Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Suuyuki 10.01.2007 16:39
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Da hast du wohl recht, aber die können ja schlecht ein paar werden.

Kommt mit!^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11157
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:    ChigusaSenro 10.01.2007 17:22
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es auch besser so, dass sie kein Paar sind XD *lol*
*weiß, dass dat net geht*
Denn manchmal ist eine Freundschaft viel zu wertvoll als sie durch eine Beziehung kaputt zu machen *ggg*

Ich bleibe aber immer noch für Zelda...
Obwohl, wurde schon gesagt, in TP eher Ilya in Frage kommt... die passen zwar zusammen... aber... ich finde diese Frau hart OO
So wie sie ihn angeschnauzt hat, kann es nur hart sein, nur weil Epona so eine kleine Verletzung hatte und irgendwie kommt sie mir so vor, als ob sie glaubt, dass Epona ihr gehört... <.<
So eine blöde Kuh!
Der Fluss der Zeit ist grausam...
Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt.
Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
Etwas, das sich nie verändern wird,
sind die Erinnerungen an vergangene Tage.



Von:    Nuko 10.01.2007 18:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Ilya auch nicht >.>
ich find immer noch das Link zu Zelda gehört ^.^/)
und zu keiner sonst XD
oder andere variante ^-^
Link bekommt seinen eigenen Harem XD
und Ganondorf wird Eunuch undsomit Wächter des Harems XDDDD
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
************************************************************
Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet?
Weil da so viele Link's sind XDDDD



Von:    Suuyuki 10.01.2007 21:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Der Harem wäre aber ganz schön voll. *breit grins*

Kommt mit!Kommt mit!^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11157
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:    ChigusaSenro 30.01.2007 09:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa *.*
Dann bin ich aber auch in seinem Harem dabi *¬* *sabber*

Ganondorf... als Wächter... und um das ganze noch zu toppen, bekommt er ein rosa Röckchen angezogen XD
*die von den Ballarinerinnen meint*
Der Fluss der Zeit ist grausam...
Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt.
Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
Etwas, das sich nie verändern wird,
sind die Erinnerungen an vergangene Tage.



Von:    TakashimaKouyou 30.01.2007 17:48
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, von der Abstammung her gesehen, find ich passt Malon am besten zu Link! Aber wir wissen doch alle, dass er schon seit 20 Jahren in Zelda verliebt ist, oder? ^^
Wo bu mi...
Ich zweifle nicht!



Von:    Denitz 31.01.2007 10:47
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ach was, so ein Unsinn! Saila! Eindeutig (obwohl das gleichzeitig auch ein wenig pervers wäre, da sie ja immer ein Kind bleibt... und er nicht...) Aber dennoch! Saila ist die tollste! Und wir wissen ja, dass er nach IHR gesucht hat, nachdem er Ganon besiegt hatte! Gegen sie hat keiner eine Chance, obwohl ich Ruto auch immer sehr gern mochte!

Und Midna ist die Prinzessin des Dämmerlichts, und während des Spiels durch einen Zauber in diese Gestalt gezwungen (obwohl ich finde, dass sie so viel besser aussieht, als in ihrer wahren Gestalt...) Also... mhh,Angehörige einer alten Rasse eben, so wie die Zoras oder die Goronen auch, nur, dass ihr Volk aus Hyrule verbannt wurde (oder habe ich da etwas falsch verstanden??)



Von:    Suuyuki 03.02.2007 14:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Ich bin immer noch dafür, dass Link und Zelda zusammengehören.
Lest mal den Manga!
http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsootmanga.php3
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:30
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
also zu Ruto naja ich finde das geht irgendwie garnicht schließlich haben sie verschiedene spezien und Salie naja 1. mal wär das wie schon oft gesagt pervers(alter und so) und 2. Siend sie meiner meinung nach einfach beste Freunde(achja und Ilya ist für mich irgendwie gleichzustellen mit Salia). Malon fände ich sehr gut ich mag sie einfach sie ist zu süß mit ihrem "Feenjunge" und "Grashüpfer"(Majora`s Maske) sie würde finde ich auch gut vom chara her zu ihm passen schließlich heißt es ja "Gegensätze ziehen sich an" aber im großen und ganzen sind Link und Zelda einfach für einander bestimmt!!!!
Schließlich heißt das spiel "Zelda" obwohl "Link" die Hauptperson ist.



Von:    -Kashi- 04.04.2007 22:32
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde link sollte singel bleiben!!!alle girls die er kennen lernt machen ihm immer nur unnötig viel arbeit^^
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein




Von:    Suuyuki 05.04.2007 11:11
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Und irgendwie werden auch die meisten seine Verehrerinnen.

*Link-und-Zelda Fähnchen schwänk*
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.
Zuletzt geändert: 05.04.2007 11:11:44



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also diese Frage ist echt schwer XD eigentlich sollte Link Zelda bekommen weil die beiden ein voll süßes Paar abgeben. Allerdings seid TP finde ich passen auch Midna und Link sehr gut zusammen XD. Obwohl Ilya auch keine schlechte Wahl ist. Manno! Ich weiß es nicht! > . < Ich finde Zelda passt immernoch am besten zu Link, weil sie einfach füreinander bestimmt sind *g* ^^
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/7356/snoundjennyrd4.jpg[/IMG]

Nobody lifes forever but nobody should die so young!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Link dieser weiberheld xD

*Link/Zelda fahne raushol*
*ebenfalls damit rumwedel*

^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:    Suuyuki 11.04.2007 11:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
*weiter mit Link-und-Zelda Fähnchen schwänk*
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:    07thFeatherine 14.04.2007 21:38
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen das Link und Zelda zusammen ein wirklich süßes Paar abgeben würden ;D Link un Zelda foreva :D Achja: *Auch fähnchen schwing* XD



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:51
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich finde ja Link sollte mich nehmen...
Ich bin viel unkomplizierter als Zelda, werde nicht dauernt entführt und putze zur Not auch, ganz unprinzesinnenhaft, sein Schwert... !
Besser aussehn naja... tu ich leider nicht :)

Ich glaube schon das Link Zelda liebt, allerdings vermute ich, die beiden werden nie zusammen sein... Gott Link würde ausflippen.... ich wette er würde ständig in der Küchte hocken und seiner liebsten was vorkochen XD Jetzt wo er keine andren Hobbies mehr hat als seine Liebste zu retten...


Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe!
Interessiert? Einfach bei mir melden!




Von:    Suuyuki 24.04.2007 16:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
*sich das vorstellt*
Lustig! *breit grins und weiter mit Fähnchen schwenk*
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also soll ich ehrlich sein? Ich finde Zelda passt gar nicht zu Link!Weil man merkt in Twilight das Zelda und Link gaaanz normale Freunde sind. Naja ok in Ocarina of time und in den anderen spielen da läuft vll was zwischen denen.
Aber kA als ich Oot gespielt hatte fand ich zelda echt komisch und irgendwie mochte ich sie gar nicht. Ich hab mal versucht sie zu mögen hat aber nicht geklappt. Naja aber in tp da find ich sie süß.
Da ist sie auch voll hübsch im gegensatz in den anderen spielen-.-
Naja aber manche fans regen mich immer auf kA-.- aber trotzdem.
Ich find in tp sind sie nur beste freunde. aber wie gesagt in anderen spielen ist vll was zwischen link und zelda.njoa ka
Also dann

Midna
midna&Link oder Link&single -.-njoa ka
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:10:07



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:02
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Jo in ocarina of time finde ich auch das sie voll die bitch ist <.< keine ahnung aber sie regt einen auf, als ob sie sone heilige tussi wäre<.< ich hasse sie aber in twilight ist sie ganz sweet!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
...*gleich einpenn*
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:12:10



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich finde das Zelda auch gaaaaar nicht zu link passt. Zelda muss immer gerettet werden omg-.- kann die sich denn nicht mal selbst retten?Ich finde Link macht ja wohl die ganze arbeit. Er sollte SINGLE bleiben . er kann sich nicht ständig um eine unwichtige pesin wie zelda kümmer. schließlich muss er die welt retten.
Mit salia ist er zwar nur sehr gut befreundet aber ich finde die passen auch süß zusammen obwohl es nie dazu kommen wird dass die beiden ein paar werden(was schade wäre) Naja midna passt auch sau richtig zu link weil die wenigstens ihm hilft und bei seiner reise auch immer mit dabei war. <.< also link=single oder link&midna sonst nichts



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:11
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Midna ist zelda??Sag mal hast du augen im kopf??? Midna ist doch gar nicht zelda man!Midna ist midna und zelda ist zelda omg das wäre schlimm wenn midna zelda wäre!!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:26
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Zelda Zelda zelda omg-.- Hallo?!Zelda ist eine prinzessin und beschäftigt sich mit anderen dingen. Ruto ist seine verlobte(egal ob zicke oder sonst was)Salia und maln sind mit link einfach nur beste freunde genau wie zelda und link-.-
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:13:19



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Echt ey-.- Zelda ist eine prinzessin ok?! Ich finde die beschäftigt sich eher mit anderen dingen. Link und Zelda sind nur BESTE freunde nichts weiter man-.- sie mögen sich nur aber nicht lieben!(vll in anderen spielen)Ich kann mir die beiden echt nicht vorstellen. Link ist einzelgänger und navi sein begleiter. Ich finde zwischen zelda und link funkt es nicht <.< aber bei llia und link da merkt man das die sich richtig mögen. Ich bin der meinung link ist entweder single oder er kommt mit midna zusammen weil midna ihn auch die ganze zeit gefolgt ist <.<naja ok ilya passt auch zu ihm richtig doolll.
ok ihr könnt weiterträumen mit eurem "Zelda&Link" blablas aber das wird nie passieren das sie zusammenkommen-.- sry das ich eure süßen träume kaputt mache aber ich wollte es mal sagen, dass mich dass wirklich manchmal aufregt.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:31:18



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
gar nicht!*würg*



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:39
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich find ja gar nicht das zelda zu ihm passt!Sie tut ja nichts ey-.- und außerdem ist sie eine PRINZESSIN!!!Sie hat andere dinge zutun. Navi ist Links begleiterin und link bleibt nur bei navi-.- er ist single und bekommt keinen, es sei denn midna-.-*ohren zuhält* ihr könnt aber mit euerm Link&Zelda gelaber nerven ey!
Zelda und link sind NUR FREUNDE GANZ NORMALE FREUNDE MAN!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Yeah du hast recht entweder so oder gar nicht. Aber mit midna passt er irgendwie schon zusammen WEIL die beiden haben ne verbinung und das sieht man schon im ERSTEN blick



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:42
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich frage mich eigentlich was ihr gegen ruto habt ich meine sie ist zwar zickig aber trotzdem irgendwie süß.Malon ist nicht wild<.< sie ist auch ganz süß
Ruto ist sweet und malon auch!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:04:18



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:45
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich finde salia wäre auch ganz nett aber trotzdem malon,ruto,salia,zelda sind nur gute freunde von link!Ach ich finde irgendwie im spiel...-.- geht nichts um liebe...liebe existiert nicht...*einpenn*kA denkt doch was ihr wollt. Meine meinung bleibt so wie sie ist und nichts ändert sich dabei...!!!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:14:49



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:52
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> und zelda war es um ehrlich zu sein NIE!

Ich will ja nichts sagen aber...hast du WW und TP richtig gespielt? Wenn ja dann müsstest du gesehen haben wie Zelda seite an seite mit Link gegen Ganon gekämpft hat...

Und wie gesagt wie Navi halt mehr nicht...

Ich hab nichts gegen Midna/Link finde ich teilweise sogar auch gut besonders am Ende als Midne die Träne schweben lässt(?) und zu Link erst 'Ich...wir sehen uns später Link' (aus dem Englischen grob übersetzt aber richtig xD) denke mir mal sie wollte eigentlich was anderes sagen...aber in der Deutschen fassung wird das 'Ich' ja gleich durch 'wir' ersetzt wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt.Denke mal Midna fühlt viel mehr für Link als sie zeigt vielleicht Liebt sie in sogar ^^ aber Link scheint sich in TP auch nicht richtig für sie zu interessieren,finde es auch schade das in TP keine shcönen Link/Zelda stellen gibt wie in den anderen...*schnief*
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück