.12.2007 22:06
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Mein "pro Nheira" bezog sich auf die Geschlechterdiskussion
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 23.12.2007 22:10
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
ernsthafte Diskussionen sind ja ein gutes Thema solange es nicht beleidigend ist.
Ich würde gerne wissen was die Animania über ihn schreibt.Wenn ich das nicht im Internet finde werde ich mal am Montag in die Zeitschrift schauen .^.^
Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:13:21



Von:    Marco 24.12.2007 00:06
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Es geht auf Seite 84(-86) los. Es ist ein Bericht über sein Buch, es wird z.B. auch erwähnt das teilweise Weichzeichner bei den Fotos verwendet werden, um " unwirkliche Atmosphäre" zu erzeugen. Ich hab die Animania schon wegen Abo, weiß nicht, ob sie schon in Läden erhältlich ist.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:35
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Weiß ja nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber:
Ich hätte da mal eine Frage, weiß jemand, in welchem Jahr wurde Nheira geboren??
Steht niergendwo....und das is...dumm^^
Kanns mir jemand da wohl weiterhelfen??????
Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:36:22



Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:16
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Seine Musik sagt mir nicht wirklich zu..
Er sollte vielleicht doch bloss beim Zeichnen bleiben..

Ausserdem ist er mir im höchsten Maße unsympathisch..






Von:    Nezumi-chan 22.04.2008 20:27
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem ist er mir im höchsten Maße unsympathisch..

Na ja, unsympathisch möchte ich das nicht nennen. Er ist hochgradig schüchtern und das lässt ihn irgendwie unerreichbar wirken. Eigentlich ist er ganz nett!




Von:    kareki 25.04.2008 22:11
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> > Ausserdem ist er mir im höchsten Maße unsympathisch..
>
> Na ja, unsympathisch möchte ich das nicht nennen. Er ist hochgradig schüchtern und das lässt ihn irgendwie unerreichbar wirken. Eigentlich ist er ganz nett!
>

Das hat doch nichts mit abgemeldets Empfindung zu tun.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 25.04.2008 22:34:07



Von:    Nezumi-chan 26.04.2008 19:50
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> Das hat doch nichts mit Beyond_Birthday´s Empfindung zu tun.

Das ist absolut richtig. Das war auch kein Angriff auf Beyond_Birthday´s Empfindungen, sondern eine persönliche Einschätzung warum man Nheira unsympatisch finden könnte!




Von:    J-Glam 08.02.2008 09:41
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
besonders sympatisch finde ich ihn auch nicht, wobei ich ihn natürlich nicht kenne. villeicht ist er ja eigentlich ein ganz ein netter.
seine musik mag ich auch nicht wirklich, hört sich für mich nur nach krach an.

ich mag allerdings seinen manga sehr gerne -trotz storytechnischer erheblicher mängel- und werde mir warscheinlich auch zukünftige kaufen.
seine fotos gefallen mir echt richtig gut und ich werde mir die tage mal dieses fotobuch holen



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:09
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
also ich find nheira richtig gut okay sein manga ist nicht perfekt ist eigendlich auch gut so aber drotzdem ich mag seinen style sehr und wollte mir das artbook kaufen dann gabs net mehr in meiner stadt dann hab ich das tatsächlich bei nem gewinnspiel gewonnen könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich war hab fast geheult man!!!
kaffe ist gut für manga-kas



Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:53
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
aslo ob er schüchtern ist weiß ich nicht...aber seinen style mag ich auf jeden fall weiß ja nicht wie sein charakter ist er wirkt aber tatsächlich etwas zurückhaltend...



Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:04
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Hallo O_O





Also ich muss ma sagen, das der Typ überhaupt nicht singen kann!!!
Zeichnen ja OK, modeln bei der größe weiß net!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück