Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Enuma-Elish 10.01.2008 03:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Gloria?
> Urgh...die Alte hab ich von der ersten Minute an gefressen...
> Irgendwie erinnert sie mich an ne weibliche Arkham Form und DAS ist gruselig!!
> Und ich mag es nicht, wenn sone Weiber da halbnackt rumtanzen und man fast alles sehen kann....außerdem glaub ich nicht, dass die schon immer ne Frau war...síeht aus wie ne Transe.
> Aber sie/er scheint eher eine von Neros Leuten zu sein, scheint aber auch Dante anzugreifen....heißt also, dass man sie/ihn vielleicht mit Dante platt machen muss! Yeah!
>
> Sie/Er...einigen wir uns auf ES
> Oder was meint ihr? Frau oder Mann?

Oo
Also ich denke es is ne Frau, denn sonst würd se nich Gloria heißen und ich denke das trotz der eingliederung der schwulen in die gesellschaft und der hohen toleranz heutzutage sowas wie ne transe in nem spiel noch ne art tabu dar stellt...naja o__o
ich mag se eigentlich schon >o<
ich find se eigentlich sogar recht hübsch aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...naja und das mit dem halbnackten rumgehüpfe stört mich nicht, is halt nur fanservice für den männlichen kunden über den ich mich eigentlich nicht beklagen kann X3 auch wenn das kein entscheidender kaufgrund wäre oo

naja, ich weiß kaum was über sie und wirklich oft sieht man sie ja eigentlich auch nicht...also ich denk eher das se entweder ne ziemlich neutrale rolle spielt oder doch eher zu den bösen gehört...sie macht irgendwie einfach keinen besonders freundlichen eindruck (darum mag ich sie so x3)
Zuletzt geändert: 10.01.2008 03:44:41



Von:    Yozakura 10.01.2008 09:22
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ah danke^^

Mich errinert dieser eine clown da im final j-trailer den man sehen konnte nachdem man nero im angeblich-vergil-schatten sehen konnte an jester...
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Clown? Mhh...ich hab nichts gesehen...aber ich werd mal nachkucken...es gibt ja zum Glück Youtube!

Ach ähm...jemand hatte geschrieben das Dante 36 ist...woher weißt du das?



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:10
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Na hör mal ich werd doch das Alter meines Mannes wissen^^

Also die Reihenfolge ist Roman,DMC3,DMC1,Anime,DMC4 und DMC2

Im Roman ist er noch blutjung um die 19-20,ein paar Jährchen später in DMC3 ist er bereits 22,in DMC1 27-28,also schon älter als 25,im anime um die 32 und nun im 4 36(wird bald 37^^),ausserdem wird das von capcom auch bestätigt dass er schliesslich nicht mehr weit von 40 entfernt ist(als ob das wichtig wäre):)
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:48
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Interessant....kannst du mir sagen wo und wann das offiziel bestätigt wurde? Ich hab davon noch nie was gehört und es interessiert mich.

Naja....tamtam...Heute bestätigte Capcom, dass in Deutschland die Collectors Edition von Devil may cry 4 rauskommen wird. Für PS3 und XBox360. Die CE ist allerdings auf 7.000 Stück limitiert.
Sooo...nun wollte ich sie mir für die PS3 vorbestellen, aber ich bin etwas genervt. Erstmal stehen auf den verschiedenen Seiten verschiedene Realese Daten...mal der 5, 8 oder 15.2.
Bei einige Anbietern stehen auch keine Angaben was die CE behinhaltet...das müsste eine Steelbook sein, das Spiel und ein exklusives Artbook. Die Preise sind auch immer anders. Mal 59 euro bis hin zu 79 Euro.
Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich die CE bestellen kann, so das sie am 8.2 bei mir ankommt, sie nicht so teuer ist und ich in der Artikelbeschreibung nachlesen kann, dass das drin ist, was drin sein muss?
Ich kotz langsam ab...nix findet man im internet.



Von:   abgemeldet 10.01.2008 20:02
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
du scheinst net viel im inet über Dante zu stöbern,findet man auf so gut wie allen gameseiten

naja aber ich mach ja seid 8 Jahren so gut wie alle infos über ihn zu sammeln^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 10.01.2008 20:19
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mhh...doch eigentlich schon...aber sowas hab ich noch nie gesehen...vielleicht einfach übersehen..aber ich werd mal kucken.



Von:    Yozakura 10.01.2008 21:12
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich wüsste jetzt auch nicht das dantes alter je bekannt gegebn wurde...


guck bei ebay.com ^^..
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:33
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Netz auch nach Suche nix über sein Alter gefunden. Mhh...naja...für mich ist er eh eher so....ohne alter...er lebt und das reicht.


Die CE bestell ich morgen bei amazon.de
Da steht zwar auch nicht dabei was drin ist, aber die liefern pünktlich am 8.2 und ich sehe ja was drin ist, wenn ich die Verpackung in der Hand hab. Notfalls kann ich sie zurück schicken.
69.99 Euro sind aber schon ein stolzer Preis. Ich hab aber kein Nerv weiter zu suchen.
Ich freu mich besonders dann auf das Artbook, da bin ich wirklich gespannt.




Von:   abgemeldet 18.01.2008 22:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon die neuen videos und bilder von neros dt gesehn? vielleicht hat sich ja vergil in seinem arm eingenistet? O_o auch wenn die wahrscheinlichkeit gering is, aber ihr könnts euch ja selbst mal ansehn: http://www.capcom-fc.com/devil4monograph/
da sind viele schöne videos



Von:    Enuma-Elish 19.01.2008 15:01
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Die CE bestell ich morgen bei amazon.de
> Da steht zwar auch nicht dabei was drin ist, aber die liefern pünktlich am 8.2 und ich sehe ja was drin ist, wenn ich die Verpackung in der Hand hab. Notfalls kann ich sie zurück schicken.
> 69.99 Euro sind aber schon ein stolzer Preis. Ich hab aber kein Nerv weiter zu suchen.
> Ich freu mich besonders dann auf das Artbook, da bin ich wirklich gespannt.
>

Die CE beinhaltet folgendes:

- Devil May Cry: The Animated Series. Die erste DVD mit vier (von zwölf) Folgen der Animeserie zum Spiel.
- Bonus DVD
- Soundtrack CD
- Making-of DVD
- Artbook in digitaler Form
- Extras wie Bildschirmschoner, Wallpapers, Icons

hab se mir schon vorbestellt ;D




Von:   abgemeldet 19.01.2008 23:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber nicht das, was in der deutschen Version drin ist.
Die deutsche enthält das Steelbook und das Artbook, aber nicht als Computer Buch, sondern als richtiges Artbook zum anfassen.
Ob da der OST drin ist oder irgendwelche Wallpaper weiß ich nicht...aber der Anime ist nicht dabei.
Jedenfalls soweit ich das überall gelesen habe. Dennoch gefällt mir dann die dt. Version besser.


Ob das Vergil in Nero ist haben wir schon angesprochen. da haben wir uns auch alle Gedanken drum gemacht XD. Es könnte sein...aber ob Capcom das macht..mhh...ich las mich überraschen.



Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hammer!
Mehr kann man nicht dazu sagen.......warum?
Tja....hab gestern DMC4 gespielt....einfach HAMMER.
War natürlich nur die Demo Version im PlayStation Store...aber das Spiel geht echt ab.
Zu spielen gab es einmal auf Zeit...10 min. Da musste man gegen verschiedene Gegner kämpfen. Einfach raufhauen...
Und dann noch eins ohne Zeit, wo man erst gegen die Frost und dann sogar gegen Berial kämpfen muss.
Unbedingt schwer war es nicht..ich denke es war auf einfach gestellt. Nero lässt sich unglaublich leicht spielen. Es ist Dante recht ähnlich, hat aber gravierende Unterschiede. Und es macht sehr viel Spaß.
Grafik top...ist ja klar...
Mhh..aber langsam fang ich an zu glauben, dass Capcom log, als sie sagten Dante und Nero wären nicht verwandt. Nero ist Dante in 99% gleich. Wie ein Klon...das ist schon etwas komisch.



Von:   abgemeldet 25.01.2008 19:39
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Die demo hab ich auch schon gespielt und wenn das spiel so leicht sein soll dann bin ich ja in 2 stunden durch,hoffe mal dass es net so ist,aber Spiele halten bei mir eh nie lange durch,ausser Lucifers call,das war mal ne Herausforderung,da hab ich ewig dran gesessen^^

ausserdem ist die Grafik nicht sooo der hammer,auf der 360 ist sie um einiges besser,nur um das mal zu erwähnen

Und sorry aber ich finde überhaupt nicht dass die 2 zu 99% identisch sind,Dante ist ein Mann und Nero nur ein Milchbubi
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 25.01.2008 21:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
XDXDXD
Milchbubi? XDXD
Also ich mag ihn...naja das kann man ja sehen wie man mag...aber so ähnlich ist doch schon komisch...kucken wir mal....
Klamotten: sehr ähnlich
Aussehen: Aber wie
Kampfstil: es gibt zwar Unterschiede aber dennoch ähnlich
Sprache: Dante sagt Let´s Rock, Nero sagt Let´s play, zudem noch ihre Art sich über Gegner lustig zu machen
Handlungen: Da ist mit besonders aufgefallen, als Nero da an den Knöpfen herumspielt, es nicht so will wie er und deshalb schiesst. Das erinnert mich an DMC3, wo man mit Dante den Stab in das Rad reinstecken muss, es dennoch nicht geht und Dante dagegen tritt.
Aber auch die ungestüme Art ist bei beiden da.

Ja...also da gibt es doch viele Gemeinsamkeiten, nur das Dante älter ist und bestimmt auch reifer.
Oder Nero ist einfach nur ein guter Cosplayer...XDXD

Ob die XBox Version besser aussieht weiß ich nicht aber für mich gehört DMC einfach auf die Play Station...und sooo groß kann der Unteschied ja nicht sein, oder?

Capcom sagte, dass die Spielzeit erheblich länger sein wird...so an die 30 Std.
Das wage ich schon fast zu bezweifeln...aber bei mir ist das Problem, dass ich sehr viele Spiele anfange und auch wenn ich kurz davor bin sie fertig zu haben ich das Spiel Monatelang nicht mehr spiele...
Aber bei DMC wird das nicht passieren...



Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:09
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hmm mit dem Kampfstil stimmt net ganz,Dante bekommt andere waffen im Verlauf des Spiels,dadurch ändert sich sein kampfstil erheblich,aber ich will net zuviel verraten^^

Ich kenne auch den verlauf der Story bereits und weiss über nero Bescheid,weshalb ich auch sage dass die beiden sich nicht gleich sind,nein ich habe das spiel noch nicht gespielt,weiss das von freunden die gute beziehungen haben xD,ich kanns ja am 4. februar spielen dann seh ichs mit eigenen Augen
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 26.01.2008 20:32
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Na....ich glaube dir, wenn du sagst, dass du schon was weißt, aber ich selbst vertraue nicht darauf as andere mir sagen, solange ich es nicht selbst gesehen habe. Außerdem geht ja dann die Überraschung verloren.
Wenn das Spiel draußen ist, dann kann ich ja noch mal mein Fazit ziehen...vielleicht ändert sich meine Meinung.



Von:   abgemeldet 27.01.2008 17:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hab die demo auch gleich gezockt als sie im jp psn store und fand sie eigendlich ganz lustig auch wenn der schwierigkeitsgrad auf einfach war(hat capcom irgendwo bestätigt)hab schon einige foren gesehn in denen die diskussionen schon echt hitzig vor allem darüber ob nero wirklich sinnvolle fähigkeiten hat(blue rose verliert z.b. gegen den grim grip oder des revving das schon ein ähnliches ausmaß wie das jcing hat...) und leute die eindeutig zu viel zeit mit ner demo verbringen. ich persönlich find nero ganz nett aber mit n bisschen wenig abwechslung auch wenn er mehr moves usw kriegt.



Von:   abgemeldet 28.01.2008 16:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich bei der Demon nur die ganze Zeit gefragt, was das komische Motorenteil da an Neros Waffe eigentlich bringt...



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:26
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
es gibt scho leute die darüber faqs schreiben...aber eigendlích find ich das ganz lustig is wenigstens ne kleine herrausforderung das hinzukriegen^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:39
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Der Grad war einfach? Naja, also die normalen gegner hab ich einfach so weggehauen...die Frost waren etwas schwerere aber ich habs gepackt....aber gegen Berial hab ich abgeloost. Ich hatte ihn schon ziemlich weit unten und bin dann irgendwie gestorben...Naja...Rätselmäßig soll diesmal nicht viel sein. das finde ich schade, weil es sonst einfach nur so ein druchrennen wie in 2 wird und da hab ich keine Lust drauf.
An Neros Kampstil gefällt mir der Dämonenarm sehr gut. Er kann damit die Gegner ranziehen, und das auch im Sprung...damit lassen sich Moves machen, die sehr geil aussehen.
Außedem kann man den DB immer einsetzen wann man will, er verliert sich nicht so wie der DT und muss sich erst wieder aufladen.
Aber dafür wird Nero dadurch nicht unbedingt stärker.



Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:15
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich hatt erst auch probleme mit dem boss...das hat mich so genervt, dass ichs halt so lang versucht hab bis er dann am boden lag. sonst spiel ich demos eigendlich nur ein mal aber die von dmc4 hat echt ziemlichen spaß gemacht^^



Von:   abgemeldet 02.02.2008 14:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Einige Demos, wie The Darkness oder Heavenly Sword spiel ich immer wieder, weil die solchen Spaß machen...und DMC natürlich auch!



Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:06
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hast du mal ninja gaiden ausprobiert? das is die andere demo die ich immer wieder spielen könnte. es gibt wieder einige neue infos zu dmc4. z.b dante hat nur 1/3 der missionen und muss scheinbar die meisten von neros bossen bekämpfen. es gibt noch mehr aber die beziehn sich auf die story deswegen hab ich bis jetz versucht die zu vermeiden...is schwierig wenns so viele spoiler im net gibt...



Von:   abgemeldet 02.02.2008 20:40
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ja ne und auf die meisten Spoiler sollte man net achten weil sie fake sind^^
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Rin---chan 03.02.2008 13:09
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Ja, die meisten Spoiler SIND Fake.
Ich weiß wie DMC 4 ausgeht... hab sogar das Video vom Ende, es ist nur sau geil und weil es so ein riesiger SPoiler ist, gebe ich es nur per ENS, an die netten Leute.

Wenig Abwechslung mit Nero? Nun aber hört mal... je länger ihr mit dem Devil Bringer spielt , also seinem Arm, je stärker wird er, es verändert sich und mit Nero könnt ihr, zbsp. um die 30 Sekunden in der Luft hängen, ohne den BOden zu berühren... man nimmt den Gegner, schmeißt ihn hoch, schießt nach, zieht ihn mit Devil Bringer erst auf den BOden dann wieder in die Luft und schlägt... das ist eine geile Erfahrung xD Dante wird auch lange spielbar sein und bekommt viele neue Waffen, wie Pandoras BOx, Gigamesh (das ist so stylish ^^) und noch irgendeine, aba ich hab keinen bock das jetzt nachzugucken...
Das Ende ist richtig niedlich... zumindestens mit Nero und mit Dante ist es einfach nur ultimativ )))




Von:   abgemeldet 03.02.2008 13:15
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
wies ausgeht weiss ich schon lange,wäre aber gespannt ob das was du hast dasselbe ist wie meins,ich habs nämlich nicht von ner seite her sondern von Leuten die es schon durch haben,mein spiel kommt morgen an,endlich
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Rin---chan 03.02.2008 13:26
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
ja, ich glaube wir haben dasselbe... ich find die Szene mit dem Kuss so lustig und dass Nero so schüchtern ist und die letzte, die allerletzte Szene mit Dante... ich bin in einer Extase xD



Von:   abgemeldet 03.02.2008 14:17
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hey nicht spoilern hier,du verdirbst sonst allen andern alles^^

weisst du was ich noch am genialsten finde,die sache mit Gloria,weisst du das auch,aber net spoilern,kannst es mir ja per ens schicken xD
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 03.02.2008 14:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hat jetz zwar nich wirklich was mit der diskussion zu tun is aber trotzdem cool:(und wahrscheinlich n spoiler aber nich über die story):
http://www.youtube.com/watch?v=9ZE7wnnDNxA


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück