Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.02.2008 14:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
auch dieses video ist ein spoiler,aber gut

für alle die es nicht erwarten können,alle missionen und cutscenes kann man bei youtube finden wenn man die suche richtig anstellt,sogar das ending ist da zu finden,ich denke somit wären dann alle thesen und theorien über die hier diskutiert wird erledigt
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Rin---chan 03.02.2008 15:39
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
ja, das ist wirklich cool, mit dem Herz ^^
Für wen war es wohl? Für Lady, Trish oder... ?



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@lyakon
hab ja drangeschrieben, dass es n spoiler is. eigendlich fand ich die scene nur cool^^





Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:10
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
das Herz ist natürlich für mich,für wen denn sonst xD
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:30
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ninja Gaiden? Ja die Demo hab ich auch schon mehrmals gespielt...sau geil!!! Das Spiel ich mir mal leihen.

Uwahh...das hier wird zum Spoiler Thread....naja...sind ja nur noch ein paar Tage...am Samstag ist der ganze Zauber auch schon wider vorbei...solange schließ ich einfach die Augen....damit ich nichts lese, was ich nicht lesen will.



Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
so is richtig^^ ich werd freitag gleich in den laden rennen unds mir holen. bis jetz hab ich zum glück auch noch nich viel von der story mitgekriegt...
p.s. holt sich irgendwer von euch die special edition?



Von:   abgemeldet 04.02.2008 13:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
es ist daaaaa jaaaa endlich*hechel*wieder beruhige,so erst was vernünftiges essen und bissel schlafendenn in den nächsten 24 stunden gibt es nur Dante(naja nero eben auch),meine play und mich^^

Die collectors edition hab ich mir auch schon vorreserviert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:13
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Jap, hab die CE nei amazon bestellt...mit Spiel, Box und Artbook....wenn es schon so wenige Fanartikel zu DMC gibt, dann muss wenigstens das drin sein...




Von:    Papa-Baer 05.02.2008 17:08
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
so hab das spiel seit gestern
geht mal richtig ab, vorallem der Devil Bringer arm ist geil.
und im tutorial kämpft man gegen Dante.

Im handbuch steht die steuerung von Nero und Dante drinne,
also man kann beide spielen
nur wann ist die frage =)

und die CE kostet genau so viel wie die normale,
wer da die normale nimmt ist dann irgentwie blöd
Zuletzt geändert: 05.02.2008 17:09:35



Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:05
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hmmm hast du den normalen preis bezahlt,denn um es vor dem release zu bekommen muss man tief in die tasche greifen,ich spreche aus erfahrung,dass man im tutorial gegen dante kämpft ist seit wochen bekannt und sorry wenn ich jetzt böse klinge,aber eine beschreibung der steuerung gibts bei jedem spiel,ist sicher nix neues,und eigentlich müsstest du wissen wann dante spielbar ist,steht nämlich auch in der beschreibung*hust*

ich habs durch,ist irgendwie zu einfach,nicht schwerer als der dritte Teil,teilweise sogar einfacher hätte mir härtere bosskämpfe gewünscht,die sind zu schnell umgefallen,ausserdem bieten sie nicht viel abwechslung,hat man erstmal den schwachpunkt,dann gehts ruckzuck*seufz*,neros devil bringer ist auch nicht der renner,ok dante bekommt 2 neue styles und waffen,mit ihm ist es noch einfacher,aber das kommt daher dass ich seine moves in und auswendig kenne,ich muss sagen vom spielerischen her hätt ich mir mehr erwartet

fazit,das spiel ist gut aber nicht besser als die vorgänger und an den 1.teil kommt es um Längen nicht ran,irgendwie fehlt es an der typischen DMC stimmung
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Papa-Baer 05.02.2008 21:47
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hmmm hast du den normalen preis bezahlt,denn um es vor dem release zu bekommen muss man tief in die tasche greifen,ich spreche aus erfahrung,dass man im tutorial gegen dante kämpft ist seit wochen bekannt und sorry wenn ich jetzt böse klinge,aber eine beschreibung der steuerung gibts bei jedem spiel,ist sicher nix neues,und eigentlich müsstest du wissen wann dante spielbar ist,steht nämlich auch in der beschreibung*hust*

also ich hab den ganz normalen preis gezahlt
ich hab das spiel halt offiziell noch nicht

das im Handbuch drinne steht wann man Dante spielen kann wusst ich net, habs einfach so durchflogen weil ich gleich zocken wollte.

Und irgentwie kommt meiner meinung keins an DMC 1 rann

und was soll die installation am anfang
was macht das game da

hab die CE version auf der PS3







Von:   abgemeldet 05.02.2008 23:13
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Die Ce version kommt aber eigentlich später,nichtmal ich hab die früher bekommen^^

wie weit bist du denn jetzt,ich bin gespannt wie die meinung anderer zum spiel ist,
aber ich denk dass unsere eh verschieden sind da du den devilbringer ja schon gelobt hast was ich absolut net finde,mir macht auch das ballern mit nero keinen spass,wirkt gegenüber dantes doppelspiel irgendwie plump,wobei bei diesem spiel auch dantes feuerspiel plumper ist als bei den vorgängern
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 05.02.2008 23:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
achso mit der installation,das ist normal,die ps3 hat ne festplatte,um später das spiel speichern zu können ist dies notwendig,war bei den andern spielen die ich habe auch so,dafür kann man aber stets da weiterspielen wo man aufhört,dafür wart ich doch gern^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Mighto 06.02.2008 11:04
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich muss auf meine Version noch bis Freitag warten. Aber ich bin geduldig. Bin gespannt wie das spiel so ist, da ich nichtmal die Demo Spielen konnte. Irgendwie bin ich zu blöd die im Shop zu finden.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 06.02.2008 21:19
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@Lykaon
die installation is noch zusätzlich n bonus für die ps3 um die ladezeiten zu verkürzen



Von:   abgemeldet 06.02.2008 23:12
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
die installation is noch zusätzlich n bonus für die ps3 um die ladezeiten zu verkürzen

ist ja wohl klar nur klappt das nicht so wie sie sich das gedacht haben
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Chofiira 07.02.2008 15:08
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
DMC4 steht heute schon in den Regalen!!! *___*
Distant Hearts rejoined as one... May find the light within
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:11:31



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:28
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?
Ich hab gelesen das es am 8.2 rauskommt (was es beteutet das es morgen rauskommt)
Ich freue mich schon voll drauf! ^^ *es sofort kaufen will*
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Kojiro the Tigger xD



Von:    Papa-Baer 07.02.2008 22:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
die installation is noch zusätzlich n bonus für die ps3 um die ladezeiten zu verkürzen

ist ja wohl klar nur klappt das nicht so wie sie sich das gedacht haben



Läd aufjedenfall schneller als motorstorm
also bissle bringst schon was
nur will ich wissen wie viel platz das verbraucht
die ps3 gibt mir keine info dazu
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:   abgemeldet 07.02.2008 22:30
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
im inet findet man viele antworten auf fragen,suchmaschine nutzen^^

meine frage wurde immernoch net beantwortet wie weit bist du jetzt oder antwortest du erst wenns du es offiziell hast lol
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Chofiira 07.02.2008 23:33
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
naja also habs heute gekauft ^_^ ich hatte gedacht das bei der collectors edition etwas mehr dabei wäre ausser das Art of the Devil.
Am anfang hatte die installation hatte schon lange gebraucht... aber die wartezeit wird versüßt ^_^
Distant Hearts rejoined as one... May find the light within
Zuletzt geändert: 07.02.2008 23:37:38



Von:   abgemeldet 07.02.2008 23:38
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
glückspilz...ich muss bis morgen warten~_~"
naja die installation hat immerhin 5 gigabyte^^
(und bringt übrigens nur 2 sekunden ladezeitverkürzung...stand jedenfalls in mehreren rezensionen)



Von:    Chofiira 08.02.2008 00:01
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ja das ist leider ein nachteil das es so viel gb gefressen hat U_U
aber was macht man nich alles für DMC ^^'
bin bei mission 3, ich hab mich schon total in das game verknallt! die atmosphäre ist toll, sound und grafik sind wirklich klasse.
Distant Hearts rejoined as one... May find the light within



Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
heisst das bei der deutschen version ist nix ausser das art dabei,na dann bin ich ja froh dass ich mir die us version gesichert habe,das hätten sie sich aber dann sparen können
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 08.02.2008 19:01
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> heisst das bei der deutschen version ist nix ausser das art dabei,na dann bin ich ja froh dass ich mir die us version gesichert habe,das hätten sie sich aber dann sparen können

ja, nur das art book und das is wirklich nich so besonders toll Oo
im nachinein wünscht ich mir das ich mir auch die us version gesichert hätte...das kann ich auch allen empfehlen die der englischen sprache mächtig sind!



Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:45
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
find ich jetzt bissel unfähr aber nunja kann man nix machen,mich betrifft es gott sei dank net,nix für ungut^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Lieni 08.02.2008 20:48
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
bin extra durch die halbe stadt gelatscht um die CE zu bekommen und dann so ein witz ...
tja wenigstens hübsches steelbook ._.;v

und btw war auch schon so eine halterung im inneren abgebrochen -passiert nur mir immer sowas???
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 08.02.2008 22:06
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute die normale version geholt. dachte mir das artbook is sowieso bald als scan im net zu kriegen(nich das ich mir das angucken würd, is ja illegal^^)

zum spiel:
mittlerweile(nach vielen minuten an der dem) kann ich jetz alle attacken von nero revven(soll heißen: im richtigen moment l2 drücken um das schrert zu laden) nur den combo B krieg ich patu nich hin(da wo er wien bekloppter aufn boden haut) ich maltretier immer nur l2, dann treff ich ungefähr die hälfte und den allerletzten schlag...kriegt das irgendwer von euch hin?



Von:   abgemeldet 08.02.2008 22:34
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
wieso meinen welche immer mit roher gewalt ginge alles besser

ganz sanft,ganz sanft,dann klappt das alles viel besser^^

Also ich wäre aber ins Geschäft zurückgegangen und hätte mich beschwert,schliesslich will man für sein geld auch was ganzes und nix kaputtes

zock es grad zum 3.mal,will ja schliesslich all die features freischalten,übrigens bekommt man bei jedem schwierigkeitsgrad neue moves dazu,das wiederum find ich klasse,regt an es komplett auszubeuten
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Lieni 09.02.2008 00:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
die haben sich schon damals beschwert, als ich die grey's anatomy dvd umtauschen wollte, weil ein kratzer und somit ne störung drauf war.
mit begründung -die wurde ja schon geöffnet ... EY hallo? wie soll ich denn von außen feststellen, dass da ein kratzer drauf ist??

...naja und dagegen ist die halterung nur eine lapaille
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück