Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.01.2008 10:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@manuskript

is jetz doch nich mehr lange da kann man sich auch noch n bisschen gedulden oder?^^ auch wenn ich nich denk, dass es vergils katana is...damit kann man bestimmt keine dämonenwelten öffnen und außerdem war der griff schwarz^^
falls dus doch nich erwarten kannst, gibts seit heute die demo im jp ps-store, natürlich nur wenn du ne ps3 hast



Von:   abgemeldet 03.01.2008 11:09
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Ähm.. ich BIN euch überlegen. Das ist ganz einfach Fakt. Hat nichts mit Glauben etc. zu tun. Eine einfache Tatsache! ;)
Und wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese.. dann stand hier noch nie irgendwo etwas ordentliches... also: ruhig Blut! ;P



Von:   abgemeldet 03.01.2008 12:35
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab ne PS3.

Schade das man wohl mit keinem hier reden kann. Wieso gibt es überhaupt Treads wenn alles was man schreibt oder über das man reden möchte um wenigstens ein bisschen Konversation zu führen sofort schlecht gemacht wird?
Ich hatte gehofft hier, wo ja Fans sind, mal etwas darüber grübeln zu können, aber das einzige was man bekommt sind entweder unfreundliche Antworten oder abwertende...vielen Dank auch.

PS: Es ist Vergils Schwert...
Zuletzt geändert: 03.01.2008 12:36:49



Von:   abgemeldet 03.01.2008 23:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
^^a#sorry ich will ja niemandem verbieten über gerüchte und derart zu reden ich hab bis jetz nur schon sooo viel davon gehört.
woo hast du das mit dem katana erfahren?

p.s. ich muss mich dür die info mit der demo entschuldigen da hab ich falsche infos bekommen. im jp ps-store kommt sie zur selben zeit wie im amerikanischen^^

gerüchte^2:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=928376&topic=40611073
Zuletzt geändert: 06.01.2008 11:21:58



Von:   abgemeldet 07.01.2008 00:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Naja 100%ig kann man das sicher erst sagen wenn es im Spiel gesagt wird, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht Yamato wäre.

http://i168.photobucket.com/albums/u189/Vergil00/YAMATO.jpg

Also fanden wir mal oben an. Da sieht man am Griff oben etwas goldenes, wie bei Yamato. Darunter der Griff an sich, der weiß-schwarz ist. Also auch wie bei Yamato. Oben am Griff, dort wo es golden ist, da kann man im Trailer ganz deutlich das Muster sehen, welches dort eingeritzt ist. Und zwar etwas, was wie ein S aussieht. Das Heft ist golden und die Muster AUF dem Heft sind die selben wie bei Yamato. Links und Rechts sind die selben Löcher, oben und unten ein Muster was auf der einen Seite klein, auf der anderen Seite größer und runder ist.
Das kann ich nicht so gut erklären.
Die Schwertscheide ist schwarz und ganz unten wieder golden, wie bei Yamato. Und dazu kann man im Trailer deutlich das goldene Muster sehen. Es sieht aus wie 2 Blitze.

Am besten sieht man sich das im Manga an. Da kann man das Heftmuster und das S ganz deutlich sehen.

Also wenn DAS nicht Vergils Schwert ist, dann ist es entweder ne Kopie oder ein Cosplayspielzeug...oder Capcom will uns verarschen.

Das einzige was fehlt sind die gelben Bänder...aber entweder wurden sie abgerissen oder sind abgegangen. Vielleicht sind sie auch nicht dran, weil es etwas von Vergil wiederspiegelt. Die Bänder waren ja noch nicht am Schwert, als er es bekam.
Zuletzt geändert: 07.01.2008 00:48:34



Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:09
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
tja hast wohl recht^^ ich frag mich nur wie nero an vergils schwert kommt. wahrscheinlich sind die alle untereinander varwandt...leider sind immer noch keine eiteren story details bekannt. aber wenigstens is schon der 1. test draußen und das sogar auf deutsch...auch wenn der sprecher extrem nervig is.

p.s. yamato sieht man im viedeo bei ziemlich genau 8 min:

http://youtube.com/watch?v=kceG9925aZw



Von:    Massakar 07.01.2008 16:36
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> ich frag mich nur wie nero an vergils schwert kommt

Ochnö, wenn dem wirklich so sein sollte das Neros Daddy Vergil heißt werd ich irre >_< Ich hab nichts gegen den Kerl, aber wenn die Organisation, in der er kämoft, gegen Dämonen ist, dann hat wohl Daddy was in der Erziehung flasch gemacht...

Ich kann mir nicht vorstellen das Vergil sein Schwert einfach irgendwo liegen lässt, oder zu irgendeinem hingeht und sagt "Du siehst so aus als ob du Dante nich magst, hier nimm mein Schwert!!!" *drop*

Und Schwert klauen!? ...naja... da müsste Vergil wohl ohnmächtig ( betrunken XD) inner Ecke gelegen haben das er des nicht verhindert

och menno ~o~ neuer Chara schön und gut, aber das er Dante fertig machen soll und dann noch in irgendeiner weise mit ihm verwand is.. das hört sich so nach Mary Sue an =__= *mir fällt grad der männliche Name nich ein XD"*

"Klatschen wir einen Chara hin der dem eigentlichen Hauptchara zum verwechseln ähnlich sieht, ihn noch zusammenhaut und zudem noch verwand mit ihm ist!! Achja und geben wir ihm noch den Namen Nero, weil das sich auch nicht zu sehr nach Nelo (Angelo) anhört wenn mans japanisch ausspricht!!"

*öff* x_x *ironie*


...
aber wenigstens ist die Grafik gut DX
die Story spricht mich grad immer weniger an... bei den ganzen Vermutungen (die wahrscheinlich auch nach dem Spiel noch nich geklärt sein werden >o<) ...



Von:   abgemeldet 07.01.2008 17:09
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
In der aktuellsten Ausgabe der Gamepro ist ein Testvideo des Spiels inkl. Trailer, Sneak Preview des Animes und die Historik von DMC.
(Das Gameplay ist echt der Hammer. Mag es nur ein Niedermetzeln sein aber es sieht halt verdammt gut aus.)

und gerade eben habe ich erfahren das es NICHT für den PC rauskommen wird, weder auf der OHP steht es mehr, noch in der Zeitschrift........ich bin sehr enttäuscht und werde mir jetzt wohl was anderes einfallen lassen müssen, wie z.b. ich an eine PS3 herankommen kann.
Ich werde meine Dämonen nicht zurückhalten.
abgemeldet



Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:13
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Vergil der Vater von Nero?
Wenn es nicht unmöglich wäre, dann würde ich das sogar interessant finden. Aber die Entwickler sagten bereits, dass Dante nicht mit Nero verwandt ist. Wäre Vergil also sein Vater, dann wäre Dante sein Onkel und somit verwandt...also ist das schonmal nicht möglich. Außerdem...seht euch Nero doch mal an. Der Junge ist etwa 17 und Vergil ist gar nicht alt genug einen Sohn zu haben, der bereits so alt ist. Wenn der 4.Teil tatsächlich nach 1 spielt, dann ist Dante etwa...vielleicht 25 oder 26. Vergil ist sein Zwilling und somit gleich alt. Dann wäre Vergil also etwa 9 oder 10 Jahre alt gewesen als Nero geboren worden war. Wenn er also nicht extrem Frühreif gewesen ist, dann ist das nicht sehr logisch. Wenn Dante und Vergil im 4. Teil nun etwa 40 sind, dann ginge das, aber wie gesagt...Dante und Nero sind nicht verwandt. Dennoch soll es einen Grund geben warum Nero so aussieht wie Dante bzw. Vergil.
Warum er nun das Schwert hat...tja...ne Freundin hatte die Theorie, dass Nelo Angelo´s Schwert eigentlich Yamato war und nach Vergils verschwinden sich wieder zurückverwandelte...ist nur die Frage wie dann jemand daran kam, wo die Insel doch Untergegangen ist.
Ich denke, dass Auch Nero das Schwert nicht von vornherein hat, sondern durch bestimmte Umstände da ran gelangt ist.
Außerdem denke ich, dass ein teil von Vergil in Nero eingeschlossen ist oder lebt.
Mundus sagte in Teil eins zwar..."Vergil ist tot", aber darauf gebe ich nichts, weil man den Satz ja auch anders auslegen kann. Dennoch sagten die Entwickler, dass Vergil keine Rolle im 4. Teil spielen wird. Aber allein wenn das wirklich sein Schwert ist, dann entspricht das ja nicht mehr der Wahrheit, es sei denn die Leute im Spiel bringen das Schwert nicht mit Vergil sondern mit den damaligen besitzer Sparda in Verbindung. Es könnte also auch sein, dass der Dämon hinter Nero nicht Nelo Angelo also Vergil ist, sondern Sparda. Wenn Sparda vielleicht in Nero wiedergeboren worden ist, dann sind sie ja dennoch nicht wirklich miteinander verwandt. dasselbe ist aber auch der Fall, wenn es Nelo Angelo ist. Nun stellt sich aber die Frage, dass wenn das wirklich Nelo Angelo ist, warum gerade er?
Ich hatte immer gedacht, dass Mundus Gehirnwäsche an Vergil gebrochen wäre, wenn Dante ihn besiegt.
Und außerdem fragt man sich doch auch warum gerade Yamato solch eine Macht besitzt. Immerhin war es nicht das einzige Schwert von Sparda und nun soll es als Schlüssel funkieren?
Und im Trailer hat ja nicht nur Nero das Schwert, sondern auch Dante...also muss ja nicht sein, dass Nero das Schwert von Anfang an hat, sondern Dante es ihn gibt oder Nero es ihn zurückgibt. Dann fragt man sich natürlich wieder wer wie und wo an das Schwert kam. Vergil hat es ja am Ende von DMC3 mit in die Tiefe gerissen, also müsste er es noch haben oder Mundus hat es ihm abgenommen, weil er vielleicht wusste, dass in diesen Schwert mehr steckt als man glaubt und hat es vielleicht weggeschlossen. dann fragt man sich aber wiederum warum er es dann nicht nutzte...Das Vergil es verloren hat kann ich mir nicht vorstellen. Und das Dante es Nero einfach so gibt, wo es doch ein Erbe an Vergil war kann ich mir nicht vorstellen, außer Nero braucht es. Dann stellt sich aber wieder eine Frage, und zwar, warum gerade Nero etwas erreichen kann, was Dante als Sohn von Sparda nicht schafft....

Puh, also Fragen über Fragen. Wenn man eine Vermutung aufstellt, dann kommt sofort ein Gegenargument oder neue Fragen kommen auf und irgendwie kommt man echt nciht auf einen grünen Zweig damit.

Oder aber...Das Schwert sieht zwar aus wie Yamato...aber ist es nicht...also nur ein Schwert, was Yamato sehr ähnlich sieht. Und der Dämon ist etwas vollkommen unbekanntes..also weder Nelo Angelo, noch Vergil oder Sparda...dann würde ich mir nur sehr verarscht vorkommen.

Irgendwie ist es fies etwa einen Monat vor Veröffentlichung noch mal so einen Trailer reinzuknallen... -_-


Aber ganz ehrlich? ich denke schon das sich die Macher was augedacht haben, was eine gute Geschichte hat. Einfach so einen neuen reinzuknallen ohne jeglichen Grund...das würde nicht passen und immerhin haben die ja auch einen Ruf zu verlieren. Wenn man sich mal andere Capcom Spiele ansieht wie Resident Evil, dann kann man ja sehen, dass die sich schon Gedanken machen, wie man die Geschichte stricken kann.

Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die verdammte Demo endlich mal im PlayStation Store verfügbar sein wird. Vielleicht sieht man da schon ein paar Sachen.



Von:    Massakar 07.01.2008 21:17
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es nicht unmöglich wäre, dann würde ich das sogar interessant finden.

ne, ich nich so unbedingt, das würde mir das gesamte Bild von Vergil zerstören XD

> Aber die Entwickler sagten bereits, dass Dante nicht mit Nero verwandt ist.

*peeeew* ok, das wusste ich nicht x.x
ich dachte dieses Gerücht sei noch nicht aufgeklärt von offizieller Seite. Gut zu wissen das dem nun doch nicht so ist!

> Dennoch soll es einen Grund geben warum Nero so aussieht wie Dante bzw. Vergil.

na auf den bin ich ja mal gespannt O.o
...echt erleichternd das es Verwandschaft schonmal nicht sein kann! x'D *das echt son halber schock war wo erstes mal gelesen hab*

> Ich denke, dass Auch Nero das Schwert nicht von vornherein hat, sondern durch bestimmte Umstände da ran gelangt ist.
> Außerdem denke ich, dass ein teil von Vergil in Nero eingeschlossen ist oder lebt.

ja, ich kanns mir nicht vorstellen das irgendjemand so leicht an das Schwert kommt.. weder Dante noch Nero. Irgendwas muss da passiert sein soweit es wirklich Yamato ist

> Aber allein wenn das wirklich sein Schwert ist, dann entspricht das ja nicht mehr der Wahrheit, es sei denn die Leute im Spiel bringen das Schwert nicht mit Vergil sondern mit den damaligen besitzer Sparda in Verbindung.

was ich nicht sonderlich toll fände ._. ich mein, klar wars mal das von Sparda, aber das würde irgendwie 'unfair' wirken, da immerhin Dante auch Rebellion besitzt (soweit ichs bei dem einen Trailer richtig erkannt hab x_x)

das würde ich mir dann so vorstellen das Vergil tot geredet wird, so als ob er echt unwichtig im ganzen DMC-Plot wäre
oder hattest du dir das anders vorgestellt, also das ich es falsch von dir aufgegriffen hab? x'3


> Und außerdem fragt man sich doch auch warum gerade Yamato solch eine Macht besitzt. Immerhin war es nicht das einzige Schwert von Sparda und nun soll es als Schlüssel funkieren?

mh.. rumswitchen zwischen den Dimensionen bzw Welten? hört sich gut an, aber da ist dann echt die frage warum gerade Yamato?

> dann fragt man sich aber wiederum warum er es dann nicht nutzte...

vllt konnte er es nicht nutzen da es zu mächtig ist, oder nur von vergil/sparda/dante 'richtig' eingesetzt werden kann... nur wieder die frage was Nero dann damit will D:

> Das Vergil es verloren hat kann ich mir nicht vorstellen. Und das Dante es Nero einfach so gibt, wo es doch ein Erbe an Vergil war kann ich mir nicht vorstellen, außer Nero braucht es. Dann stellt sich aber wieder eine Frage, und zwar, warum gerade Nero etwas erreichen kann, was Dante als Sohn von Sparda nicht schafft....

*nick* oder wozu es Nero gebrauchen könnte

ich finds echt verwirrend warum Nero dieses Schwert nutzt (soweit es auch wirklich Yamato ist)... da kommt wohl noch einiges auf uns zu, und ich hoffe das es gut und vorallem logisch erklärt wird, und nicht nach einer Erklärung neue Fragen aufgewirbelt werden


> Aber ganz ehrlich? ich denke schon das sich die Macher was augedacht haben, was eine gute Geschichte hat.

das will ich schwer hoffen!! XDDDDDD
mhmhmhmmhhhhhh~ toll wärs wenn nen neuer Roman dazukommen würde soweit doch noch Fragen offen bleiben oder Hintergründe tiefer beleuchtet werden sollten *_* *die Romane genauso liebt wie das spiel*



Von:   abgemeldet 07.01.2008 22:29
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein.,..du verstehst mich schon total richtig....genau so meinte ich das. Vergil wird totgeredet und es scheint, als versuche man ihn aus der Geschichte zu nehmen. Hast du den Anime gesehen? Da ist das schon ziemlich krass...alles wird erwähnt..Eva Sparda und sogar die Zeit wo Dante noch Tony hieß...aber KEIN Wort über sein Bruder...als hätte er keinen und wäre Spardas einziger Sohn. Das kam mir schon etwas unfair vor.
Würde ich Vergil nicht kennen und NUR der Anime, würde ich mich beim Spielen des 3. Teiles echt wundern..."Wer ist der Kerl, der aussieht wie Dante?"

Naja also ich hoffe nicht, dass es wie im Anime wird. Wenn er wenigstens erwähnt wird oder es ein kleines Lebenszeichen von ihm geben würde, wäre das schon toll.
Wenn sie das Schwert echt nur mit Sparda in verbindung bringen sollten, wenn es wirklich Yamato ist, dann wäre das richtig----fies.
Dann wäre das ja eigentlich so...Dante:" Das...das ist ja Vergil´s Schwert!
Oder so...Dante:" Das ist ja das Schwert meines Vaters, wovon ich nicht weiß wo es die letzte Zeit steckte...mhhh." XDXD

Aber ich hoffe nicht das Capcom so herzlos ist und die Vergil Fans so verärgern würde...naja

Aber wieso würde es deine Vorstellung von Vergil so ruinieren? Kannst du dir nicht vorstellen, dass Vergil Kinder hat?
.....Ich auch nicht. das würde eher zu Dante passen...aber bei Vergil...der ist so ein Eisklotz.
Nachher kloppt Dante Nero zusammen und dann kommt Vergil und kloppt dafür Dante zusammen! XD Stell ich mir lustig vor so eine Familiefehde.



Ach das fällt mir noch was ein....Ich würde gern mal wissen WER von euch das SPIEL eigentlich kaufen/spielen wird? Also wer von euch das denn kann, weil man dafür ja ne entsprechende Konsole braucht.
Also ich werde es mir kaufen...wenn möglich die Collectors Edition, soltte sie in D erscheinen. Spielen werde ich auf meiner PS3...und ich bin doch sicher nicht der einzige, der es spielen kann oder?
Zuletzt geändert: 08.01.2008 15:35:59



Von:   abgemeldet 07.01.2008 22:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
nur nochmal dazu, dass vergil kinder hatt: die entwickler ham gesagt nero is n mensch (bis auf seinen arm in dem sich n dämon "eingenistet" hat). wenn er vergils son wäre oder so müsste er ja mindestens zu nem viertel(?) dämon sein nich? er kann auch kein lang vermisster bruder von dante und vergil sein dazu hat deren mutter wohl nich lang genug gelebt nach der geburt von d und v...



Von:   abgemeldet 07.01.2008 22:56
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Jap, das stimmt auch vollkommen....selbst wenn Vergil was mit ner Menschenfrau gehabt haben würde, wäre Dämonenblut in Nero.



Von:   abgemeldet 08.01.2008 07:26
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
*ROFL* Nero: Das uneheliche Kind von Sparda und seiner Eheberaterin! Denn, dass es in der Ehe nicht rund lief, das ist so! Setz ich jetzt fest, also ist das! Wenn ihr die Story verdrehen dürft, dann darf ich es schon lange ;)
Und jupp, leider hat die Eheberaterin aus Angst vor Rache der Ehefrau das Kind dann ausgesetzt...
Deswegen wusste nichtmal der Papa, was davon. Also, denn die Aussage "nicht verwandt" ist genauso dehnbar wie "nicht tot". Wenn keiner weiß, wessen Gene da rumschwimmen... jaja, also Nero ist definitiv Spardas Sohn!
Und seit geraumer Zeit wird er von einem blinden, halb zerteiltem, Monster verfolgt, was irgendwas von Geruch und Sparda stammelt...
Zuletzt geändert: 08.01.2008 07:26:28



Von:    CuteAngel 08.01.2008 08:29
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Nero ist mit keinem von den beiden Brüder verwandt. Er ist einfach der Bodyguard von der Perle und rückt so ins Geschehen. :p
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.
Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Timeless die Cosplaygruppe sucht noch Mitglieder. :3



Von:    Yozakura 08.01.2008 10:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mh...
sparda ins spiel reinzubringen wäre schwachsinnig da die entwickler noch weitere teile rausbringen wollen. Nero als Neo-sparda version zu bringen...jetzt schon? vieeel zu früh meiner meinung nach
Bleibt also eigentlich nur noch vergil.
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Massakar 08.01.2008 10:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, nein.,..du verstehst mich schon total richtig....genau so meinte ich das. Vergil wird totgeredet und es scheint, als versuche man ihn aus der Geschichte zu nehmen. Hast du den Anime gesehen? Da ist das schon ziemlich krass...alles wird erwähnt..Eva Sparda und sogar die Zeit wo Dante noch Tony hieß...aber KEIN Wort über sein Bruder...als hätte er keinen und wäre Spardas einziger Sohn. Das kam mir schon etwas unfair vor.

ja der Anime... ich find ihn toll aber zum Plot passt er mal so überhaupt nicht. Auch wenn Tony und Eva usw angesprochen wird wirds nicht richtig erklärt. ich bin ehrlich, ich bin auf Gaia auf den Anime aufmerksam geworden (kannte das Spiel vorher nicht) und je mehr ich von DMC gelernt hab desto mehr hab ich gemerkt was die da verzapft haben beim Anime x_x da hat Dante ja noch nicht mal sein Amulett (was ihn ja in gewisser weise nochmals mit Vergil verbindet)

> Würde ich Vergil nicht kennen und NUR der Anime, würde ich mich beim Spielen des 3. Teiles echt wundern..."Wer ist der Kerl, der aussieht wie Dante?"

ja so erging es mir als ich lauter FanArts gesehen hab wo noch so einer drauf war der wie Dante aussah XD bis ich irgendwann mitbekommen hab das er nen Zwillingsbruder hat


> Wenn sie das Schwert echt nur mit Sparda in verbindung bringen sollten, wenn es wirklich Yamato ist, dann wäre das richtig----fies.
> Oder so...Dante:" Das ist ja das Schwert meines Vaters, wovon ich nicht weiß wo es die letzte Zeit steckte...mhhh." XDXD

*nick* es wäre unlogisch wenn da nichts mit Vergil kommen würde, nur Sparda zu erwähnen wäre in meiner Sicht eine völlig falsche Richtung. Wenn es wirklich noch weitere Spiele geben soll dann können die doch nich in Teil 4 Vergil raushaun.. so unwichtig kann man den doch nich hinstellen oO (ok, man kann, aber einfach sagen "hach jetzt isser tot also brauchen wir ihn nich mehr" wäre zu einfach gestrickt)

> .....Ich auch nicht. das würde eher zu Dante passen...aber bei Vergil...der ist so ein Eisklotz.

RICHTIG! XDDDDDDDD

> Nachher kloppt Dante Nero zusammen und dann kommt Vergil und kloppt dafür Dante zusammen! XD Stell ich mir lustig vor so eine Familiefehde.

lOlo~ XD
wunderschönes Familientreffen mal wieder XDDDDDD


> Also ich werde es mir kaufen...wenn möglich die Collectors Edition, soltte sie in D erscheinen. Spielen werde ich auf meiner PS3...und ich bin doch sicher nicht der einzige, der es spielen kann oder?

leider habe ich keine PS3 und hatte gehofft das es für den PC rauskommt.. aber das scheint ja zunichte gemacht worden sein D: und leider hat keiner in meiner Umgebung eine PS3 *grummel* ==°


@-k

diese Kombinationsgabe in deinem Post fasziniert mich O.O!



Von:   abgemeldet 08.01.2008 13:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
...
Kopf----> Wand
Kopf-----------> WAND
ARGH! Das tut schon fast weh, dass das tatsächlich als bare Münze genommen wird!



Von:    Massakar 08.01.2008 14:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 

> ARGH! Das tut schon fast weh, dass das tatsächlich als bare Münze genommen wird!

hach, immer diese Selbstzerstörung o.o
aber du bist niedlich! xD *pat*
soll ich dir das Wort "Ironie" erklären oder findest du selber den Weg zur Homepage vom Duden?

nya ...who cares

bzw:
ich habe mir grad mal des Video bei Youtube angesehen~ bei den 8 Minuten sieht man ziemlich genau Yamato (zumindest den Namen xD), daher denke ich das es sich schon um das richtige Schwert handelt und nicht um eine Kopie :/ wäre doch dumm wenn das Schwert genauso aussehen würde und genauso heißen würde, es aber trotzdem nicht das Originale ist.. wo soll da der Sinn bei sein? o.O



Von:   abgemeldet 08.01.2008 15:33
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich denk mal schon, dass es zumindest das original Schwert ist...immerhin sieht man das ja recht deutlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Nero in irgend einer form mit Dante Vergil oder sonst wem verwandt ist. Das er selbst Sparda ist, das glaube ich auch nicht...aber möglich ist alles...man sollte nur keine Möglichkeit außer acht lassen. Vielleicht...vielleicht erfährt man auch rein GAR NICHTS über Nero...keine Herkunft, keine Geschichte...der ist einfach da....und die Frage, wieso er wie dante aussieht: Er war schon immer Dante Fan und wollte so sein wie sein Vorbild........und weil Dante ihn sagt, das er nur ne billige Kopie ist schlägt Nero ihn zusammen.......SO



Von:    Massakar 08.01.2008 16:00
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Er war schon immer Dante Fan und wollte so sein wie sein Vorbild........und weil Dante ihn sagt, das er nur ne billige Kopie ist schlägt Nero ihn zusammen.......SO

Cosplayer! xD ganz klarer Fall!
alles andere wäre nur reine Spekulation
(das soll jetzt nicht böse oder angreifend klingen! x'3)

mannoooo ich mag nich mehr warten °0°
*sich solange mit den mangas vergnüg* x_x



Von:   abgemeldet 08.01.2008 16:39
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
vertreibt sich irgendwer von euch noch die zeit mit dmc3 oder nem anderen aus der serie?



Von:   abgemeldet 08.01.2008 17:29
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mein Spiel ist gerade ausgeliehen....und die Mangas hundert mal lesen...darauf hab ich auch keine Lust...naja durch die Schule hab ich eh keine Zeit...ich hab damals dadurch sogar Call of Duty 4 verpasst *Schande über mich*.
Mhh....im Moment vertreib ich mir die Zeit eher mit Resident Evil und hoffe, dass ich nächste Woche UC spielen kann...aber vielleicht versuch ich es nochmal mit den 2. DMC Band...den hab ich nie zuende gelesen weil ich den echt schlecht finde.



Von:    Massakar 08.01.2008 19:30
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor kurzem erst DMC3 gespielt bei einer Freundin
allerdings bin ich eher der PC-Spiele Typ weil ich keine eigene PS hab X'D
*unreal tournament spiel*



Von:    Yozakura 08.01.2008 21:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hab den DMC 4 TV Spot gesehn
Weiß einer wie das lied heißt?Oo
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Enuma-Elish 09.01.2008 14:30
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Hab den DMC 4 TV Spot gesehn
> Weiß einer wie das lied heißt?Oo

"we shall never surrender".

BTW: weiß jemand was es mit Gloria auf sich hat? Oo
Ich find die irgendwie....symphathisch x3



Von:    Yozakura 09.01.2008 17:36
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
nein das jap. lied von L'arc en ciel beim jap. werbespot nicht vom trailer
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:31
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Gloria?
Urgh...die Alte hab ich von der ersten Minute an gefressen...
Irgendwie erinnert sie mich an ne weibliche Arkham Form und DAS ist gruselig!!
Und ich mag es nicht, wenn sone Weiber da halbnackt rumtanzen und man fast alles sehen kann....außerdem glaub ich nicht, dass die schon immer ne Frau war...síeht aus wie ne Transe.
Aber sie/er scheint eher eine von Neros Leuten zu sein, scheint aber auch Dante anzugreifen....heißt also, dass man sie/ihn vielleicht mit Dante platt machen muss! Yeah!

Sie/Er...einigen wir uns auf ES
Oder was meint ihr? Frau oder Mann?



Von:   abgemeldet 09.01.2008 22:19
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur mal erwähnen dass dante 36 ist,nicht 25^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    seizonsha 09.01.2008 23:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Das Lied im Trailer von L'arc en Ciel heißt Drink it Down, hoffentlich kommt die Single demnächst, das Lied ist geil.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück