Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ach du spinnst doch auch voll um ehrlich zu sein-.- nur weil link ein held ist und ZELDA ein prinzessin, heißt es noch lange nicht das sie am besten zusammen paassseeeen!!Ich finde da zelda eine prinzessin ist hat sie andere dinge zutun anstatt sich um link zu kümmern. Sie ist ne princess-.- und link hat auch viiiel besseres zutun als sich um zelda zu kümmern-.-***** Er ist ein held und muss verreisen!!!-.- und außerdem Malon ist tausendmal besser als zelda ihr sieht es nur nicht-.- was ist an zelda so toll?gsagt mir mal alle gründe? weil sie eine princess ist???haaahaaaa*lacht*-.- Wäre malon oder salia die princess von hyrule, dass link immer retten müsste, und zelda ein dorfmädchen würdet ihr 10000000% sagen das link zu prinzessin malon/Salia passen würde. Da bin ich mir sicher. Denn ihr alle sagt es nur erstens weil sie blond ist-.- zweitens weil sie eine prinzessin ist und drittens weil sie rosa klamotten anhat-.- ist doch so man manche machen es echt so. Genau wie bei Tokyo mew mew-.- wieso ist ichigo die beliebteste von allen?"weil sie sor-pink und eine katze ist. ohhh katzen sind die süßesten tiere auf der ganzen weiten weeelt blablabla"omg ihr kotzt einen an. Entweder Link&SINGLE oder Link&midna WEIL(ich habe wenigstens richtige gründe warum link von den anderen am meisten zu ihr passt)
1.) weil sie auch für link stehts immer da war
2.) Weil man AUCH gesehen hat dass die beiden eine verbindung miteinander haben
3.) Weil sie ihm auf der Reise auch mitgeholfen hat
und 4.)Weil als Midna sich verwandelt hat, hat link sie voll angelächelt ALS sie sagte"na hat meine schönheit dir die sprache verschlagen?" man sieht doch das die beiden ein tolles paar wären. So eine WIE midna gab es noch nie!Midna hat link die wange entlang gestreichelt(und das öffters)dann hat link sie immer wieder angelächelt(voll süüß) da sieht mans doch-.-
Entweder LINK&SINGLE ODER LINK&MIDNA
Man checkt es doch!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Du hast so unrecht!Malon ist gar nicht wild man-.- sieh doch richtig hin!In ocarinaof time singt sie ganz zart und wenn sie wild wäre hätte link action und abenteuer bei zelda ist es ödeeee-.- und laaangweilig. Sie ist blond,blau äugig und einfach nur ne prinzessin-.- sie aber in twilight habe ich nichts gegen sie. Man sieht doch das link und zelda NUR NORMALE FREUNDE SIND-.- ihr habt unrecht so unrecht ey!Und das kotzt einen an!So derrrmaaaßen an!Zelda hat bessere sachen zutun als sich um link zu kümmern und das selbe auch mit link und zelda.
-.- in twilight ist sie auch viel älter-.- und außerdem muss die ständig gerettet werden wie ein kleines baby-.- man!Midna bei ihr sieht man doch das link und midna zwischen denen eine besondere berbindung gibt-.- und außerdem hat sie link auch begleitet und man sieht das link sie auch so richtig mag-.- also ZELDA UND LINK SIND NUR GANZ NORMALE FREUNDE MAAN!!!!CHECKT ES!!!
Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:10:26



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:07
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage welcher deiner (netten?) Post war jetzt auf mich bezogen damit ich darauf antworten kann? 15.55Uhr oder 16.03Uhr?
keine sorge brauchst keine großschreibung,zig tausende aufrufezeichen oder den Teufelsmile benutzen um diese frage zu beantworten ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich kenne das spiel. Aber zelda passt nicht so richtig zu ihm-.- Man sieht bei midna und link viel mehr als bei zelda un link-.- naja zumindest nur in tp.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:16:43



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
achso und nochwas <.< immer wenn ich euch antworten will also auf euren kommiiis dann kommt es immer gleich nach hinten <.< die anderen gehen eher auf die anderen und nicht auf dich mel Chan <.< es regt nur einen total auf das Zelda "wohl" etwas mit link hat aber wir werden ja sehen. Ich denke nicht dass die was besonderes haben, sondern nur normale freunde sind. -.-das sieht man auch. und außerdem glaube ich auch nicht das zelda link liebt oder umgekehrt. Bei midna merkt man irgendwie dass sie link liebt und bei link merkt man das er sie voll gerne hat. Er empfindet glaube ich mehr für sie als bei malon oder salia oder ruto oder zelda. Midna&Link 4ever!Ach und nochwas -.- im manga ist es immer anders als im spiel. In TP hat man auch richtig gesehen das er Llia richtig mochte. Und in TP hat link nichts mit zelda. Ich sehs doch <.<
Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:20:40



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:47
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht dass die was besonderes haben, sondern nur normale > freunde sind. -.-das sieht man auch.

In TP macht es leider dne anschein TT aber ich fand es voll süß als zelda sich vor Link verbeugt hat und sie ihm dann die Hand gab ^^= sorry weiche ab ignore it ^^'

> und außerdem glaube ich auch nicht das zelda link liebt oder > umgekehrt. Bei midna merkt man irgendwie dass sie link liebt und > > bei link merkt man das er sie voll gerne hat.
> Er empfindet glaube ich mehr für sie als bei malon oder salia > oder ruto oder zelda.

Nya die anderen Postings bezogen sich ja glaube ich vielmehr auf OoT und nicht auf TP da gab es nämlich Link/Zelda pur ^^= und in TP ist es ja wieder ein anderer Link und eine andere Zelda da dieser Link kaum was mit der Zelda zu tun hat (ausser am Ende) ist es ganz natürlich das er da für Midna mehr empfindet ^^

> Midna&Link 4ever!Ach und nochwas -.- im manga ist es immer > anders als im spiel.

I Know ^^ wenn der manga genau nach dem Spiel ginge wäre der manga ja leicht Langweilig und Link würde nie was sagen ^^'

> In TP hat man auch richtig gesehen das er Llia richtig mochte. > Und in TP hat llink nichts mit zeda. Ich sehs doch <.<

Ilya wieso ausgerechnet so eine -_-'?! Stimmt leider in TP hat Link nichts mit Zelda dafür aber in allen anderen zelda teilen ^^

--------------------------------------------------------------

Ich beantworte ein paar deiner fragen jetzt Friedlich ^^

> Da bin ich mir sicher. Denn ihr alle sagt es nur erstens weil > sie blond ist-.-

Also ich nicht ^^ Blond ist nicht meine Lieblingshaarfarbe tendiere eher zu ich sag jetzt mal 'Außergewöhnlichen/seltenen' Haarfarben sprich: Rot,Blau etc...

> zweitens weil sie eine prinzessin ist

Weil sie eine Prinzessin ist? Wäre das der Grund würde ich auch total für Link/Ruto Link/Midna sein ^^

> und drittens weil sie rosa klamotten anhat-.-

Kaum zu glauben aber wahr...ich mag kein Rosa =P Blau ist doch viel toller ^^

> Ich kenne das spiel. Aber zelda passt so dermaßen nicht zu ihm-.-

Lass mich raten? Weil sie eine prinzessin ist (dann müsstest du aber Midna auch nicht leiden können...)? weil sie für ihr Volk kämpft? weil sie Link die Ocarina of Time schenkt die ein Erbstück der Königlichen Familie ist und ohne die Link komplett aufgeschmissen wär? weil sie Link hilft? weil sie seite an seite mit ihm kämpft? weil die beiden sich in den Mangas schüchterne Blicke zuwerfen und rot werden? weil Link in Ocarina of Time zu klein Zelda zurückkehrt ^^? oder vielleicht kennst du auch den Zeichentrickfim den es zu zelda gab und wo Zelda dort ihre Liebe für Link gesteht xD?

> Link hat nichts mit zelda.

Daaaaa wäre ich nicht so sicher zwischen den beiden läuft viel mehr ^^ ausser in TP hoffentlich kommt aber eine Fortsetzung...


> Man sieht bei midna und link viel mehr als bei zelda un link-.-

Nur weil Midna Links wange mal kurz tätschelt ist zwischen den beiden mehr oO? Meiner meinung nach hat Link da auch ziemlich blöd geguckt xD aber in TP läuft leider nichts zwischen denen also Kin und Zelda...aber Ocarina of Time ist DAS Link/Zelda spiel überhaupt ^^

> un dna und?nur bei ganon haben si ezusammen gekämpft aber dann > war es wieder aus-.-

Natürlich sobald ganon besiegt ist kommt ein großer Clip und dann die Credits oô

> bei midna&link sieht man wenigstens was.

denke mir auch wie schon tausendmak gesagt das Midna mehr für Link empfindet und Link auch etwas für sie da ja in TP leider nichts zwischen Zelda und Link läuft TT

> Und außerdem ist zelda in dem spiel älter als link-.-

Du weißt wie alt Zelda in dem Spiel ist ist ja klasse =)
1. Make-Up kann viel aus machen
2. Sieht Midna mindestens genauso alt wie Zelda aus wenn nicht sogar älter ^^

Und bitte beginne deinen nächsten Post nicht mit 'Du Spinnst doch' oder 'du hast sie doch auch nicht mehr alle'

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

ByeBye ^_^V

P.S.: Der Post unter dem Strich wurde vor dem Post von dir verfasst (16.15Uhr glaub ich xD)

TP verläuft mehr nach Link/Midna als Link/Zelda aber trotzdem mag ich Link/Zelda total ^_^ (aber Link/Midna mag ich auch...)

P.P.S.(<~ richtig?): Ich hoffe du verfluchst mein ava nicht xD und siehst keine meiner antworten als beleidigung oder angriff gegen dich an ;_; *vorsichtshalber dazu schreib*

Edit: Hab den Strich vergessen...
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
Zuletzt geändert: 15.05.2007 17:02:48



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja ok ich nehme mal die bösen dinge zurück aber, hört mal zu bitte, also ich wollte sagen das jedes zeldaspiel eine andere story hat. <.< In Oot und vll noch in anderen Spielen, dass link und zelda auch ne verbinung hatten. Aber ich merke auch das in jeden zeldaspiel oder sonst was,dass es immer ein anderer link ist. Weil in tp da kam er ja auch nicht vom kokiri wald oder? Naja auf jeden fall, sagt ihr zelda/Link passen am besten zusammen. ok ist auch eure meinung aber denkt nicht das es in twilight so ist. In tp ist es halt anders. Es ist so <.< sie hatte sich vor im verbeugt weil er es doch geschafft hatte oder nicht?wegen seinen kräften oder sonst was. Zelda hat sich sozusagen nur bei ihm bedankt.Also in tp ist link mit zelda nur ganz normal befreundet. aber in Oot oder so da wären sie füreinander bestimmt. Aber wie gesagt twilight ist halt eine ganz andere story xD naja sry nochmal das ich so gemotzt habe, aber ich konnt mich nicht beherschen(weil soviele für zelda/link waren oder für malon) aber es ist halt eure meinung. Ich muss es aktzeptieren aber nochwas, bitte habt nichts gegen Ilya(Ilya) das müssen wir auch aktzeptieren, dass link sie mag/liebt oder sonst was xD naja ok das wars mal für heut.

Bye Bye

PS: ja nochmals sry habe gestern wohl ein bisschen zuviel getrunken xDDDDD
Midna/Link sind voll sweet!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> In tp ist es halt anders. Es ist so <.< sie hatte sich vor im > verbeugt weil er es doch geschafft hatte oder nicht?wegen seinen > kräften oder sonst was. Zelda hat sich sozusagen nur bei ihm > bedankt.

Sie hat Link darum gebeten ihr seine Kräfte zu geben damit sie Ganon besigen können ^^ (so ähnlich) trotzdem fand ich die Szene süß wenigstens etwas Link/Zelda xDD


> Also in tp ist link mit zelda nur ganz normal befreundet. aber in > Oot oder so da wären sie füreinander bestimmt. Aber wie gesagt > twilight ist halt eine ganz andere story xD

Ja in TP ist das Leider so T___T

> naja sry nochmal das ich so gemotzt habe, aber ich konnt mich > nicht beherschen(weil soviele für zelda/link waren oder für malon)

Ist schon okay xD bist abgegangen wie eine Rakete das war richtig fürchteinflössen oO; xD''

> aber es ist halt eure meinung. Ich muss es aktzeptieren

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ^^ hab ja auch nichts gegen Link/Midna oder gegen Midna überhaupt *Lieblingschara* nur blöd das sie einen meiner anderen Lieblingscharas killt xD'

> aber nochwas, bitte habt nichts gegen Ilya(Ilya) das müssen wir > auch aktzeptieren, dass link sie mag/liebt oder sonst was xD

Sie kann ihn Lieben,Hassen,bekotzen etc. mir egal solange sich nicht Link ins sie verknallt xD *dann doch eher Link/Midna (in TP!)* ich mag sie trotzdem nicht schon alleine wie die mit Link am Anfang umgeht und sich am Ende 'einschleimt' <<'


> naja ok das wars mal für heut.

Jo o_oV

> Bye Bye

Bye ^^

> PS: ja nochmals sry habe gestern wohl ein bisschen zuviel > getrunken xDDDDD

Weniger ist oft mehr xD
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
o,O
Also...ich finds echt krass, wie sehr man über sowas streiten kann xDDD.Soll kein Vorwurf sein. Ich finde es nur lustig wie sehr manche Leute auf ihren Geschmack beharren (Ich machs ja manchmal auch...oo)

Aber mal wieder zurück zum Thema...grundsätzlich merkt man ja, dass es in den Spielen vlt. Andeutungen(Immer wieder interpretativ abhängig xD) gibt, aber Link bisher noch nicht einmal wirklich ein Mädel "bekommen" hat. Also will ich hier lieber sagen, welches Mädchen meiner Meinung nach am besten zu Link "passt", abhängig vom Spiel.

Ich nehm dabei jetzt mal nur OoT,TWW und TP^^

Also,
Orcarina of Time:
1.)LinkXZelda
Warum?: Nicht weil sie eine Prinzessin,blond oder blauäugig ist, oder sogar ein pinkes Kleid trägt, obwohl das nicht heißen soll, das mir Zelda optisch nicht gefällt xD. Ich mag den Beziehungsablauf in OoT, auch wenn er nicht ganz SO eindeutig für die beiden ist.Ich finde es es kommt so rüber, dass die beiden irgentwie unnahbar für einander sind, aber dort doch eine tiefe und vertrauenswürdige Beziehung ist,aber eher eine Schicksalhafte Beziehung, die auf mich sehr ansprechend wirkt xD(klingt das komisch?><) Naja, wer den Manga gelesen hat, kann natürlich schon sagen, dass es in OoT eindeutige Andeutungen gibt, aber das Spiel ist halt doch einen Tick anders.
2.) Link UND Salia
Ich mag die freundschafliche Beziehung der beiden sehr gerne. Aber wirklich nur freundschaftlich. Der junge Link hätte vielleicht zu Salia gepasst und ich fande den Abschied auch so schön ;_;, aber wenn er später als Erwachsener in den Tempel des Waldes zurück geht und sie wiedertrifft, wikrt es wirklich nicht mehr so, als ob da was sein könnt xD. Dennoch merkt man, dass die beiden noch immer eine tiefe freundschaftliche Beziehung haben. Das finde ich dabei sehr schön.

Zu Link und Malon...ich weiss nicht, es ist zwar wahr, dass sie Link und sie durch ihre Sympathie für Pferde verbunden sind, aber trotzdem kann ich mich dafür nicht begeistern.Das heißt aber nicht, dass ich das Pairing nicht mag.

Zu Link und Ruto...um es nebenbei zu erwähnen: Ich mag Ruto xD. Mir hat ihre vorlaute,freche Art gefallen, und als sie erwachsen war, fand ich sie sogar richtig hübsch. Aber dennoch finde ich nicht wirklich, dass sie zu Link passt. Allein schon optisch nicht...es ist, als würde man eine Amphibie mit einem Säugetier mixen...o___O", also nix gegen Ruto selber...nur kommt mir dabei immer diese Gedanke xDDD.

The Wind Waker:

1.LinkXTetra

Warum? Ehm, okay...die beiden sind 1. noch Kinder/um die 12 Jahre alt. Von daher würde ich eine "richtige Beziehung" gar nicht in Betracht ziehen. Aber dennoch mag ich die beiden zusammen sehr gerne. Mir gefallen beide Charaktere sehr gut (irgendwie wirkt Link auf mich in dem Spiel so überaus freundlich óo;*drop*), ebenso wie die Vorstellung von freche Piratenbraut und lieber Inseljunge/Landratte xDD. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls ist es einer meiner Lieblingsparirings xD

Ansonsten...in TWW...óo;...nix...xD

In Twilight Princess:

1.)LinkXMidna

Warum? Argh...ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Ich bin total vernarrt in dieses Pairing xD. Midna ist mein absoluter Lieblingschara geworden, aber nicht nur deshalb. Seit sie mit Link etwas vertrauter wurde/eine nicht nur Nutzbeziehung aufgebaut hat, hab ich mich schon total in das Pairing verguckt..*___*
Ich fand es anfangs immer so lustig wenn Midna in als Wolf immer aufgezogen hat, sie war eine richtige kleine Hexe xD. Nach und nach aber, hat sie ehrliches Vertrauen und Sympathie für ihn entwickelt. Das finde ich, kam besonders an dem Punkt zur Geltung, wo Zelda ihre Kräfte für Midna geopfert hat. Danach war Midna richtig lieb und besorgt um ihn. Zwar halt nicht nur um ihn, sie wollte ja ursprünglich nur ihre eigene Welt retten, hat aber letztendlich durch die beiden entschlossen, dabei zu helfen, auch die lichte Welt zu retten.Dieser Part ist zwar auch ausschlaggebend für ihre Entwicklung,aber dennoch ist ihre Beziehung zu Link, meiner Meinung nach, mindestens genauso einflussreich/ausschlaggebend. Bisher habe ich bei allen Zelda-Spielen noch nie so eine tiefgehende und sich über das ganze Spiel hinweg entwickelnde Beziehung gesehen.Viele Szenen waren wirklich sehr emotional und besonders das Ende hat mich sehr angerührt.Ich kann es kaum anders beschreiben, es fasziniert mich halt regelrecht.

Manchmal, und besonders hierbei finde ich es auch gar nicht so passend, wenn man alles zu sehr in Romantik umschlägt oder verkitscht. Die beiden haben halt einfach eine besondere Beziehung; besonders,ergreifend,tiefgängig...das hat für mich einen viel höheren Wert, als dass es irgentwelches Rumgekuschel und Geknutsche gibt. Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum ich das Pairing so sehr mag.

2.LinkXIlya
(Boah mir fallen gleich die Finger ab...x__X""")

Nyaa, ich mag das Pairing zwar nicht am liebsten(wie gesagt xD), aber dennoch denke ich, dass Link in diesem Spiel eindeutig zu Ilya tendiert und sie die einzig "plausible" Möglichkeit wäre.
Ilya als Charakter ist mir sehr sympatisch, vlt. auch weil sie mich ein bisschen an mich selbst erinnert(meistens mag man Charaktere, mit denen man sich selbst etwas identifizieren kann, sowieso gerne xD) und ich finde man merkt auch, an verschiedenen Szenen, dass die beiden irgentwo zusammen gehören. Besonders bei der Szene, wo die Schöpfungsgeschichte/Göttinen/Triforce vorkam und Link und Ilya so nebeneinander standen, da dachte ich nur irgendwie: Yeah, Adam und Eva stehn vor dem Paradies xDDDD
Die beiden kennen sich halt von klein auf, und Ilya ist auch sehr wichtig für Link...das ist eine Tatsache.Wer mal in die Beschreibung des Spiels schaut, findet vlt. auch noch eine Andeutung °_^~
Jedenfalls: Ich mag das Pairing. Ich finde es nicht so bedeutsam wie LinkMidna, aber ich kann dennoch nicht sagen, dass mich das Pairing nicht auch anspricht.
Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber gleich raucht mir der Schädel..xDD

Ich wollte das hier nur mal loswerden!^__^

LG,

Haiku

...But as you walked into my life you showed what needed to be shown
And I will never see the sky the same way and
I will learn to say good-bye to yesterday and
I will never cease to fly if held down and
I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen,.... twilight



Von:   abgemeldet 17.05.2007 12:32
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also eins wollte ich noch sagen, ihr wollt es bestimmt nicht wahr haben(genau wie ich) aber ich glaube zwischen link und ilya war/ist sone art"geheime Liebe" weil das merkt man doch irgendwie. Er war "verliebt" in sie. Boah aber ich kann diese Ilya nicht ab-.- Die ist so scheiße!Naja egal auf jeden fall ist link schon in sie verliebt. Aber zwischen Midna und Link läuft auch was gaanz besonderes*dahinschmelz* ich find Midna einfach so SWEEET!!!>_<
Midna&Link 4ever!!!
Ilya and Link???NEVER!!>.<
Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:35:29



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:32
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
*Link und Midna zusammen schieb* <3 öwö Wenn dann sie und keine Andere
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:31
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Also eins wollte ich noch sagen, ihr wollt es bestimmt nicht wahr haben(genau wie ich) aber ich glaube zwischen link und ilya war/ist sone art"geheime Liebe" weil das merkt man doch irgendwie. Er war "verliebt" in sie.

Nyaaa, wie gesagt...es sind Andeutungen..aber FEST steht nichts xD
Obwohl ich mich dir anschließe, dass es wirklich so rüber kommt in gewisser Weise.


> Boah aber ich kann diese Ilya nicht ab-.- Die ist so scheiße!


Warum?o,o Was hat sie dir angetan?xDDDD

> Naja egal auf jeden fall ist link schon in sie verliebt.

...*hochdeut*xD

> Aber zwischen Midna und Link läuft auch was gaanz besonderes*dahinschmelz*

Ja...uû...was "besonderes"xDD

> ich find Midna einfach so SWEEET!!!>_<

Ich auch!;////;



...But as you walked into my life you showed what needed to be shown
And I will never see the sky the same way and
I will learn to say good-bye to yesterday and
I will never cease to fly if held down and
I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen,.... twilight



Von:   abgemeldet 17.05.2007 21:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Meiner Meinung nach ganz eindeutig:

=====> Link + Zelda <=====

Und warum?
Nunja, die passen einfach am besten zusammen^^

Das Spiel heißt ja nicht "The Legend of Midna" oder The Legend of Malon" bzw. "The Legend of Ilia"...^^
(dann hab ich das auch mal gesagt)




Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja nur weil es "the legend of zelda" heißt, heißt das noch lange nicht das die in twilight für einander bestimmt sind <_< es heißt nur so. *augen rollt* aber denk was du willst.
*schmacht*midna und link*-*
Midna&Link
4ever!>_<



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Naja kA ich mag Ilia nicht weil sie sone dumme art hat <_< ich mag ihren chara nicht so richtig und ihr aussehen aber weiss nicht.
Link mag/liebt sie und Ilia genauso xD man kann nichts ändern LoL



Von:    Anju 18.05.2007 15:24
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen was so viele Leute an Ilya stoert, ich finde sie richtig sympathisch und huebsch. Ausserdem ist es im Spiel TP ganz klar dass Link Ilya will. Das ist geradezu von der Geschichte vorgegeben. Es gibt genuegend Szenen wo man das sieht. Allein wie er kuckt als sie ihn in der Taverne nicht wiedererkennt, da bricht doch eine Welt fuer ihn zusammen.

Die Beziehung zwischen Midna und Link spielt sich auf einem ganz anderen Level ab, die ist richtig mystisch. Aber nicht so dass Link Midna zuhause neben sich am Herd stehen haben will, wenn ihr verstet was ich meine. Midna ist ja auch ein Schattenwesen.

> Manchmal, und besonders hierbei finde ich es auch gar nicht so passend, wenn man alles zu sehr in Romantik umschlägt oder verkitscht. Die beiden haben halt einfach eine besondere Beziehung; besonders,ergreifend,tiefgängig...das hat für mich einen viel höheren Wert, als dass es irgentwelches Rumgekuschel und Geknutsche gibt. Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum ich das Pairing so sehr mag.

Da gebe ich Haiku ganz recht.

Zelda und Link fuehren ihn TP eine geradezu utilitaristische Beziehung. In OoT war das ueberhaupt nicht so. Da konnte man iebe vermuten, wenn auch nicht wirklich was Sexuelles. Zelda ist einfach zu weise, sie ist eigentlich auch so ein Wesen, oder Geist, wie Midna.
Finde es aber cool dass sich die Verhaeltnisse von Spiel zu Spiel aendern.

Ich mochte Ruto noch sehr, obwohl die Zoras in TP um einiges schoener gezeichnet sind. Richtig schoen sogar.
Und Nabooru aus OoT war ne tolle Braut.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:34:32



Von:   abgemeldet 18.05.2007 22:26
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann gar nicht nachvollziehen was so viele Leute an Ilya stoert, ich finde sie richtig sympathisch und huebsch.

Ich kann es auch nicht wirklich nach vollziehen,ich mag Ilya ebenso. Es ist vlt. einfach dieser Streitpunkt einer Dreiecksbeziehung. Das ist besonders bei den Shonen-Ai-Pairings besonders schlimm,bzw. auffällig.Zum Beispiel bei Digimon: Alle,bzw. die meisten Tai/Yamato Fans HASSEN Sora regelrecht, weil hier und da und besonders, weil sie beziehungsmäßig eine Rolle für Tai und für Yamato gespielt hat. Genauso wie bei Naruto: Viele Sasuke/Naruto Fans hassen Sakura. Oft habe ich gelesen, dass sie einfach ihre Art/Ihr Auftreten oder einfach ALLES an ihr nicht leiden können. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass der Grund eher darin liegt, dass besagter "Hasschara" natürlich auch ein Nebenbuhler/Störfaktor im Grundkonzept der gewünschten Beziehung ist. Genauso sehe ich das hier auch, bestimmte Charas werden gehasst, weil sie halt diese "Position" einnehmen können. Das ist jetzt keine Unterstellung, sondern eine einfach Vermutung.

> Ausserdem ist es im Spiel TP ganz klar dass Link Ilya will. Das ist geradezu von der Geschichte vorgegeben. Es gibt genuegend Szenen wo man das sieht. Allein wie er kuckt als sie ihn in der Taverne nicht wiedererkennt, da bricht doch eine Welt fuer ihn zusammen.

Wie gesagt,ich bleibe bei meiner Ansicht, dass es nunmal alles nur Andeutungen sind. Aber ich schließe mich dir trotzdem an. Es wirkt wirklich überaus eindeutig so. Mir tat Link in der Szene übrigens unheimlich leid...T,T
Der hatte so einen Dackelblick drauf...wie ein getretenes Hündc~örch*räusper*Wölfchen^^(Atomwitz)



> Die Beziehung zwischen Midna und Link spielt sich auf einem ganz anderen Level ab, die ist richtig mystisch. Aber nicht so dass Link Midna zuhause neben sich am Herd stehen haben will, wenn ihr verstet was ich meine. Midna ist ja auch ein Schattenwesen.

Schön geschrieben xD. Na, ich stimme dir da ganz zu. Ich könnte es mir auch sowas, von wegen Herd und Hausfrau gar nicht vorstellen, auch wenn ich das Pairing sehr mag, aber eben von dieser anderen Ebene. Natürlich kann man sagen,´es macht doch nichts ,dass Midna ein Schattenwesen ist, sie konnte doch auch wärend des Spiels die ganze Zeit in Hyrule bleiben!oó°´
Schon war, man kenn es ja drehen und wenden wie man will, aber Midna ist ja nicht nur ein Schattenwesen, sondern auch die Prinzessin des Schattenreiches, wenn nicht sogar mittlerweile Königin. Heißt also, dass sie gar keine andere Option hätte, als im Schattenreich zu bleiben und da brav den Trohn zu Hüten, und für Link wäre es doch nun wirklich nichts, wenn er "nur um an ihrer Seite zu bleiben" den Rest seines Lebens im Schattenreich verbringt. Hatte er auch nie vorgehabt.



> Zelda und Link fuehren ihn TP eine geradezu utilitaristische Beziehung. In OoT war das ueberhaupt nicht so. Da konnte man iebe vermuten, wenn auch nicht wirklich was Sexuelles. Zelda ist einfach zu weise, sie ist eigentlich auch so ein Wesen, oder Geist, wie Midna.

Genauso seh ichs auch. Zelda hat, persönlich gesehen, in TP wirklich einen sehr großen Abstand zu Link, da kann man sagen was man will,es kommt ja nun wirklich nicht so rüber, als wenn die beiden sich durch ihr Schicksal schon ewig kennen würden, wie in OoT.

Aber man sieht eindeutig das Midna,Ilya wie Zelda eine grunverschiedene Beziehung zu Link haben. Das finde ich gerade so interessant dabei.


> Finde es aber cool dass sich die Verhaeltnisse von Spiel zu Spiel aendern.

Jepp xD

> Ich mochte Ruto noch sehr, obwohl die Zoras in TP um einiges schoener gezeichnet sind. Richtig schoen sogar.
> Und Nabooru aus OoT war ne tolle Braut.

Ruto war wirklich cool, auch wenss genervt hat, sie zu tragen xD"*grr*
Nabooru fande ich übrigens auch toll...die hatte ich fast vergessen...omg..o__O
Überhaupt die Gerudo-Weibsen. Ich habs immer voll geliebt gegen die zu kämpfen(vor allem in MM^^) nur weil ich die so hübsch fand xDDD. Und dann auch noch diese charismatische Adlernasen *__* *gewagt fand*

...But as you walked into my life you showed what needed to be shown
And I will never see the sky the same way and
I will learn to say good-bye to yesterday and
I will never cease to fly if held down and
I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen,.... twilight



Von:    Anju 19.05.2007 16:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
In OoT war ich eigentlich auch immer für Malon-Link, obwohl Link in dem Teil wirklich ziemlich asexuiert wirkte. Ich fand es einfach so süss als Malons Vater ihn fragt ob er Malon denn er mal heiraten wolle. Man hatte natürlich die Option begeistert zuzusagen. Ausserdem verrät einer dieser Weisheitssteine vor der Zitadelle dass Malon von einem reitenden Helden träumt der sie mal abholen kommt. Aber das sind jetzt alles ziemlich vage Zeichen.
Das einzig handfeste Indiz dafür dass Link überhaupt was für eine übrig hat, kommt aus Rutos Munde, als sie sagt dass Link an eine andere denkt. Ruto ist ja schliesslich eine Weise und wird wohl Sensibiliät dafür haben, und nicht irgendwelchen Quatsch dahersagen.
Aber ich war so enttäuscht als Zelda zum Schluss nur mal kurz Links Hand tätschelt, wie eine Mutter, da wirkte das Ganze wieder ziemlich harmlos.
Andererseits, die Japaner sind ja nicht so demonstrativ in der Liebe, und ihre Helden daher wahrscheinlich auch nicht.
Zuletzt geändert: 19.05.2007 16:16:01



Von:    Faylen7 19.05.2007 21:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also echt...
ziemlich traurig, was manche Leute hier denken.

Wenn man jedes Zeldaspiel gespielt hat, weiß man doch, welchen Sinn manche Pairings haben und wo wirklich die Wahrheit liegt...



Von:    Faylen7 19.05.2007 21:31
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@ MidnaChan:
Was bist du eigentlich für ein Zeldafan???
Schäm dich, dass du Zelda so runtermachst!
Schäm dich! Schäm dich!
Zuletzt geändert: 19.05.2007 21:32:26



Von:    Kathal 19.05.2007 21:51
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@MidnaChan
Hey was soll das denn?
Was bist du nur für ein Fan das du Zelda so dumm machst, hast du keine Ahnung vom Spiel!!!
Ps: Zelda und Link nur normale Freunde,was soll der scheiss ,schliesslich kämpfen sie jeden kampf zusammen und sie tragen schliesslich beide ein Fragment.
Spiel erst mal alle spiele durch ,ja alle bevor du deine Fresse aufmachst,es sind schliesslich Wiedergeburten dann merkst du das Zelda nicht viel Älter als link ist und wenn du danach gehst ist Midna wesentlich Älter.Ja und Link soll sein leben lang Single bleiben wie Hart ist das denn,jeder braucht liebe.
Und reg dich nicht auf weil Zelda ständig gerettet werden muss,daran hat Ganon schuld und nicht Zelda wärst du nicht auch froh wenn man dich retten würde wenn man dich entführen würde.
so und Zelda ist nicht hässlich und sie hatte auch keine Schönheits OP oder sprichst du aus erfahrung hat bei dir wohl der Chirurg versagt.Übrigens benennst du dich beim nächsten Spiel wieder um denn Midna ist ja eh beim nächsten nicht mehr dabei im gegensatz zu Zelda.
Wir wissen das du noch nicht in der lage bist die wahre einsicht in dieses Thema zu elangen,aber selbst bei dir besteht noch Hoffnung möge der Fluss der Zeit gnädig mit dir sein. Denk dran es gibt immer Hoffnung!!!
Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:50:19



Von:    nurso 19.05.2007 21:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mmh, meine Meinung, ohne großartig auf die vorherigen Posts einzugehen: Pairings sind sicherlich nicht das Hauptthema dieses Spiels. Nichsdestotrotz lassen sich einige Andeutungen finden, wie ja schon gesagt wurde.
Für mich gibt es aber kaum ein Spiel, das mich bezüglich "Pairings" so kalt lässt wie Zelda. Ich liebe die Zelda-Spiele und für mich geben sie ausschließlich andere Gefühle her. Die Story ist klassisch, vielleicht mit Klischees, aber eben so typisch, dass ich sie trotzdem mag. Aber auch das macht für mich "Zelda" nicht aus. Es ist die großartige, wunderschöne Atmosphäre, die mich fast zu Tränen rührt.
Ich brauch gar kein Pairing xD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich geb Jaunty vollkommen recht ^^

In dem Spiel geht es hauptsächlich um die Handlung und nicht darum, wer später mit wem zusammen kommt bzw. wer zu wem passt o.o
Ich kann nicht so ganz verstehen, wieso ihr euch gegenseitig so "dumm" anmacht ö_ö
Die Spiele wurde ja entwickelt, um Spaß am spielen zu haben und sich in Abenteuer zu stürzen ^^ und eben darum, der Held zu sein XD

Nya, und wenn ihr unbedingt ein Pairing wollt, könnt ihr euch doch eines ausdenken und für euch behalten...ihr seht doch, dass es nur zu konflikten kommt ^^
You Said You Would Be There For Me When I Needed You...So, Where Are You Now?
Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:25:12



Von:    Kathal 19.05.2007 22:52
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich muss euch vollkommen zustimmen in dem Spiel geht es nicht um Pairings aber desshalb muss man Prinzessin Zelda nicht so runtermachen !
Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:58:35



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es auch nicht wirklich nach vollziehen,ich mag Ilya > ebenso. Es ist vlt. einfach dieser Streitpunkt einer > Dreiecksbeziehung. Das ist besonders bei den Shonen-Ai-Pairings > besonders schlimm,bzw. auffällig.Zum Beispiel bei Digimon: > Alle,bzw. die meisten Tai/Yamato Fans HASSEN Sora regelrecht, > weil hier und da und besonders, weil sie beziehungsmäßig eine > Rolle für Tai und für Yamato gespielt hat. Genauso wie bei > Naruto: Viele Sasuke/Naruto Fans hassen Sakura. Oft habe ich > gelesen, dass sie einfach ihre Art/Ihr Auftreten oder einfach > ALLES an ihr nicht leiden können. Aber ehrlich gesagt glaube ich, > dass der Grund eher darin liegt, dass besagter "Hasschara" > natürlich auch ein Nebenbuhler/Störfaktor im Grundkonzept der > gewünschten Beziehung ist. Genauso sehe ich das hier auch, > bestimmte Charas werden gehasst, weil sie halt diese "Position" > einnehmen können. Das ist jetzt keine Unterstellung, sondern eine > einfach Vermutung.

Das kenn ich meine Freundin hasst Kairi (KH2) abgrundtief und liebt das pairing SoraxRiku.Natürlich bin ich auch Shonen-Ai fan und liebe das pairing aber Hassen tu ich dafür keinen weiblichen Chara ^^ tja sie ist ebend ein hoffnungsloser fall xD aber bei Ilya ich weiß nicht...schon ihr auftreten am Anfang mit Epona mein erster Gednke war 'Oh Gott eine zweite Salia oO;' nichts das ich was gegen Salia hätte xD *lieblingschara**Kokiris mag* aber wie sie Link anschnauzt am anfang und wie sie sich am Ende 'einschleimt' ich weiß nicht oO; sie kommt mir wie eine Salia kopie vor ^^'
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
Zuletzt geändert: 21.05.2007 11:20:05



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:50
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> @MidnaChan
> Hey was soll das denn?
> Was bist du nur für ein Fan das du Zelda so dumm machst, hast du keine Ahnung vom Spiel!!!
> Ps: Zelda und Link nur normale Freunde,was soll der scheiss ,schliesslich kämpfen sie jeden kampf zusammen und sie tragen schliesslich beide ein Fragment.
> Spiel erst mal alle spiele durch ,ja alle bevor du deine Fresse aufmachst,es sind schliesslich Wiedergeburten dann merkst du das Zelda nicht viel Älter als link ist und wenn du danach gehst ist Midna wesentlich Älter.Ja und Link soll sein leben lang Single bleiben wie Hart ist das denn,jeder braucht liebe.
> Und reg dich nicht auf weil Zelda ständig gerettet werden muss,daran hat Ganon schuld und nicht Zelda wärst du nicht auch froh wenn man dich retten würde wenn man dich entführen würde.
> so und Zelda ist nicht hässlich und sie hatte auch keine Schönheits OP oder sprichst du aus erfahrung hat bei dir wohl der Chirurg versagt.Übrigens benennst du dich beim nächsten Spiel wieder um denn Midna ist ja eh beim nächsten nicht mehr dabei im gegensatz zu Zelda.
> Wir wissen das du noch nicht in der lage bist die wahre einsicht in dieses Thema zu elangen,aber selbst bei dir besteht noch Hoffnung möge der Fluss der Zeit gnädig mit dir sein. Denk dran es gibt immer Hoffnung!!!



Also, ich will hier ja niemanden verteidigen...aber ich BITTE euch...und damit spreche ich jetzt mal einfach MidnaChan,Heomire und Dich,Kathal, an mal ein bisschen darauf zu achten WAS und WIE ihr schreibt.
Ich kann es von mir aus gut verstehen, wenn euch hier mal die Meinung des anderen nicht passt und ihr euch deswegen auch aufregt. Aber dennoch müsst ihr das nicht dermaßend angreifend und teilweise beleidigend äussern.
Wir sind hier doch in einem Forum,oder?
Also weise ich noch mal auf die Regeln hin:

-Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

-Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

-Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


Ein Diskussion ist zwar prinzipiell ein Streitgespräch, aber dennoch heißt das noch lange nicht, dass man sich "streiten" muss...jedenfalls nicht in dem Ausmaß...und wenn ihr es doch macht, dann bitte per ENS oder irgendwo anders. Aber bitte nicht da, wo es jeder lesen kann.

Bitte versteht das jetzt auch nicht als persönlichen Angriff, ihr drei seit mir nur mit euren Aussagen ziemlich aufgefallen. Mir geht es nur einfach darum, dass wir hier einigermaßen anständig diskutieren können.

Wir sind immerhin alle Zelda-Fans und haben verschiedene Meinungen und Geschmäcker, also bitte respektiert das doch einfach. Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden.
Wenn MidnaChan zB. Zelda absolut nicht leiden kann ist das auch gerechtfertigt, aus welchem Grund auch immer. Nur weil das Spiel The Legend of Zelda heißt, muss Zelda nicht zu jedermanns Lieblingscharakteren gehören.


@MidnaChan

> Sie ist ne princess-.- und link hat auch viiiel besseres zutun als sich um zelda zu kümmern-.-***** Er ist ein held und muss verreisen!!!-.- und außerdem Malon ist tausendmal besser als zelda ihr sieht es nur nicht-.- was ist an zelda so toll?gsagt mir mal alle gründe? weil sie eine princess ist???haaahaaaa*lacht*-.- Wäre malon oder salia die princess von hyrule, dass link immer retten müsste, und zelda ein dorfmädchen würdet ihr 10000000% sagen das link zu prinzessin malon/Salia passen würde. Da bin ich mir sicher. Denn ihr alle sagt es nur erstens weil sie blond ist-.- zweitens weil sie eine prinzessin ist und drittens weil sie rosa klamotten anhat-.- ist doch so man manche machen es echt so.


Von mir aus kannst DU Zelda hassen, wie du willst...aber auch du solltest Rücksicht auf die Geschmäcker anderer nehmen,und sie nicht verurteilen, warum auch immer.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint.



@ Kathal

> Wir wissen das du noch nicht in der lage bist die wahre einsicht in dieses Thema zu elangen,aber selbst bei dir besteht noch Hoffnung möge der Fluss der Zeit gnädig mit dir sein. Denk dran es gibt immer Hoffnung!!!


Muss sowas sein?
Was ist denn deiner Meinung nach bitte die "Wahre Einsicht"?
Wie schonmal gesagt ist jeder einer anderen Meinung, direkte Einsicht hat damit nichts zu tun, ob man nun findet, dass zB. Pairings gar nichts mit dem Spiel zu tun haben, oder dass zB Midna absolut zu Link passt.
Meiner Meinung nach sind es zB, wie mehrfach gesagt alles nur Andeutungen.Einige sehen das anders usw. aber dennoch muss jeder da eine Meinung, bzw. "Einsicht" für sich selber finden.

Von daher finde ich es ziemlich unpassend und auch etwas überheblich zu behaupten, dass hier jemande keine Einsicht fassen kann. Und du sprichst hier von "wir"? Warum? Es ist doch gerade Deine "Einsicht" gewesen, stimmts? Das wikrt genauso, als wenn du jemand anderen deine Meinung aufzwängen willst, und das ist auch nicht richtig.

Aber um mal zum Schluss zu kommen.
Leute, ich will euch hier nicht zurecht weisen, aber bitte denkt doch mal ein bisschen vorher nach, wenn ihr was schreibt.
Aber wollt ihr euch hier für die Meinung des anderen interessieren und und darüber schreiben oder jegliche andere Meinung abweisen und runter machen? Ich glaube für letzteres sind wir eigentlich nicht hier, oder?
Ich mein das alles nicht böse, nur finde ichs wirklich schade, dass das hier so ablaufen muss.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüße,

Haiku
...But as you walked into my life you showed what needed to be shown
And I will never see the sky the same way and
I will learn to say good-bye to yesterday and
I will never cease to fly if held down and
I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen,.... twilight
Zuletzt geändert: 22.05.2007 18:53:17



Von:    AkaneSoulless 23.05.2007 16:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also..
Ich finde das Link & Zelda das Paar des Jahrtausends sind^^
Ich werde auch bald mal ne Story schreiben über ihre gemeinsame Zukunft.
Und für alle anderen Mädels ist schon gesorgt xDDD
Ich hoffe wenn sie fertig ist werden sie viele lesen *-*
╔╗
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ you Link!!!
╚═╩═╩═╩═╝
Gezeichnet.: Zelda ♥



Von:    Suuyuki 23.05.2007 16:25
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
*hand heb*
Ich werde sie lesen.*grins* Wie heißt sie denn.^^
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:    Faylen7 23.05.2007 18:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Hey, also sry, ich wollte gewiss niemanden beleidigen... aber ich kann nun mal nicht verstehen, wie man als Zeldafan eine einfache Spielfigur wie Zelda so -harmlos ausgedrückt- mies darstellen kann. Also... wie Haiku schon sagte, es wäre schön, wenn in dieser Diskussion die Leute ihren "Hass" gegen einige Spielelemente von Zelda für sich behalten würden, damit solche unnötigen Gesprächs- Eskapaden nicht vorkommen. Danke...



Von:    AkaneSoulless 24.05.2007 15:44
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich schreib sie erstmal vor dann kopier ich Kapitel 1 rein usw. also die hat noch kein wirklichen Namen -^,^-
Aber sie wird Romantisch und Action reich^^
Aber es spielt sich alles ab da is Zelda schon erwachsen & hat warscheinlich ne Tochter xDDD
Mit wem können sich viele schon denken xD
aba in der story bekomm au die anderen ihre männer / frauen usw. xDDD
und auch kinders ;)
vllt gehen einige ja fremd :(
mal schaun lass dich überraschen ich geb dir bescheid xD
╔╗
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ you Link!!!
╚═╩═╩═╩═╝
Gezeichnet.: Zelda ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück