Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Arietta 23.07.2007 09:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Pass mal auf..in Sachen Alter, das weis eigentlich jeder.

Also, ich wusste es nicht xD

>...wäre sie das nicht, dann würde man weniger Zelda Spiele kaufen...

Ich würde mehr kaufen xD

>Liebesszenen kann man das mit Ilya und Link nicht nennen (mit zelda auch net ganz)

Plötzlich? ö.ö

>Midna hilft ja das weis ich sogar sehr oft aber das soll nichts heissen

Nichts? Ja klar...-.-'

>ohne Zelda, würde Link garnicht peilen was los ist

Der würde auch darauf kommen Ganondorf besiegen zu müssen wenn dieses Püppchen nicht andauernd entführt werden würde. ^^

>Ich will hier mit keinem Streit oder so anfangen um Gottes Willen nein >.<

Ach nein?

>Hey..in Sachen Midna und Ganon..was sich liebt das neckt sich xDD

Jou, und was sich liebt tötet sich auch, was?

>Midna is so..fast der Ersatz für Naboru könnte man sagen ^^

Und Naboru passt genausowenig mit Ganondorf zusammen ^^

> das hörte sich ja fast wie nen Liebesantrag an (sagte mein Freund mal) ich fand ganz witzig und habs ihm ausgeredet xDD

Für Ziele brauchen und fürs Leben brauchen hängen nicht zusammen.

>Ich bin trotzdem für zelda und Link und ich hab auch keine Ahnung wieso viele sagen Zelda ist ne dumme die bringt ihr eigenes Land in Gefahr, ich meine hallo?

Ja genau, hallo!
Zelda wird immer entführt und immer muss sie gerettet werden! Sie ist so hilflos, keinesfalls Stark~
Und nicht sie rettet das Land sondern Link!
Nicht Zelda!
Link!

>In TP opfert die sich für ihr Volk damit es nicht stirbt, sowas ist wahrer Mut..

Ich war auch sehr berührt als sie sich geopfert hat....die Tränen liefen mir über die Wangen - Lachtränen!
Endlich war ich sie los! xDD

>Aber was rede ich da so lange...die checken das eh nicht, Zelda hat das garantiert nie gewollt also..

Natürlich nicht...und ich als stolze Leiterin des "Anti-Zelda" Zirkels (Amen! x3) wechele jetzt nach deiner laschen rede die Seiten oder was? Für mich bleibt Zelda was sie ist: Ein Nichts! ^^

Danke für deine Aufmerksamkeit~
Chu~
Zuletzt geändert: 23.07.2007 11:57:29



Von:    Anju 23.07.2007 12:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich spiele Twilight Princess im moment auch (zum ersten mal) doch nirgends kommt Link mit Ilya zusammen klar?

Das ist deine Meinung. Es ist nur ein Videospiel. Nichts ist klar hier, klar? ^^ Und Ilya potthässlich zu nennen ist ja wohl etwas übetrieben, ne. Erstens besteht sie aus Pixel, ebenso wie Link und Zelda, und das Huhn am Hyliasee, und zweitens ist sie nicht schlechter designert als sonst irgendeine andere Figur in dem Spiel. Die Macher von Zelda haben ja einen guten Geschmack, da kann mir keiner widersprechen, ansonsten wäre er nicht Fan.
Ausserdem, warum denken hier so viele aggressive Zelda-Fanatiker (die Arme, wenn sie existieren würde, würde sie mir leid tun) man möchte Frau Zelda irgendwie angreifen? Ich finde Prinzessin Zelda fantastisch. Ich schaue mir nur die Geschichte an die erzählt wird.

Naja, soll Link meinetwegen Single bleiben und mit Epona einsam und unbehelligt durch die Steppen galoppieren. Amen.
Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:04:22



Von:   abgemeldet 23.07.2007 14:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar schon meine meinung kundgetan aber egal ^^
In TP sieht man ja leider das Link mit Ilya verkuppelt wurde u_Û *wieso die?!* naja kann man nichts machen bleibe trotzdem ein LinkxZelda anhänger ^_^

>Midna hilft ja das weis ich sogar sehr oft aber das soll nichts heissen

>Nichts? Ja klar...-.-'

Navi hilft Link in OoT LinkxNavi??
Leunenkönig hilft Link in WW LinkxLeunenkönig?
Sprechende mütze (Namen vergessen xD) hilft Link in Minish Cap LinkxSprechende Mütze? (üah xX)
Taya hilt Link in MM LinkxTaya?

Es gibt in jeden Spiel ständig einen gehilfen für Link
Das ist nichts neues und hat nichts zu heißen xDD
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    Arietta 23.07.2007 14:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>In TP sieht man ja leider das Link mit Ilya verkuppelt wurde

Nicht nur Ilya, wir wollen Midna nicht vergessen. Ich glaube, später hat Link für sie viel empfunden und umgekehrt war es genauso.

>Navi hilft Link in OoT LinkxNavi??
>Leunenkönig hilft Link in WW LinkxLeunenkönig?
>Sprechende mütze (Namen vergessen xD) hilft Link in Minish Cap >LinkxSprechende Mütze? (üah xX)
>Taya hilt Link in MM LinkxTaya?

Wie kommst du denn darauf?! Ö.ö''
*drop*
Davon habe ich nie gesprochen!
Ich bin doch nicht nur für Midna x Link, weil sie Link hilft, sondern weil da mehr ist als bei Navi oder Ezelo (die Sprechende Mütze ;) ). Da ist einfach eine größere Verbindung. Midna ist nicht einfach nur da und schreit: "Hey!" "Listen!" "Look!". Sie ist ein Haubtchara und hat devinitiev mehr zu sagen als Navi oder Taya.
Man merkt auch, dass sie mit der Story immer netter zu Link wird...bei ihr ist es etwas ganz anderes als mit den Anderen Begleitern.




Von:   abgemeldet 23.07.2007 14:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich denk mir auch das Midna etwas am ende für Link empfunden hat (Die Träne die Träne!)

Nicht?
Achso sorry xD
das hat so geklungen als ob das helfen von Midna etwas 'bedeutet'
Sorry ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:   abgemeldet 23.07.2007 16:27
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, mal ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber es wäre sehr schön, wenn ihr mal bitte aufhören würdet, euch gegenseitig vollzuflamen (zu beleidigen) und die ganze Sache hier etwas nüchterner betrachtet.

Ich meine, jeder hier hat seine eigene Meinung, da wird keiner was dran ändern können und sollte es daher auch nicht versuchen.

Und falls ihr doch etwas dran auszusetzen habt, macht es bitte sachlich und nicht persönlich. Jeder sollte Kritik an seinen Posts vertragen können, sonst ist er hier falsch und sollte nicht an einem _Diskussionsthreat_ teilnehmen.

Soviel mal dazu. Etwas mehr Niveau kann nicht schaden.

So long das Dekowölkchen

p.s.: haut rein, macht mich fertig! xD
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    Faylen7 23.07.2007 21:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Beim Triforce, ich kann's bald nicht mehr hören. Ständig dieses Geläster über Prinzessin Zelda macht einen ja krank.
Als ob es ihr Spaß machen würde, entführt zu werden.
Jeder, der andere als dumm bezeichnet, ja als hilflos bezeichnet, bloß weil man entführt wird, dem wünsche ich, dass er selbst mal entführt wird.
Und dann! dann könnt' ihr alle mal diskutieren, hassen, lästern bis sich die Balken biegen.
Denkt ihr, das macht Spaß entführt zu werden? Dann ist einigen echt nicht mehr zu helfen...
Und kommt mir nicht mit dem Argument, Zelda wäre zu hilflos um sich zu wehren.

So, und nun mal nüchterner betrachtet. ^-^
Zeldas Entführung ist nun mal ein wesentliches Element im Zeldaspiel. Das ist ähnlich wie die Entführung von Peach und Mario darf sie jedesmal retten.
Wenn ihr lästern wollt, dann lästert am Zeldaspiel und nicht an der Prinzessin.

Und nun noch einige Worte an die sogenannten "Prinzessin- Zelda Hasser". Eure Gründe, Zelda zu hassen, beziehen sich auf Umstände, auf Dinge, für die "Prinzessin Zelda" nichts kann.
Wenn ihr jemanden hassen wollt, dann hasst Link. Die meisten Szenen, wo Zelda entführt wird, passieren tatsächlich in seinem Beisein, also gerade dann, wenn er zu hilflos ist.
Kann es nicht sein, dass ihr Zelda bloß hasst, weil sie zumindest, und das ist sicherlich eindeutig, Links Zuneigung hat, ohne gleich von Liebe sprechen zu wollen?
Und hört auf damit, dass Zelda Links Leben ruiniert, weil er tut, was sie sagt. Er muss nicht tun, was sie sagt.
Er tut, was er für Hyrule unternimmt, weil er nun mal der legendäre Held ist, nicht weil Zelda ihm es vorschreibt. Link ist selbst daran schuld, wenn er ihr hinterher läuft und nach ihr sucht.

Und hört mir auf mit dem Argument, Zelda wäre dumm. Sie ist die siebte Weise, sie weiß, was sie tut.
Beispielsweise in Okarina of Time. Hätte sie Ganondorf von Anfang an nicht durchschaut, wäre Hyrule für immer ein Paradies für Dämonen geworden. Sie hatte schließlich ihre Prophezeiungen. Und sagt jetzt nicht wieder so etwas wie: das war Zufall...

Und dann zu der Lästerei, Zelda stürzt ihr Land ins Chaos, siehe TP. Ganz im Gegenteil, sie hat versucht ihr Volk zu retten und sich deshalb einsperren lassen.
Und was bitte schön ist lustig daran, wenn sich Zelda für Midna opfert. Hätte sie sich nicht geopfert, dann wäre es aus mit Midna... Spart euch eure Lachtränen für etwas anderes auf.

Ach und noch etwas. Was soll diese Ansprache im Manga zu OoT gäbe es Hinweise auf Saria und Link? Der Manga ist eindeutig auf Link&Zelda ausgelegt. Das können selbst die Zelda-Hasser nicht abstreiten.

@ Arietta: Warum ist Zelda bei dir ein Nichts? Und komm’ mir bitte nicht mit solchen lächerlichen Pseudo- Argumenten! Denn deine angeblichen Argumente gegen sie beziehen sich nicht auf Prinzessin Zelda, sondern auf wie schon gesagt Umstände. Du suchst jemanden, den du hassen kannst? Dann such dir jemanden, der deinen Hass verdient hat.
Leiterin des "Anti-Zelda" Zirkels? Sag’ bloß, du bist auf so eine Sinnlosigkeit stolz. Du hasst eine Spielfigur und suchst nach Gründen, damit du andere von diesem Hass überzeugen kannst. Du opferst deine Zeit für einen Hass gegen eine Spielfigur, die so liebenswert ist, dass man sie gar nicht hassen kann. Das ist nun wahrlich... unbegreiflich und... (such' dir etwas aus)

Und nur weil Midna Link unterstützt, heißt das nicht, dass sie ihn liebt, oder er sie liebt. (Mel-Chan unterstützen will!)

Okay, es hieß ja, welches Mädel so Link bekommen. Und ich respektiere und akzeptiere andere Meinungen, die sich nicht um Link&Zelda drehen. Gerne, ich bin auch bereit mich überzeugen zu lassen. Aber lasst eure unsinnigen Hassgefühle gegen Prinzessin Zelda dort wo sie sind. ES geht hier schließlich nicht darum, Prinzessin Zelda schlecht zu machen. Sie ist und bleibt ein wichtiges Element im Zeldaspiel. Und sie ist wichtig, sogar dann, wenn sie im Spiel explizit nicht vorkommt (man siehe Majoras Mask).

Und nun, wenn es denn unbedingt sein muss, liefert mir endlich mal ein paar „sinnvolle“ Gründe für euren unnötigen Prinzessin- Zelda- Hass!




Von:    QueenZombie 23.07.2007 23:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@Heomire
XDDDDDDD hast du irgendwas komisches gefressen oder wieso labberst du so??? HALLLLLLLLLLO mädel wenn man entführt wird kann man sich doch wehren z.b. zuschlagen oder so da bleibt man doch nicht ruhig sitzen und denkt "ohhh jetztwerde ich entführt naja irgendwer rettet mich schon" und auserdem wer sagt denn das die prinzessin am ende mit dem held zusamm kommen soll oder wer sagt das bei ner prinzessin und held es gleich um liebe handelt???
ist dochvoll langweilig und wisst ihr wieso ich sie so hasse (meine mit sie zelda) ich hasse sie weil sie wirklich dumm ist weil sie ja ne weise ist aber nix kann sieht man ja wird laufent entführt wer wird denn so oft entführt??? niemand auser solche dummen mädels auserdem regen mich diese dummen zelda-fans auf weil sie immer so tun als wär sie SOOOOOOOOOO "hübsch" und "schlau" und kA wsa noch HALLLLLLLLLLLLLLLO kuckt euch die mal genauer an was ist schön an ihr?? in OoT hat die GRÜNE AUGENBRAUEN HALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO gehts noch????????? und immer dieses PINKE als hätte die nix anderes zum anziehen und dann noch blonde haare und so ein richtiges pissgelb omg wie könnt ihr sie schön finden ich hab noch nie jemand gesehn der noch alle tassen im schrank hat und dann sagte sie sei hübsch!!!!!!! also rate euch mal alle die zelda schön finden sollten mal ein pyschologen aufsuchen könnt ja in die gelbe seiten kucken sind bestimmt paar drinne dann wird ihr auhc irgendwann checken wie scheiße zelda ist!!! Also das war mal so zwischendurch meine meinung bye



Von:   abgemeldet 24.07.2007 01:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage an alle Zelda-Hasser: Wenn ihr das Mädel nicht mögt, warum spielt ihr dann die Spiele? Immerhin ist sie in fast jedem von essentieller Bedeutung, das werdet ihr nicht abstreiten können.

Folglich führt ihr euch doch selbst ad absurdum. Ehrlich mal, die Hauptfigur neben Link nicht mal ansehen wollen und dann das Spiel spielen und sich "Zelda-Fan" nennen. Oder nennt ihr euch "Link-Fan", "Midna-Fan" usw. sucht euch was aus.

Und nur so am Rande: Ja, ich mag sie. Ich respektiere sie sehr. Sie mag nicht alles richtig machen, schließlich ist keiner perfekt, nicht mal sie, aber deshalb ist sie noch lange nicht dumm.
Und die Sache mit dem Kleid hat auch seine Gründe. Schon mal was von nem Wiedererkennungseffekt gehört? Wenn sie in jedem Teil ein komplett anderes Kleid anhätte, dann müsste man sich jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass sie es ist. So hat sie halt ihr weiß-pinkes Kleid an und schon, wenn man sie von Weitem sieht, weiß man, hey! das ist die Prinzessin.
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    Faylen7 24.07.2007 09:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Bei Nayru, ich geb's echt auf. Wenn man hier versucht etwas objektiv zu betrachten... und man versucht Gründe zu finden, warum ihr Zelda nicht mögt, wird man gleich so runtergemacht und es kommen wieder nur diese "unsinnigen" Möchtegernargumente...

Zelda ist häßlich in OoT... kommt schon... Link ist in OoT auch nicht gerade ne Schönheit, schaut euch mal seine lange Nase im Spiel an...
Das sind keine Gründe Zelda zu hassen, ihr sucht doch bloß Dinge, die nicht da sind, um sie schlecht zu machen.

Und das mit der Entführung. Wie gesagt, ihr wisst nicht, wie es ist, entführt zu werden.
Schon mal was davon gehört, dass man in einer Angstsituation wie gelähmt ist? Oder glaubst du, es ist einfach jemanden wie Ganondorf zu schlagen? Wehr dich erst mal in einer solchen Situation, und dann kannst du hier gerne eindrucksvoll darlegen, wie angeblich einfach es ist, einen solche Entführer wie Ganondorf in die Flucht zu schlagen. Da spricht ne ganze Menge Überheblichkeit aus deinen Worten... sry, ich will niemanden beleidigen...

Und zu dem Kleid. Also ehrlich, als Prinzessin sucht man sich nicht unbedingt immer aus, was man trägt. Schon mal was von Kleidervorschriften gehört? Denkst du, man läuft als Prinzessin wie ein Bauerntrampel rum. Und komm' nicht mit dem Argument, Midna würde ja auch rattenscharf herumlaufen. Midna ist von einem ganz anderen Schlag.

@Wolfgirl-Lyra: oh Verzeihung, ich studiere Psychologie, wenn du meinst, ich soll einen Psychologen aufsuchen, hm, da habe ich ne große Auswahl... XD
Warum tickst du eigentlich gleich so aus und bezeichnest alle die Zelda mögen als dumm? Ja klar, Zelda ist dumm, alle Zeldafans sind dumm... Kennst du noch andere Wörter als dieses?
Und ich habe gewiss nichts komisches gegessen und eine psychische Störung habe ich auch net, also lass' deine entehrenden Beleidigungen, die haben hier nichts zu suchen.

Und zum Trotz noch eine Kleinigkeit. Die meisten Zelda-Hasser sind ja irgendwie Midna- Fans. Und eine Frage hierzu: Wenn ihr Midna mögt, ist es dann nicht sehr seltsam, dass ihr vergesst, wie respektvoll sich Midna gegenüber Zelda verhält? Midna hat eine wahrhaft hohe Achtung gegenüber Zelda, sie sagt sogar einmal, dass sie keinerlei Harm an Zelda heranlassen will. Wenn ihr nun Midna-Fans seid, warum beachtet ihr nicht Midnas Einstellung gegenüber Zelda?
Das wiederum bringt mich zu der Annahme, dass ihr keine wirklichen Midna-Fans seid, sondern nur jemanden sucht, der im Zeldaspiel sympathisch ist, nicht Zelda heißt und vielleichz zu Link passt. Das hätte wohl wer weiß wer sein können, egal, aber wenn ihr Midna mögt, dann solltet ihr auch ihre eigenen Einstellungen, Sympathien teilen können...


Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:37:31



Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Das wiederum bringt mich zu der Annahme, dass ihr keine wirklichen Midna-Fans seid, sondern nur jemanden sucht, der im Zeldaspiel sympathisch ist, nicht Zelda heißt und vielleichz zu Link passt.

Um die Diskussion mal unnötig hoch zu schauckeln:
Auf einer Zeldafan-Seite, deutsch, wurde mal ein Zelda-Bild hochgeladen, wo Link und Malon sich liebevoll umarmten.
Sehr schönes Bild, wenn das Wörtchen "wenn" nichz wäre.
So schön die beiden als Paar aussahen, im hintergrund war Zelda gezeichnet, in einem sehr schäbigen chibi-Stil, mit weit aufgerissenem Maul und Tränen wie Sturzbäche.
Ich habe jetzt keine Lust, euch das Bild rauszusuchen, vielleicht kennen es einige ja. War auf www.zfans. de zu finden und die Seite hat VIELE FAs...

>Zelda ist häßlich in OoT...

Ich persönlich fand ja, dass die junge Zelda in OoT ziemlich "hässlich" war, bzw. hässlich gestaltet wurde, weswegen ich nicht ganz nachvollziehen konnte, wieso die Stadtbewohner sie als wunderschön bezeichneten, die erwachsene hingegen war sehr schön und irgendwie bin ich fats der Meinung, habe OoT schon seit längerem nimmer gespielt, dass sich die Modelle von Malon und Zelda recht ähneln. Als erwachsene versteht sich.
Mir persönlich hätte es jedoch besser gefallen, die junge Zelda wäre mehr wie Malon gewesen, aber ich weiche ab.
Aber nicht falsch verstehen, eigentlich ist Zelda eine meiner liebsten Figuren in der Reihe. ^^

Wenn ich überlege, welches Mädel Link abbekommen sollte, hätte ich keinen Schimmer. Vor allem sind die Beziehungen in allen Teilen anders.

Zelda 1: Hm...Held rettet Prinzessin. Ende. Ob danach noch mehr käme weiß ich nicht.

Zelda 2: Held rettet Prinzessin. Tjoa... auch nichts spezifisches...

Zelda 3: Ich wiederhole mich ungerne...

Zelda 4: Marin ist eindeutig in Link verschossen. Das war es aber auch schon, aus der Beziehung kann jedoch nichts werden, für alle, die das Spiel nicht gespielt haben.

Zelda 5: Hm... Malon zeigt keine wirklichen leidenschaftliche Gefühle Link gegenüber, obgleich sie auf ihren Ritter auf weißem Schimmel wartet.
Zelda... nun... kann man da direkt von Liebe sprechen? Es wirkte auf mich eher wie eine Zweckbeziehung, auf Links kosten.
Jedoch ist er offiziell mit Ruto verlobt und ich denke nicht, dass sie die Verlobung so schnell aufheben würde.
Oh, und dann wäre noch Salia, aber diese Liebe ist sehr einseitig.

Teil 6: Kein Mädel für Link, aber in einer Rückblende wird gezeigt, dass Zelda wohl doch empfindungen für Link hat.

Teil 7 (Oracle-Serie): Niemand, okay, Zelda, aber die ist Link nur Dankbar, auch wenn sie ihn am Ende küsst.

Teil 8 (WW): Tetra, joah... auch wenn sie doch recht maskulin rüberkommt. Medolie würde nicht passen, das ist mehr eine kumpelhafte Beziehung. Sonst fallen mir keine Mädels ein.

Teil 9 (MC): Zelda, die beiden sind offensichtlich ganz dicke. Malon hingegen ist hier nur eine Randfigur. Wie in 7...

Und Teil 10, TP: Midna mag Link nach einiger zeit wirklich sehr, wobei "mögen" stark untertrieben ist.
Zelda... das ist wieder diese Zweckbeziehung... keine wirklichen Gefühle, obwohl sie sehr hübsch ist... sie sieht Link jedoch erst am Ende als Mensch...
Und Ilya... also ich an Links Stelle wäre sehr verletzt, wenn mich meine Freundin plötzlich vergisst. Auch wenn sie nichts dafür kann.
Denke aber, dass Link hier am Ende mit Ilya zusammen kommt, auch wenn sie wie ein Salia-Klon aussieht...

Oder für mich ausgedrückt: Außer bei Ruto und Ilya kommen bei mir nicht viele in Frage... wobei Ruto auch schwankend ist.
aber letzten Endes ist es immer noch der Entscheid des Spielers, weil nix eindeutig ist.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:29:05



Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@Wolfgirl-Lyra (keine ahnung ob der Nick richtig geschrieben ist ist mir auch scheiß egal --)

>also rate euch mal alle die zelda schön finden sollten mal ein pyschologen aufsuchen könnt ja in die gelbe seiten kucken sind >bestimmt paar drinne dann wird ihr auhc irgendwann checken wie scheiße zelda ist!!!

# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Bitte lass deine Beleidigungen gegen die Zelda-fans endlich mal sein oder top dich gegen sie in deinem Zirkel aus --'.
Genauso gut könnte ich sagen 'Ihr findet Midna tolle und denkt sie passt zu Link? Dann geht mal ins Irrenhaus da gehört ihr nämlich hin' aber da wir Zelda-fans gesittet sind sagen wir so etwas nicht ^_^ und ausserdem hat sie gesagt sie will 'Sinnvolle' Argumente und keinen Text von dem man denken könnte das eine 10-jährige das hingeklatscht hat.

Ich bin LinkxZelda und LinkxMidna Fan doch wenn ich mir die vertreter der LinkxMidna Fans ansehe schäme ich mich langsam 'denen' anzugehören <_< LinkxZelda fans ich bin nicht so wie die das müsst ihr mir glauben T_T!

Anyway ich hab mir hier Postings und Zirkel durchgeguckt und sehe das die Zelda-fans (oder LinkxZelda fans) bei weitem vernünftiger,netter und freundlicher sind,sie begründen ihre sache und sind auch offen für andere pairings.Während die LinkxMidna-fans teils Stur (zum glück nicht alle) auf dieses pairing beharren UND sogar Zelda-fans dumm,blöd,behindert,etc. finden weil sie ebend Zelda-fans (oder LinkxZelda fans) sind -_-' (Ich bitte euch eine verschwörung gegen Zelda-fans zu planen ist ja wohl echt das lächerlichste was ich je gehört hab xDDD) so das wahr meine meinung zu den LinkxZelda vs. LinkxMidna fans.

Meine Meinung welches Mädel zu Link am besten passt hab ich auch gemacht also bin ich fertig also dann bye ^-^



Von:    JimAdmin 24.07.2007 16:02
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
QueenZombie wird in Zukunft ihren Ton mäßigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen das zu übernehmen. JEDE WEITERE Diskussion über das äußert gehaltreiche Posting da oben endet HIER. Zeigt das ihr cleverer seid, geht auf solchen Mist gar nicht erst ein. Das führt nur zu dümmlichem Rumgespamme.

Zwingt mich nicht dem Thread ein rotes Kreuz zu verpassen, kommt wieder zum Thema zurück und bleibt dabei. Nix gegen hitzige Diskussionen, aber das ist eindeutig darüber hinaus.
Basta! Ich habe genug!

Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts
~nun kannst dir das Buch sparen



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ok Leute =)
Ich will jetzt kein streit. Ich finde wir alle haben es übertrieben.
Nicht nur wir midna oder malon oder sonst was fans, sondern auch manche Zelda-fans.
Ich will den namen jetzt nicht erwähnen aber manche von den Zelda-fans wollen die geschichte nicht aktzeptieren oder kommt es bei mir nur so an? Z.B. bei Ilya und Midna meinen einige "Nein, Link hat nichts mit der/denen" aber man merkt eig das sie eine stärkere verbindung im Spiel tp haben als bei Prinzessin Zelda.
Und trotzdem meinen welche "Zelda hat was mit Link in tp" oder so.
Ok es ist eure meinung aber trotzdem solltet ihr mal nach der geschichte gehen. Ilya hat wirklich was mit link.
Auch wenn sie für manche potthässlich ist. Ich finde sie eig ganz ok.
Ich aktzeptiere es auch mit Link&Zelda. Früher wollte ich es nie aktzeptieren aber jetzt schon weil zelda wirklich was mit Link in den anderen Spielen eine verbindung hatte.
Aber uns ist es auch manchmal unangenehm wenn jemand meint, dass Midna wohl was mit ganon hätte oder Ilya nichts mit Link...
Nur damit eins klar ist...(nicht bös gemeint) aber midna hat nichts mit ganon!Und ilya hat eine verbindung mit Link. In zukunft versuchen Wir auch uns zurückzuhalten mit den beleidigungen. Aber die beleidigungen kommen nur weil einige(nicht alle) meinen
"ES STIMMT NICHT DASS LINK WAS MIT ILYA HAT!!!!" oder das selbe mit den anderen(ich will die namen jetzt nicht sagen)

=) Wir aktzeptieren euch wenn ihr uns auch aktzeptiert weil es gibt einige die uns midna-malon-marin-ilya-fans runtermachen wenn wir unsere meinungen äußern wollen.
Nicht von allen aber es gibt wirklich welche die sowas machen.
Ok?Also dann^^ bye bye
Friede freude eierkuchen LoL



Von:    Suuyuki 25.07.2007 10:38
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich hab `nen Problem damit von Leuten die mich nicht mal kennen als dumm und was nicht alles noch bezeichnet zu werden.
Für mich gehören Link und Zelda zusammen und ich werde mich unter Garantie nicht anders darüber denken, wenn ich andauernt beschimft werde.
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:39:48



Von:    QueenZombie 25.07.2007 14:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@Heomire
Ich wollt mal sagen ne du sagtes Midna benimmt sich höflich Zelda gegenüber das ist auch logisch die kann ja auch net einfach kA was zu ihr sagen das ist ein Spiel was auch jungere spielen das würde ja net gehn also finde ich das agument nicht sehr gut!
Auserdem was mit dem Kleid auf sich hat wieso hat man ihr kein schönerers kleid gegeben in ner anderen farbe und wieso hat sie grüne augenbrauen??? mal so ne frage das hätte man ja auch anders machen können ja schön die grafik ist noch nicht so gut und deswegen kommen die nicht perfekt aussehend rüber ist auch klar aber man hätte ihr andere augenbrauen geben können und ne andere haarfarbe dann noch ein anderes kleid dann würde ich auch nicht so sehr sagen das die hässlich ist dann hätte ich auhc kein grund jedenfalls nicht in OoT aber naja für mich passen Zelda und Link einfach nicht zusamm vll freunde mehr auch nicht für mich ist das perfekte paar in OoT LinkxSalia und in TP LinkxMidna oder LinkxIlia oder kA wer sonst aber nicht Link und Zelda nach meiner meinung und dabei bleibt es!!!



Von:    Metaphysika 25.07.2007 14:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich bin ich für Link x Midna
aber ich mag auch Link x Zelda
das kommt iwie immer auf meine stimmung an
aber das ist ja eh bei jedem individuell
Link x Zelda ist halt Kult
aber ich würde mir generell mehr liebes-szenen bei TLoZ wünschen
*romantikerin ist*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
So ich stell ihr jetzt mal für einiges klar was die Zelda und Link paringsfans betrifft.*Denk sie spricht für alle...

Also alle MidnaxLinkparingsfan aufgepasst... auch für dich
@Wolfgirl-Lyra

wie haben(*meisten, ausnahmen gibt es überall) was das paring MidnaxLink angeht keiner Probleme mit euch...

sondern nur zu eure Einstellung zu Prinzess Zelda zu der ihr keine ausreichende Erklärung bringen könnt warum ihr sie hasst ohne dabei Äußerlichkeiten zu erwähnen das ist alles...

Prozentverteilung zu den Parings meiner Seits:

LinkxZelda 99%

LinkxMidna 81%

LinkxIlya 50%

Wenn ihr einer Begründung zu meiner Prozentverteilung wollt meldet euch bei mir und schreibt es nicht ihn diesen Thread...
da er sonst gesperrt werden konnte und das wohlen wir alle nicht...oder?
und ich denke für alle da wir nicht Beleidigen oder zu streiten wohlen sondern nur Meinungen und die Ursache zu eure Meinung gerne verstehen möchten.

lg an alle Midnafans und Ilyafans
Der Mensch versteht sehr schnell nicht was man ihn eigentlich Vermitteln will!bitte nicht gleich sauer sein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/schmoeker-freunde/beschreibung/
http://www.youtube.com/watch?v=Y8Y2SpUDyZE
Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:55:54



Von:   abgemeldet 26.07.2007 10:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihr einer Begründung zu meiner Prozentverteilung wollt meldet euch bei mir und schreibt es nicht ihn diesen Thread...
>da er sonst gesperrt werden konnte und das wohlen wir alle nicht...oder?
>und ich denke für alle da wir nicht Beleidigen oder zu streiten wohlen sondern nur Meinungen und die Ursache zu eure Meinung gerne verstehen möchten.

Deine Begründung kannst du ohne schlechtes Gewissen in den Thread reinschtreiben.
Jim ist nur eingeschritten, weil Wolfgirl-Lyra sich im Ton ziemlich vergriffen hatte und die Lage zum "Zelda ist hässlich und doof"-Thema hätte eskalieren können.
Und das wollen wir nicht.

Wenn du begründen willst, wie wahrscheinlich eine Liebesbeziehung zwischen den von dir genannten Personen (oder so ähnlich), dann sag es.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass du das in einem guten Ton zustande bringen wirst, selbst wenn du Zelda nicht mögen würdest.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 10:11:11



Von:    QueenZombie 26.07.2007 13:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja ich wollte mich entschuldigen für meine beleidigungen ich war ziemlich sch*iße gelaunt und hab ziemlich überreagiert sry an alle Prinzessin Zelda fans und ich werde in zukunft natürlich nicht mehr so überreagieren und beleidigend werden und werde natürlich eure meinung respektieren big sorry
wird net mehr vorkommen

Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:55:01



Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:05
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde ja midna oda Malon nehmen!



Von:    AkaneSoulless 26.07.2007 17:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Weist du was?
HÖR AUF MIR AUF DIE NERVEN ZU GEHEN -.-
Ich kann solche wie dich nicht ab eigentlich wollte ich hier auch nur mal meine Meinung sagen und du sollst die nicht dauernd in deine umwandeln..lass mir meins ich dir deins und damit gut -..-'
╔╗
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ you Link!!!
╚═╩═╩═╩═╝
Gezeichnet.: ZeLda ♥



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@Dreammaster

>Wenn ihr einer Begründung zu meiner Prozentverteilung wollt meldet euch bei mir und schreibt es nicht ihn diesen Thread...

Also wenn ich soll und andere Personen nicht überreagieren tu ich das gerne... allerdings habe wir das ja schon ein paar mal mit bekommen Namen mochte ich dennoch nicht erwähnen auf jeden Fall würde dies dann an Zelda ausgelassen...

Und ich mag Zelda wirklich nicht nur weil sie die Hauptfigur ist
sondern weil sie ihr Leben für ihr Land opfern würde solang das Volk nicht in Mitleidenschaft gezogen wird... denn ich denn das ist was Zelda an diesen Land so liebt.

Und ich denke das Link das auch an ihr Schätzt
da Link genauso wie die Zoras und andere Volker ein Individuum ist
das was Zelda so an diesen Land liebt.

Ich denke das macht Link für Pinzess Zelda so interessant da er ein ganz andere Welt in dich trage und andere Erfahrungen gemacht hat als sie ihn Ihren Schloß der wie ein Gefängnis für sie ist und Verpflichtungen mit sich zieht wo für Leibe keine Platz ist.

Und weil Link sie so Schätzt gibt er ihr Stärke, Bereitschaft, Unbesiegbarkeit, Schönheit, Entschlossenheit und natürlich den Mut.

Und da ist die Verbindung vom Paring LinkXZelda

Was Midna aus macht wie jeder Mensch macht auch ein Spielfigur mal etwas falsch dennoch kann jeder seine Fehler erkennen... es seid denn er möchte sie nicht erkennen...
Aber ich finde Midna etwas zu alt für Link...auch wenn es Sprichwörter gibt das man bekanntlich viel lernen kann von einer Ältern Person

Da Link auch Verständnis bei Ganondorf zeigt aber unser Ganon uneinsichtig bleibt ist ihn nicht zu helfen...sry Ganon^^
Dadurch kann ich mir vorstellen das Midna was mit Link hat.
Link findet natürlich Midnas Offenheit und Einschicht nicht schlecht denke ich mal dennoch ist sie eine Figur die im Verlauf der ZeldaSpiels nur ein zu tat schreiten durfte...^^bis jetzt.

Ilya nun ja ich sag mal wer geht schon mit schon mit seiner Freundin aus der Kindheit kommt selten vor nach meiner Meinung und wenn dann denke ich die Ehe endet wohl mit einer Schreidung...
außerdem finde ich Ilyas Fürsorge Maßlos übertreiben...die schleppt Epona doch ständig wegen ein Kratzer zu Quelle...
Es wundert mich das der Lichtgeist nichts sagt...


ICh will jetzt mal aufhören sonst fange ich noch an eine Mega FF wie die von meiner Sis Heomire zu schreiben natürlich auch über LinkXZelda
Ich :*Ist ganz verwundert woher dies Wörter alle kommen?Hm???
?^?^?


@Prinzessin-Zelda

Von wenn Fühlst du dich genervt?






Der Mensch versteht sehr schnell nicht was man ihn eigentlich Vermitteln will!bitte nicht gleich sauer sein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/schmoeker-freunde/beschreibung/
http://www.youtube.com/watch?v=Y8Y2SpUDyZE



Von:    Faylen7 26.07.2007 23:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Hach, da fällt mir ein...
in Tp gibt's noch mehr als Midna, Zelda, Agitha (sry, aber ich finde ihren englischen Namen besser) oder Ilya.

Das Parinig Link und die Fee in der DRillhöhle ist wohl genauso unwahrscheinlich wie manch andere, aber irgendwie süß.




Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich weiß ja nicht ob es schonmal erwähnt wurde... aber kein Mädel soll Link bekommen. der soll sich Kafai in der realen Welt suchen und dann is hübsch XD



Von:    svnshadow 06.08.2007 09:01
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
mal ganz ehrlich..... der bursche hat gar keine zeit für frauen (auf längere sicht)
ständig muss irgendwo die welt gerettet wrden.... das leben als held sieht trautes glück nich vor.... selbst seine reinkarnationen haben ja keine ruhe *g*

er hat sein schwert, hin und wieder ein pferd... .was braucht ein mann mehr ;) ...okay ne mundharmonika am lagerfeuer und eine pfanne bohnen.....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Lotta 06.08.2007 12:30
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wär ich Link...

Ich würd sie alle nehmen xDDD
Und keiner der Mädels weiß voneinander xDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Daisu 06.08.2007 16:05
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Link bekommt gar kein Mädel... der ist doch schwul xD
*sich wieder verzieht*
Und wenn dann Salia oder Malon *in sich hinein nuschel*



Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
bin ich doch auch deiner Ansicht xD wie gesagt: er soll sich Kafai suchen <3



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist eigentlich eine ziehmlich schwere frage. Ich meine die Links sind in den spielen nicht immer die selben. In OoT ist eindeutig Zelda seine angebetete, auch in Majora's Mask. In Wind Waker zumbeispiel aber ist es Tetra, und in Twilight Princess schätze ich ist er mit Ilia besser dran als mit Zelda (die kannten sich auch kaum, und ich schätze das Zelda etwas älter als er ist).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück