Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Fiercedeity 28.05.2007 14:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich find link passt am besten zu saria!als er noch im kokiri wald lebet war sie die einzige die ihn mochte!außer den passt die farbe ihrer klamotten =)



Von:    Suuyuki 28.05.2007 20:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Danke!*sich freu*
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 11:49
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@heomire
Ich bin ein zeldaSPIEL-fan aber zelda konnte ich nie ab(in twilight find ich ist sie ganz in ordnung) aber in DEN ANDEREN spielen hasse ich sie-.- die kotzt da einen an! Man muss zelda nicht unbedingt lieben checkt es-.- ich bin nicht so ein "oh princess zelda princess zelda"fan-.- ich kann die in Oot und sonst wo nicht ab!KLAR?!
Midna&Link 4ever
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:26:23



Von:   abgemeldet 01.06.2007 12:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@Kathal
Na doll!!!Ich kann die nicht ab in Oot oder sonst wo!Ich find sie in Oot ja voll hässlich!Und dabei ÄNDERT sich auch NICHTS!!ICH weiss auch dass Midna älter ist als Link!!!Und nur weil link mit zelda kämpft und was weiss ich, heißt es trotzdem nicht dass die in jedem Spiel etwas miteinander haben!Ich finde UND DAS IST MEINE MEINUNG dass midna am besten zu ihm passt(Saria,malon und Ilya auch)!!!!!Ich habe schließlich nie gesagt dass link und midna im spiel blabla zusammen kommen/sind blablabla!!!!!-.-***** Und wenn ich tausendmal entführt wäre!!!!DANN würde ich mich mal auch selbst retten!!!!! Und wenn ich sie schon fertig mache ist es bei Oot!!!Aber in tp FINDE ich SIE ganz ok!!Man ich wiederhol mich immer wieder-.- nochwas, sie kommt ja wirklich auch in den anderen spielen immer vor -.- aber trotzdem könnte man auch ein spiel machen ohne sie!!!!!!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:35:23



Von:    Faylen7 01.06.2007 12:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Naja, ein Zeldaspiel ohne Zelda... das ist nicht dein Ernst, oder? *seufz*

Ich sage im Übrigen auch nicht, dass du Zelda hochloben oder lieben sollst, oder was auch immer. Es ist deine Sache, was du von ihr hältst, aber du musst sie nicht so schlecht machen und alles, wofür sie sich aufgeopfert hat, so heruntermachen...

Falls die Gerüchte über das neue Zelda stimmen, wirst du dich wohl nicht darüber freuen...



Von:    QueenZombie 01.06.2007 12:49
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich bin für MIDNAAAAA*midna verrückt ist* midna ist die beste. Und zelda find ich gaga xDDDD so richtig gaga xDDDD
Und link und ilya bei denen läuft sehr vieles 9.9 ich mag sie zwar nicht so richtig aber die ist ok eigentlich!<.< Link und ilya lieben sich voll >___< aber midna passt genauso gut!Sogar etwas mehr! xD aber zelda nö-.- xD nein joke aber ich mag sie nicht sry!
Midna und link^^ Ilya und link xD link und solo!XD



Von:    Faylen7 01.06.2007 12:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@MidnaChan.
*hände reib*
um dich noch ein wenig mehr zu ärgern... hehe... schau mal hier:

http://soranomori.syuriken.jp/20link4.html

http://soranomori.syuriken.jp/20link3.html

http://soranomori.syuriken.jp/20link2.html

--> japanische Zelda- Seiten sind schon ein Schmuckstück. ^-^

es ist nun mal so, dass die Zelda&Link- Fans ganz schön in der Überzahl sind. Nimm's net tragisch... XD

Zelda&Link gehören einfach zusammen, auch wenn es in TP nicht rüberkam.
In den ersten Spielen überhaupt hatten sie schon eine engere Beziehung, man denke nur an die Vorhangszene in Links Adventure.
Außerdem: Midna ist am Ende zurück in ihre Welt gekehrt. Es ist nicht möglich, dass sie und Link ein gemeinsames Leben führen, selbst wenn sie wollten. Licht und Schatten sind eben zwei Seiten einer Medaille, wie Zelda schon sagte...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:47
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Trotzdem könnte man die story etwas umschreiben
MIDNA&LINK YEAH!!!
Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:34:40



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also ich finde LinkXZelda am schönsten.^^ Aber LinkXMidna ist auch sehr schön.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:57
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
COMIC VON SARIA AND LINK

http://ic1.deviantart.com/fs15/f/2006/353/0/b/LoZ__OoT_fancomic_page_1_by_aeolus06.jpg

http://fc01.deviantart.com/fs14/f/2006/353/d/0/LoZ__OoT_comic_page_2_by_aeolus06.jpg

http://ic1.deviantart.com/fs15/f/2006/353/e/9/LoZ__OoT_comic_pg_3_by_aeolus06.jpg

http://ic1.deviantart.com/fs14/f/2006/353/1/7/LoZ__OoT_page_4_by_aeolus06.jpg


Link&Midna for ever>___< oni link dark link kafei*schwärm* omg die sehn so hot aus xDDD
Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:57:15



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:26
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@MidnaChan

dann dürfte dich das wohl noch mehr Stören:

http://www.youtube.com/watch?v=1osaZ6RF51c&mode=related&search=

Ich mein Sis nie im Stich lasse.
Ein hoch auf mein Heo!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:27:04



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:48
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@Fynn

Die Szene in der Serie fand/finde ich am besten xDD

und ähm...ich will ja nichts sagen aber bricht hier gerade ein 'Guck-mal-von-dem-pairing-gibts-die-schönsten-Bilder' Krieg los oo? kommt mir irgendwie so vor xD'' könnte jetzt zwar lauter Link/Zelda Bilder posten aber dann hätte der Post gar kein ende mehr xD'

Jetzt mal zurück zum Thema ich finde Link/Zelda ist das süßeste/beste/Romantischste/schönste paring ever *_* *Link/Zelda fahne raushol*

Ich freu mich schon auf den neuen Zelda Teil hoffentlich geht es dort wirklich um die Liebe von Link/Zelda ^.^ *nicht oft genug sagen kann*
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:49:51



Von:    QueenZombie 01.06.2007 18:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Oh könntet ihr mal aufhören?-.- Ich meine nur weil midna auch mal was gezeigt hat/zeigen wollte müsst ihr nicht gleich drauf antworten-.-
Sollt ihr doch weiter denken dass link mit zelda irgendwann doch noch zusammen kommen-.-
Und außerdem finde ich die bilder die midna gezeigt hat voll cool.
-.- mal etwas von salia und link.
Man lasst sie mal in ruhe -.-
Naja egal.Nicht böse gemeint aber das regt einen auf. Ich meine midna wollte nichts schlimmes machen oder?nur weil da bilder sind.
Najah trotzdem. Ihr wollt extra sie aufregen. Hört mal auf damit-.- lasst sie mal in ruhe!Sie macht es ja auch nicht, sie hat nur weitere schöne bilder gezeigt und wollte damit niemanden verletzen-.-
ogott und mel_chan du übertreibst ja voll-.-
Zwischen Link/Zelda wirds im nächsten spiel vll doch nichts werden-.- Er kriegt kein mädchen. Das sind nur eure fantasien. Das sind nur eure träume. Link ist ein einzelgänger. Er kämpft für die gerechtigkeit und hilft anderen aber er wird nie mit einer zusammen kommen-.- in gar keinem spiel ist er mit jemanden zusammen gekommen. Und daran wird sich auch nichts ändern denke ich-.- er wird keine bekommen weil es auch welche gibt die zelda/Link hassen(das pairing) und wenn die macher von zelda dass auch wirklich so machen wie du es willst, dann würde es die anderen hassen.
Also... deswegen und genau deswegen wäre es gemein gegenüber anderen.
Cu
Ich denke er kommt mit niemandem zusammen...
Zuletzt geändert: 01.06.2007 18:04:21



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:13
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Zwischen Link/Zelda wirds im nächsten spiel vll doch nichts > werden-.-

Hast du dir schonmal die Informationen zum 'Neuen Zelda' Spiel angeguckt? Dort wird eine kaum übersehbare andeutung gemacht die zeigt das Link mit Zelda zusammenkommt...oder zumindest mit irgendjemand anderen eine Beziehung führt/führen wird <<'
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:05
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@Mel_chan

Wollte eigentlich meine Sis damit klar machen das sie das hätte dazu nehmen soll!



Von:    QueenZombie 01.06.2007 19:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@Mel_Chan
Ja ok dann gib mir mal den link bitte wo das steht. Will ich jetzt gerne lesen/sehen.
Interessiert mich jetzt aber.Bin mal gespannt was drin steht.
Mal gucken ob wirklich was da"läuft"




Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
*räusper räusper* also leute
ich muss hier mal ein paar kommentare abgeben
also ich finde definitiv und überhaupt, das Link mit NIEMANDEM zusammenkommen sollte...
er ist einfach nicht geeignet für eine beziehung
lasst doch den armen kerl mal in ruhe
soll er doch zusammenkommen, mit wem er will
von den andeutungen her STEHT LINK AUF GAR KEINE
jede hat genau so viele andeutungen
und zu jeder könnte link passen
er ist ein Mann für (fast) jeden
also um erstmal eins klar zu stellen: in tp will er DEFINITIV NICHTS von zelda
er hat da keine gefühle für sie... dann eher zu Ilya oder zu Midna
aber nicht zu zelda...auf keinen fall das sieht doch ein blinder ohne krückstock
sorry dass ich hier ein paar tagträume zerstöre is mir auch egal
is meine meinung -.- also findet euch damit ab
SOH manche hier denken das Zelda und Link füreinander bestimmt sind.
DAS MUSS NICHT SEIN!!!! wieso sehen hier das manche so engstirnig, ich verstehs nicht. ich meine schön und gut kann sein dass das ursprünglich so war oder keine ahnung will ich auch nicht wissen aber die zeiten ändern sich und ich finde die beiden passen vom chara her ja wohl GAAAAAAR NICHT zusammen. wat für ne beziehung soll das denn sein ey: "oh liiink *piepsstimme* ich liebe dich" "............*schwiiiitz*" oder was???
das ist doch so ne total bescheuerte "heiligstraaaaaaaaaaaaaahl *im hintergrund engelsmusik zu hören ist*"- Beziehung
das ist doch total langweilig -.- ich glaub das link da viel lieber auf epona wegreiten und nie wieder zurückkommen würde...
der arme kerl
ich finde dass zelda vom chara her eher zu nem richtig coolen adeligen passen würde, aber nicht zu einem schüchternen kleinen süßen heldchen wie link ...
ich meine die beiden geben noch nicht ein mal ein niedliches pärchen ab
ich weis nicht die passen ehrlich nicht zusammen...ganz ganz ehrlich nicht....
ein niedliches paar wären zB link und salia weil die sich von klein auf kennen und alles zusammen gemacht haben. salia ist insgesamt ein cooles mädchen meiner meinung nach. zelda ist auch nicht schlecht aber ihr überhisterischen Zelda-stalker da draußen ( ja genau ihr ) sorgt dafür, dass ich sie langsam voll scheiße finde...nur weil genau solche vorhin erwähnten personen so eklige sachen schreiben ka was -.-
hallooooo wir leben im 21. jahrhundert der held kann sich jede bitch aussuchen, die er will.... die auswahl ist groß
da nimmt er doch nicht die erstbeste.
die erste möglichkeit ist nicht die beste.... und das find ich trifft auf link und zelda zu
soooh
abgesehen davon...
was haben manche eig gegen das pairing Link&Midna???? oder Salia???? oder Malon???? oder Ruto????
alle diese mädchen haben es MINDESTENS ( eigentlich noch viel viel mehr) so viel wie zelda verdient, mit link zusammen zu kommen, sie haben alle einzigartige charaktere
Midna...ich muss sagen die frau ist der hammer. sie ist wirklich eine bombe XDDDDDDD ich liebe sie
sie und link wären so das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-Paar
boah das wär soooo geil XDDDDD so heiß, so feurig HOTHOTHOT XDDDD
manche zeldafans regt das hundert pro auf was ich grad schreibe, weil sie sich dieses pärchen gar nicht vorstellen können
aber ich finds nur geil weil es mal ETWAS ANDERES IST
ich finde man sollte immer was neues ausprobieren und die vorstellung von midna und link reizt mich voll
ich find das wär ja wirklich total cool
gegensätze ziehen sich an hr hr hr hr XDDDD
naja im endeffekt find ich zelda nicht schlimm oder so
ich finde nur diese engstirnigen leute, die immer gleich denken, solten sich mal neue gedanken durch den kopf gehen lassen, das wär echt cool
vielleicht sollt ich mal ne fanfic oder so schreiben wo meine lieblingspairings auftauchen XDDDD
naja ich denke ich hab das geschrieben was ich wollte, danke fürs lesen ^^ bleibt immer cool drauf. denkt bitte über meine worte nach
bye bye an alle ^^
nur zur info das ist MEINE meinung und ich will hier neimanden beleidigen oder so
falls sich jemand angesprochen oder beleidigt fühlt ist das nicht mein problem

PS: wenn link und zelda zusammen wären, wär das totlangweilig dann würd ich denken ".....und was jetzt?"
link und zelda sind sich ähnlich, deshalb kann aus den beiden eine super freundschaft entstehen. aber diese ähnlichkeit verdirbt eine liebesbeziehung. zelda ist ruhig und vernünftig und link ist schüchtern, wo soll denn das enden???
ich finde link sollte eine richtig prickelnde spannende liebesgeschichte haben voller emotionen und gefühle. dazu ist zelda zu charakterschwach, meiner meinung nach. sie und link wären wie eine kühle luftbriese. aber link brauch einen liebesSturm. und Zelda auch. zelda würde viel merh zu nem supercoolen prinzen zusammen passen XDD so nen "bad boy" XDDDDD *kreiiiisch* das wär so geil *gänsehaut bekommz* scheiß zelda macher die könnten ruhig zusätzlich nen coolen heißen prinzen machen XDDDDD
Zuletzt geändert: 02.06.2007 13:53:12



Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:17
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
So ich wollte nur sagen dass ich black da zustimme. Ich habe versucht, zelda Nicht Zu Hassen, aber ihr zelda-überhisterischen-super-stalker-fans macht es mir wirklich kaputt.
ich wollt auch zum ersten mal als ich hier schreiben wollte, sagen, dass ich zelda in tp auch voll gern hab, dass sie total cool ist, und hübsch...aber dann hab ich manche richtig ekligen zelda-vergötter kommis gelesen und das hat mir wirklich den magen verdorben.
ich glaube ihr habt eine andere vorstellung von zelda als ich.
ich finde zelda ist eine intelligente, vernünftige, junge frau. sie ist ernst, ruhig und still und kümmert sich aufrichtig und mit vollem einsatz um ihr königreich.
das bewundere ich sehr. weil sie somit in meinen augen ein sinnbild für eine WAHRHAFTIGE PRINZESSIN UND TOLLE JUNGE FRAU ist. sie hat meiner meinung nach einen richtig obercoolen Prinzen oder so verdient aus einem entfernten Land XDDD der so etwas wild ist hahaha passt nicht??? oh doch, und wie...werdet schon sehn (wenn ich meine ff mache XDD) link ist ein super freund von ihr und ein beschüzer ihres landes.
die passen aber nicht zusammen, weil link zu schüchtern ist. zu lieb. die beziehung würde den KICK nicht bekommen (genau wie BLACK gesagt hat) naja aber wie gesagt manche haben es mir vesaut und ich bin deswegen ausgetickt..... ich vertrete immer noch meine meinung
ich schäme mich keinen scheiß!!!!! für gar nix!!!!!!
also haut rein
und überlegt es euch mal
also bye bye
Princess Zelda hat einen feurigen,heißen,coolen,bösen prinzen/könig verdient hrhrhr*kreisch*<3



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:01
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@ BlackSnowWhite
Alos ich Finde Deinen Beitrag übertrieben.
Nur weil du eine Andere Ansicht hast heißt das noch lange Nicht dass die Anderen im "Unrecht" sind.
Ich denke dass jeder (also auch du) hier Frei seine Meineung äußern und begründen kann. Das Funktioniert aber nur wenn man die Meinungen von den anderen respektiert. Wenn jeder die Meinugen der anderen "In den dreck zieht", dann würde dieser Thread in einer Schlamschlacht enden.....
Alos wenn jetzt jeamand Sagt das in TP Link und Zelda Trotzdem das perfekte Paar sind dann sollte man ihm diese Ansicht lassen und nicht ewig lang begründen warum das nicht so ist.
Soweit von mir

mfg
Lord Mader

PS:Fals jemand jetz über meinen Beitrag streiten will, weil er jetz total gegen meine Meinug ist, dann soll der bzw. diejenige das bitte in meinen Stekbrief schreiben oder so. Denn das hat in diesem Thread nichts verloren...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 23:02
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@MidnaChan

>ich finde zelda ist eine intelligente, vernünftige, junge frau. sie ist ernst, ruhig und still und kümmert sich aufrichtig und mit vollem einsatz um ihr königreich.

Ich finde das hört sich wesentlich besser an was du jetzt von dir gibst.
das ist ein ganz anderen Meinung zu Prinzessin Zelda als vorher!
Allerdings kann ich mir besser Vorstellen das Midna was mit Dark Link hat!
Zu Link muss ich sage es muss ja nicht sein das er unbedingt schüchtern ist zu minderst auf extreme weiße.
Ich finde das alle daran liegt das Link keine Stimme Besitzt und deshalb nicht sagen kann was er fühlt.
Link kommt mir im Spiel vor wie ein Puppe die nur ja und nein sagen kann!(sry an alle Link Fans nicht böse gemeint!)
Zuletzt geändert: 01.06.2007 23:03:56



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich hab ja nix gegen andere meinungen XD
jeder soll denken was er will und dazu stehn
so ist es nämlich richtig ^^ meine meinung ist meine meinung
wenns jemand scheiße findet, dann soll ers scheiße finden
ich hab nix dagegen hehe
also ^^
bye bye *wink*



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
@Fynn
Naja, wie schon gesagt ich bin vorher voll ausgetickt aber naja.
Deine Meinung ist auch cool das mit midna und dark link, aber ich find trotzdem da es im spiel mit link war xD fand ich link und midna haben voll zusammen gepasst. Naja,
Da hast du recht, Link spricht gar nicht aber ich bin auf schüchtern gekommen,weil link doch manchmal rot wird und(Oot bei "sexy thermo hexy" also bei kotake und koume LoL xD)
Link kommt mir echt voll schüchtern vor <_< ich kann mir nicht vorstellen,
wenn er jetzt so ein draufgänger wäre xD so...nicht schüchternhaft xD LoL
Naja aber nur damit es alle nochmal wissen, eigentlich mag ich Prinzessin Zelda(besonders in tp)Und es wäre echt cool wenn sie ein richtig coolen,bösen Prinzen/König kriegen würde...*dahinschmelz*
der sie dann(wenn sie allein sind)gegen die wand drückt und ihr ein kuss gibt*kreiisch* ok ich hör lieber auf damit...9.9sonst verliebe ich mich noch-.- xDDD Naja so ists meine meinung<_< die wohl keinen hier interessiert LoL xD naja
Also denne cu
warum sehen die bösen jungs immer so heiß aus???



Von:   abgemeldet 02.06.2007 20:21
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@MidnaChan

Ich rede hier von ein ausgeglichenen Persönlichkeit die im Leben die auch mal was riskiert!Nicht nur für das Land oder für ein Person die kommt und sich denk ja den Nutz ich doch gleich mal aus und dann später feststellt das es Leute gibt die nicht nur an sich denken!
Zuletzt geändert: 02.06.2007 20:28:49



Von:    Arietta 10.06.2007 14:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich äußere jetzt auch mal meine Meinung.
Einfach nur etwas, das ich loswerden will ^^
*smile*

*~
Zelda-Link's Awakening
*~

~~Link x Marin~~

Ja, die Zwei sind irgendwie süß zusammen. ^^
Marin rettet Link, bringt ihn zu sich nach Hause, pflegt und umsorgt ihn...hach. ^^
Süß x3
*kicher*
Ich mag Marin auch sehr.
Nicht nur, weil meine kleine Schwester fast so heißt wie sie, sondern auch wegen ihrer schönen Stimme und ihren gütigen, sowie auchmanchmal frechem Wesen.
Achso, ich glaube Maril ist eine Ableitung von Malon.
Marin/Tarin
Malon/Talon
*g*
Was also heißt, Link wünscht sich ein Mädchen wie Malon in seinen Träumen. ^^

~Link x Geierwally~
Nein, in dem Spiel gehört Link eindeutig zu Marin! x33

~Link x Meerjungfrau~
Ich sage nur: Marin! ^^

*~
Zelda-Ocarina of Time
*~

~~Link x Zelda~~

Ich muss zugeben, die beiden sind nicht gerade meine Wellenlänge.
Auch wenn in dem Manga eine Menge Andeutungen gemacht werden, haben Link und Zelda im Spiel "nur" ein "beste Freunde-Verhältniss". Das ist mir auch eigentlich ganz recht, da ich Zelda nicht so mag.
Aber das ist nunmal meine Meinung, die ich anderen nicht aufdrängen will.

~~Link x Salia/Saria~~

Einfach nur: Niedlich. ^^
Die Beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, sind zusammen aufgewachen und schon am Anfang weiß man eigentlich schon um Salias Gefühle zu Link.
Einfach nur toll ^^

~~Link x Malon~~

Früher war es mein absolutes Lieblingspairing aus Zelda.
Jetzt zwar nichtmehr, aber ich kann damit leben. Insbesondere, da Malon einfach ein tolles, starkes Mädchen ist, das Link wirklich verdient hat.
Was soll ich sagen? Ich mag ihre Stimme(wie bei Marin) und ihr Haar.
Sie ist wirklich toll. ^^

~~Link x Ruto~~

Waaah~
Kawaiii! ^^
*squiiick*
Ja, mein momentanes Lieblingspairing in Zelda.
Ruto x Link. ^^
Das hat so etwas lustiges an sich.
Ruto an sich ist schon spitze.
Man merkt auch später das Ruto Link wirklich liebt, denn sie gibt Link im Wassertempel ja auch frei, obwohl die beiden ja offiziell verlobt sind. ^^'
*drop*

~~Link x Naboru~~

Öhm...das kann ich mir persönlich nicht so gut vorstellen. Die Zwei haben ja auch kaum Kontakt. Also...nöö, nix für mich ^^'

*~
Majoras Mask
*~

~~Link x Lulu~~

...Nein.
Ganz einfach, nein.

~~Link x Romani~~

Nöö...auch wenn das die einzige Möglichkeit wäre zu der ich noch bedingt "Ja" sagen würde.

~~Link x Cremia~~

Nix da...

~~Link x Anju~~

Und schon wieder Nein.
Warum immer "Nein"?
Ganz einfach, Link war nur einmal in Termina, und ich denke er wird auch kein anderes Abenteuer dort bestreiten.
Die Charaktere sind nur "Ebenbilder" ihrer Orginale aus Hyrule.
Nach meiner Meinung zummindest.

*~
Oracle of Seasons/Ages
*~

~~Link x Din~~

Okay, um sie geht es in dem Spiel. Aber es würde mir komisch vorkommen, wenn Link mit dem Orakel der Jahreszeiten, bzw mit einer Göttin zusammenkommen würde. No way...

~~Link x Martha~~

Ö.ö
Süüüß! x3
*drops*
Ja, das wäre auchmal eine Möglichkeit, obwohl die Beiden ja nicht viel miteinander zutun haben.

~~Link x Malon~~

Die Zwei haben wirklich KAUM was miteinander zutun.

~~Link x Rosa~~

Naja, ich könnte damit leben...
*drop*
Ist auch irgendwie süß und sie haben mehr miteinander zutun als Martha und Link. ^^
Das mit dem 'miteinander gehen'...
*rofl*
xD'

~~Link x Nayru~~

Das Gleiche wie bei Din...

*~
The Wind Waker
*~

~~Link x Aril~~

Brother x Sister??
Never ever!!

~~Link x Tetra/Zelda~~

Wäre eine Möglichkeit, wobei ich glaube, dass es mit Tetra sogar etwas werden könnte.
Alleine wie sie Link immer zuzwinkert...^^'
Oder wie sie ihn behandelt xD'
*an die Katapult-Geschichte denk*
Herrlich! xD''
*drops*

~~Link x Medolie~~

Genial! ^^
Obwohl ich glaube, dass Medolie wirklich etwas für Komori empfindet.=/
Allein die Träne als sie sich entscheidet mit Link zum Terra-Tempel zu gehen...
*hach*
Aber ich glube, dass sie auch Gefühle für Link hegt.

~~Link x Felizitas~~

Ein Reißer! xDD
Wenn man sie beim Stehlen erwischt ist sie echt der Hammer! xD
Ich und meine abf haben uns abgerollt. xD
Ich glaube, wenn man den Kontakt pflegt, könnte da sogar etwas draus werden. ^^

~~Link x Dolores~~
NEIN!
BITTE NICHT!
*schock*
Link kann, nein, er DARF nicht mit ihr zusammenkommen!
Erstens ist sie mega-hässlich und zweitens hat sie schon diesen Momo, ihren bekloppten Moblin-Freund.
Auserdem ist sie hohl wie 'ne Nuss...

*~
The Minish Cap
*~

~~Link x Zelda~~

Er rettet sie weil die beiden beste Freunde sind... Und wahrscheinlich auch immer sein werden.

~~Link x Malon~~

Da haben die ja fast garnichts miteinander zutun! Ö_ö
Aber eine Möglichkeit wäre es ^^'

*~
Twilight Princess
*~

~~Link x Zelda~~

In diesem Spiel, eindeutig nein.
Es wird nichtmal eine Andeutung auf Freundschaft gemacht, sondern nur auf verpflichtete Zusammenarbeit, da Beide das gleiche Ziel verfolgen.

~~Link x Midna~~

Midna ist einfach der Hammer! ^^
Sie unterstützt Link in allen Lebenslagen, ist immer für ihn da.
Sie und Link waren wirklich im späteren Verlauf des Spiels verliebt ineinander, davon bin ich sehr stark überzeugt.
Nur schade, dass sie gegangen ist.
Doch das zeigt nur, wie verantwortungsbewusst Midna ist. ^^

~~Link x Ilya~~

Bitte, nein!
Ilya ist total verschossen in Link, das merkt man auch sehr.
Doch er sieht sie nur als gute Freundin.
Ich kann sie übrigens nicht ab. Wie sie am Anfang immer Epona klaut, grr~ <>___<>

~~Link x Betty~~

Ö.ö''''
Nöö...

~~Link x Agnetha~~

Jaaa!! x33
*hüpf*
Das wäre wirklich mal süß. Agnetha ist auch mega-hübsch, nebenbei ist sie auchnoch ist auch super freundlich. S
elbst vor Link als Wolf hat sie keine Angst.
Sie ist echt toll.
Eine Möglichkeit neben Midna ^^

~~Link x Thelma~~

Du liebe Güte, bitte nicht!! X___X

---

Soo, das wars auch schon von mir. ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2007 10:44:58



Von:   abgemeldet 15.06.2007 19:56
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Oh, das ist voll cooool!Die pairings. Bin auch deiner meinung obwohl ich nicht alle kenne. Besonders mit Midna und Link.In ocarina of time lieben sich link und Zelda dass sieht man irgendwie. Doch in tp seh ichs anders. halt genau wie Wynnkoriniko
=D Ich freu mich. Die pairings. Genau so sehs ich sie auch mit salia/saria und malon und ruto >_< =) Also dann paypay



Von:   abgemeldet 16.06.2007 22:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ihr könnt mich nie um Stimmen außerdem warum sollte Nintendo jedes mal so gemein sein und Link ne Neu auftischen! Nie und immer!
Zelda und Link^^


Der Mensch versteht sehr schnell nicht was man ihn eigentlich Vermitteln will!bitte nicht gleich sauer sein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/schmoeker-freunde/beschreibung/
http://www.youtube.com/watch?v=Y8Y2SpUDyZE



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja warum denn nicht?Schließlich sind es ja auch immer andere geschichten.Da ist es nunmal anders, oder?man könnte immer was anderes ausprobieren.Naja ist mir auch wurscht.Sollst du denken wassu willst.Ist deine Meinung.Ich halt mich daraus.Ist geschmacks sache



Von:    Suuyuki 19.06.2007 19:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
*mit Link-und-Zelda-Fähnchen schwenk*
Ich finde die Beiden einfach zu süß.^^
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:    GloZe 20.06.2007 17:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Editiert und nicht mehr aktuell.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 11.01.2012 01:18:40



Von:    Faylen7 20.06.2007 18:36
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Links Awakening spielt in Links Traumwelt... und wir wissen ja, dass Marin so aussieht wie Zelda... Link hält sie Zu Beginn sogar für Zelda!

Warum sollte Link von einem Mädchen träumen, welches so aussieht wie Zelda und sie sympathisch finden, wenn zwischen ihm und Zelda nichts wäre?
Ist es nicht seltsam, dass er von dieser Marin träumt, die aussieht wie Zelda und keine Prinzessin ist, die nicht ständig ihren Pflichten nachgehen muss?

Nur weil einige Leute in diesem Forum Prinzessin Zelda hassen, heißt das noch lange nicht, dass Link sie hasst...

Man kann soviel Argumente bringen, die zeigen, dass mehr zwischen Link und Zelda ist als Freundschaft, genauso viele Argumente wie man dafür finden könnte, dass Link mit wer weiß wem Liebesgefühle teilt... aber eines ist doch klar, im Zeldaspiel geht es nunmal nicht um Liebe und irgendwelche Paare...

Das Band zwischen Link und Prinzessin Zelda ist doch etwas viel tieferes, mächtigeres als bloß Liebe... zumal sie in jedem Leben zusammen den einen Kampf durchstehen.

Verdammt nochmal... bringt mir doch bitte Argumente, warum ihr Prinzessin Zelda so hasst? Mir scheint es beinahe so als hasst ihr sie bloß, weil ihr genau wisst, dass Link eine tiefe Freundschaft zu ihr hegt...
Was ist so schlecht an ihr? Bitte erklärt mir das! Bloß, weil sie eine Prinzessin ist? Als ob man sich das aussucht...
Midna ist auch eine Prinzessin, zwar untypisch, aber sie wird weniger gehasst...
Hey, ich brauch' mal ein paar Antworten deswegen...

Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:50:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück