Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.02.2008 00:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
mary nennt sich nicht lady,dante gibt ihr den namen,steht das etwa so da,dann ist das definitiv falsch

Lucia,das ist die im 2.teil wird nicht von einem Dämon erschaffen sondern von arius,auch das ist falsch wenns so da steht
hätte mir den Abspann doch anschauen sollen

Hab jetzt stunden mit den usern im japanischen DMC forum gesprochen,einige von ihnen haben gute beziehungen,capcom hat wohl stellung zu der Frage genommen ob nero nun mit dante verwandt sei,die Antwort lautet nein,mehr haben oder wollten sie nicht äussern


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 11.02.2008 01:17
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> mary nennt sich nicht lady,dante gibt ihr den namen,steht das etwa so da,dann ist das definitiv falsch
>
> Lucia,das ist die im 2.teil wird nicht von einem Dämon erschaffen sondern von arius,auch das ist falsch wenns so da steht
> hätte mir den Abspann doch anschauen sollen
>
> Hab jetzt stunden mit den usern im japanischen DMC forum gesprochen,einige von ihnen haben gute beziehungen,capcom hat wohl stellung zu der Frage genommen ob nero nun mit dante verwandt sei,die Antwort lautet nein,mehr haben oder wollten sie nicht äussern
>
>

ich glaub auch nicht das sie verwandt sind, allein der altersunterschied müsste das klar machen. nero ist ca. so alt wie dante in dmc 3, dante ist sicher schon gut 40 oder älter und mutter und vater sind auch tot. ich glaube immernoch daran das nero vergils wiedergeburt ist, vllt daher die weißen haare. außerdem gibt es meiner meinung nach genug andere anspielungen die ich auch schon genannt hab, ich sach nur zitate wie "give me more power!" und "Jackpot!", zudem dantes gelaber von wegen das schwert soll in der familie bleiben und dann bekommts doch nero obwohl sie nicht blutsverwandt sind...




Von:   abgemeldet 11.02.2008 09:05
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Dante ist 36 in Teil 2 ist er 40 und Nero schatz ich auf 17-19


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet
Zuletzt geändert: 11.02.2008 09:06:40



Von:   abgemeldet 11.02.2008 16:27
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Manno...du verstehst mich falsch!
Ich wusste, das Trish das Sparda Schwert mitgenommen hat...das hab ich auch gesehen.
Man sieht ja keine Szene wo Trish denen das Schwert gibt, deswegen wollte ich fragen ob sie ihnen NUR das Schwert gegeben hat. Ich frage mich nämlich wo die Yamato her haben.....
Das einzige was ich mir im Moment vorstellen kann ist, dass es noch nen 5 Teil geben wird, in den die Fragen nach und nach gelöst werden....hach...aber ich hab keine Lust wieder so lange zu warten.

Und außerdem....ich wollte nicht sagen, dass Dante Yamato irgend nen anderen hätte geben sollen. Er soll es NIEMANDEN geben! Auch nicht Nero...auch nicht wenn sich dieser als würdig erwiesn hat. Also ich weiß nicht. Wenn Vergil wirklich tot sein sollte, dann wäre für mich Dante der einzige, der würdig ist, das Schwert zu besitzen. Ich würds nicht toll finden, wenn jemand einfach meine Sachen weggibt, wenn ich nicht da bin...Yamato ist für mich ein Teil von Vergil...und ich kann mich damit nicht arrangieren.
Natürlich kann man auch sagen, dass sich das Schwert Nero ausgesucht hat...immerhin fliegt es in einer Szene zu ihm...dann wäre die ganze Sache nicht so schlimm...aber dann würde ich natürlich mehr über den Dämon in Nero erfahren wollen.

Mir ist der Gedanke gekommen...das wäre krass....Nero soll vielleicht nicht Dante ersetzen, sondern Vergil. Aber das ist wohl etwas weit her geholt...egal....

Wann genau spielt DMC4 eigentlich? Auf jeden Fall nach Teil 1....aber es müsste auch nach dem Anime spielen, weil Trish und Mary sich ja im Spiel über den Weg laufen.
Das wundert mich etwas, weil ich immer gelesen hatte, das Teil 4 kurz nach Teil 1 beginnt...



Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:45
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
chronologische Reihenfolge,Roman 1,DMC3,DMC1,anime,DMC4,roman 2,DMC2

sorry aber ich nehme halt nur meinen mann in schutz^^dante hat schon das richtige getan,was soll er überhaupt mit dem schwert,er hat rebellion,an der wand als staubfänger enden,dafür wärs MIR wiederrum zu schade und ihm auch
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 11.02.2008 19:47
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Vergil wirklich tot sein sollte

glaubst du etwa immernoch daran das er lebt? ich meine man weiß eigentlich schon das nelo angelo tot is und das heißt wohl oder übel das vergil auch nimma lebt. außerdem glaub ich kaum das er jemandem wie agnus sein schwert freiwillig überlässt...




Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Genauso seh ich das auch,so hart es auch klingt du musst dich wohl leider damit arrangieren,ausserdem glaube ich ja dass in nero ein kleiner Teil von vergil steckt,Yamato ist in den richtigen Händen,also um das Schwert mach ich mir die wenigsten Sorgen bei der ganzen Story
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 12.02.2008 01:01
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Genauso seh ich das auch,so hart es auch klingt du musst dich wohl leider damit arrangieren,ausserdem glaube ich ja dass in nero ein kleiner Teil von vergil steckt,Yamato ist in den richtigen Händen,also um das Schwert mach ich mir die wenigsten Sorgen bei der ganzen Story

ganz genau, wo wir wieder beim thema wiedergeburt wären :D




Von:   abgemeldet 12.02.2008 08:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
ich könnte mir auch denken das nero vll dantes sohn is fragt nich wie ich drauf komme aber vll is es ja so.....dann würde das schwert in familienbesitz bleiben so hab ich mir es gedacht....



Von:    Dany_StormGoat 12.02.2008 10:46
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Das würde dann aber auch heissen, dass Dante seinen eigenen Sohn quasi "ausgesetzt" hat, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann! Das er ihn aufgrund der Gefahr durch die Teufel geheim halten würde, ok. Aber deshalb gleich aussetzen?oo° Ich weiss nicht...

Oder er weiss einfach nicht, dass er nen Sohn hat (dann wär die noch unbekannte Mutter schuld). Soll ja auch vorkommen, nicht wahr... Wäre auch ne Möglichkeit...

Aber gibts da nicht auch ein Gerücht, wonach Nero mit Dante überhaupt nicht verwandt ist? Das hat doch jemand schon hier in die Runde geworfen, oder?

Ist das alles verwirrend! @~@


Zuletzt geändert: 12.02.2008 10:49:43



Von:   abgemeldet 12.02.2008 12:45
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
capcom selbst hat eine verwandtschaft dementiert,die beiden sind NICHT verwandt
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Massakar 12.02.2008 14:13
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 

> ganz genau, wo wir wieder beim thema wiedergeburt wären :D

auch wenn ich das Spiel nicht gespielt habe, und daher eventuell keine Schlüsselszenen mit einbauen kann, denke ich das es schon so sein könnte!
Allerdings würde ich mich dann fragen warum Vergil nur in einem Arm wiedergeboren werden sollte!? Fände ich etwas bedenklich, da eine Wiedergeburt/Reinkarnation doch meistens den ganzen Charakter beinhaltet und nicht nur den Arm!?

Da würde ich die Theorie mit dem Einnisten eher unterstützen. Die Seele könnte ja nicht nur Neros Arm manipulieren sondern auch seine Gedanken (daher eventuell die gleichen Sätze)? Und wenn es wirklich Vergil ist wäre Yamato ja dann doch in den "richtigen Händen" :D

was anderes:
der Dämon der auf dem einen Originalbild hinter Nero 'schwebt' hat am linken Arm ebenso eine .. "Vorrichtung" für ein Schwert.. wie es der jüngere Devil-Trigger von Vergil auch hatte (also nicht Nelo Angelo). Ist das hier auch jemandem aufgefallen bzw wurde das mal angesprochen? ö.ö wenn ja dann sry, muss ich Thread ganz nachlesen x'D



Von:    Enuma-Elish 12.02.2008 14:59
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> was anderes:
> der Dämon der auf dem einen Originalbild hinter Nero 'schwebt' hat am linken Arm ebenso eine .. "Vorrichtung" für ein Schwert.. wie es der jüngere Devil-Trigger von Vergil auch hatte (also nicht Nelo Angelo). Ist das hier auch jemandem aufgefallen bzw wurde das mal angesprochen? ö.ö wenn ja dann sry, muss ich Thread ganz nachlesen x'D

ich glaub ich weiß was du meinst. redest du von diesem länglichem dingen was an seinem linken arm hängt? ja, das hatte vergil auch, das diente vergils devil trigger nämlich als yamatos schwertscheide. ich denke es is ziemlich offensichtlich das nero bzw sein devil bringer von vergil beseelt is. :3
Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:01:39



Von:    Massakar 12.02.2008 15:23
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 

> ich glaub ich weiß was du meinst. redest du von diesem länglichem dingen was an seinem linken arm hängt? ja, das hatte vergil auch, das diente vergils devil trigger nämlich als yamatos schwertscheide. ich denke es is ziemlich offensichtlich das nero bzw sein devil bringer von vergil beseelt is. :3

Jupp, genau das meine ich ^^
aber wie schon geschrieben, ich denke eher das Nero besessen ist anstatt die Wiedergerburt von Vergil (bzw Vergil in seinem Arm wiedergeboren wurde)

achman, eigentlich dachte ich das durch das Spiel das beantwortet wird aber scheint ja nicht so D:

bzw... weiß jemand wieviel Zeit zwischen dem 1. und dem 4. Teil vergangen ist? Weil wenn Angelo im 1. gestorben ist, und Nero seit seiner Geburt diesen Devil Bringer haben soll, müsste es dort ja von der Zeit her passen. (nur dann wären ja 20 Jahre vergangen!? oder eben soviele wie Nero alt ist...) o_o



Von:   abgemeldet 12.02.2008 16:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ob Vergil tot ist....ich kann damit einfach nicht so abschließen...ich mochte ihn so sehr und das ist echt nicht schön, wenn der Lieblingschara stirbt....ihr müsst mir das nicht auch noch so unter die Nase reiben...ihr würdest es auch nicht toll finden, wenn ich sage...hach...Dante ist tot, kapiers endlich!
;__;

Das mit der Schwertscheide hab ich auch schon bemerkt. Es ist vielleicht wirklich eher so, dass Nero bessesen ist. Also das Vergils Geist sich nach seinem tot...oder was auch immer...sich in Nero festgesetzt hat...denn so kommt es eher rüber.
Fragt sich wieso gerade Nero...vielleicht weil der Junge ja recht stark ist...schon von sich aus.
In den Chrakterprofilen steht bei Nero, dass er die Fähigkeiten von Geburt an hatte....allerdings dachte ich da nicht unbedingt an den Arm, sondern eher an seine kämpferischen Fähigkeiten.

Die chronologische Reihenfolge kenn ich auch...aber ich habe mehrmals gelesen, das es nur...vielleicht ein paar Tage nach teil 1 spielt...aber das hat sich ja wohl erledigt, da der Anime davor spielt....



Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
also nur mal ums anzudeuten,eine reinkarnation muss nicht immer den gesamten körper einehmen,in vielen mythen wird auch nur von einem körperteil geredet^^



Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    KeiC 12.02.2008 19:20
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ist hier eigentlich schon mal irgendjemand auf den Gedanken gekommen, dass Nero der Sohn von Vergil sein könnte?
Es sind ein Haufen Hinweise in der Story enthalten.
Spoiler
Nero hat Spardas Blut in sich, er hat Yamato (Vergils Schwert) repariert und es "reagiert auf ihn", wie Dante so schön gesagt hat. Plus, sobald Nero den Devil Trigger verwendet, verändert sich seine Stimme und was er während der Kämpfe sagt, sind eindeutig Worte, die Vergil in DMC3 gesagt hat ("Power, I need more Power" und "Go down"). Der Geist hinter ihm ist also definitiv Vergil.

Aber ich glaube eben nicht, dass Nero deshalb Vergils Wiedergeburt, oder von Vergil besessen ist. Es könnte doch einfach nur der Geist seines Vaters sein, der in ihm ruht.

Aber mal ganz abgesehen davon, hier sind ein paar Gründe, warum ich wirklich glaube, dass Nero Vergils Sohn ist:
Dantes Verhalten ihm gegenüber. Das war so wunderbar inszeniert und rübergebracht, dass man wirklich gemerkt hat, dass da etwas sein muss.
Spoiler
So wie ich das sehe, weiß Dante von Anfang an wer Nero ist. Er ist kein bisschen überrascht, dort jemanden anzutreffen, der ihm so ähnlich sieht. Er tut Nero nicht ernsthaft weh, sondern lässt sich mehr oder weniger verprügeln, um Nero zu testen. Er sagt Nero gleich zu Beginn, dass dieser ein Dämon ist, was bei Nero natürlich erst auf taube Ohren stößt. Dann verschwindet er und meint, Nero soll es selbst herausfinden. Für mich klar. Dante weiß es.
Nächste wichtige Szene, Nero findet Yamato, repariert das gebrochene Katana mit seiner Kraft und setzt es ein. Was ihn endgültig einsehen lässt, dass er ein Dämon ist. Er akzeptiert es, solange er damit nur Kyrie beschützen kann.
Und noch ein großer Schritt: Das zweite Mal das Dante auftaucht. Um sich das Schwert seines Bruders wieder zu holen, da es "in Familienbesitz bleiben soll". Nero weigert sich ihm das Schwert zurück zu geben und wird seeehr wütend. Dante versucht ihn zur vernunft zu bringen, wobei er den netten Satz einbringt "Du solltest lieber auf die Erwachsenen hören!", was mich erstens an Gackt erinnert hat xD (Dante hat dabei so schön auf sich gezeigt, wie auch Gackt immer auf sich zeigt, das war einfach herrlich), und was zweitens den Eindruck machte, als wenn Dante dem kleinen Nero ein Vorbild sein wollte. Es war als wenn er sicher stellen wollte, das Nero nicht genau wie sein Vater vom rechten Weg abkommt.
Nach dem Kampf, den man selbst bestreiten musste, und Dante war ein echt harter Brocken >.<, beruhigt Nero sich. Er sagt Dante aber, dass er Yamato braucht um Kyrie zu retten (die entführt wurde), und Dante ändert urplötzlich seine Meinung. "Dann behalt es doch." ... "Jetzt wo du dich unter Kontrolle hast, kann ich es dir anvertrauen." ... So geht Dante sicher, dass es nicht missbraucht wird UND in Familienbesitz bleibt. Die Szene war für mich eindeutig. ^^
Die kurze Szene danach unterstreicht das nur noch. Trish taucht auf und fragt Dante warum er Nero hat ziehen lassen. Dante sagt: "Es ist schon gut so. Und wenn der Kleine Mist baut, lege ich ihn mir über's Knie und versohl' ihm den Hintern." Etwas das wohl ein Vater sagen würde... aber Dante sagt es als Onkel.
Ab hier arbeiten Dante und Nero zusammen und im letzten Kampf wird deutlich, dass Dante viel an Nero liegt. Er will ihn nicht verlieren, beschützt ihn aber auch nicht wirklich, weil er weiß wie stark Nero ist.
Auch die Szene im Abspann lässt das deutlich werden. Nero bedankt sich bei Dante (und man merkt, dass er irgendwie zu Dante aufsieht, ihn vielleicht wirklich als Vorbild anerkennt), und will ihm Yamato zurückgeben, aber Dante sagt er soll es behalten. "Es ist jetzt deine Entscheidung was du damit machst. Ich vertraue dir."
Sieht doch ganz so aus als würde hier ein Familienerbstück weiter gereicht, oder? Es gehörte Vergil. Jetzt gehört es seinem Sohn.


Es steht zwar nirgendwo schwarz auf weiß, aber die Story gibt genügend Hinweise die in diese Richtung weisen.
Mir persönlich gefällt die Idee besser als Wiedergeburt oder Besessenheit. Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 12.02.2008 20:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mhh...mir gefällt diese Theorie auch viel besser als die von Besesenheit....und deine Argumente sind auch nicht schlecht.

Aber da gibt es hat die Sache, das Capcom selbst gesagt hat, das Dante NICHT mit Nero verwandt ist...und wenn es Vergils Sohn ist, dann wäre Dante der Onkel....

Es kann natürlich sein, das Capcom das extra sagt, um die Fans hinzuhalten....ehrlich gesagt ist diese Theorie auch die einzige, die mir irgendwie logisch erscheint....vielleicht lösen sich ja einige Fragen demnächst noch auf...DMC ist schon sone Serie, wo man viel interpretieren muss....




Von:    Enuma-Elish 12.02.2008 20:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub diese kindertheorie ist viel zu weit hergeholt Oo
die dickste frage wäre nämlich wer vergils gespielin und neros mutter ist/war...und darauf gabs nich einen einzigen hinweis in überhaupt irgendeinem teil..
außerdem wurd ja schon gesagt das se nicht verwandt sind.

was vielleicht noch sein könnte ist das dante wirklich von anfang an bescheid wusste und ihn schonte, aber das wohl kaum weil nero vergils sohn is...ich glaube mit der theorie rutschen wir zu sehr in wunschfantasien von vergilfans ab Oo' (um nicht zu sagen fangirlies...)
Zuletzt geändert: 12.02.2008 20:46:09



Von:    KeiC 12.02.2008 22:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass Capcom gesagt hat, Nero sei nicht mit den Sparda-Söhnen verwandt. Aber Capcom lügt gerne. (Ja, ich glaube auch, dass sie so die Fans hinhalten wollen)
Weit hergeholt ist es eigentlich gar nicht. Man muss viel interpretieren, dass stimmt. Aber wer Neros Mutter ist, spielt doch eigentlich auch keine große Rolle. Er ist Waise und kennt seine Eltern nicht. Er weiß auch nicht wer sein Vater ist.
Vergil ist nun mal am naheliegendsten. Niemand weiß, was er vor DMC3 gemacht hat. Vielleicht hatte er ja ein Freundin. Es ist möglich. Dafür gibt es natürlich keine Hinweise, weil Vergil nicht in DMC4 auftaucht. Es ist ja auch nur eine Theorie. Eine begründete Theorie. Dafür muss man nicht mal ein Vergil-Fan sein. xP
Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:53:06



Von:    Dany_StormGoat 12.02.2008 23:58
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich nicht evtl. darauf einigen, "das zwischen Nero und Vergil eine gewisse Verbindung besteht", welcher Art auch immer?
Wenn Capcom lügt, ist die Sohn-Theorie wohl am naheliegensten, wenn nicht, dann hätten wir da noch immer die Bessesenheits/Reinkarnations-Theorie. (Und bevor jemad damit anfängt: NEIN! Ich bin KEIN Vergil-Fangirlie! *Dantefähnchenschwenk*)

Ich meine auch, dass die Hinweise/Andeutungen im Game darauf ziemlich einleuchtend (und die dementsprechenden Theorien darüber somit begrüdet) sind... Einleuchtender als alles andere zumindest, aber das ist einfach nur meine Ansicht.^^° Ich will da niemandem zu nahe tretten!

Ach! *sichdieHaarerauft* Mit den Interpretationen ist es eben so eine Sache!^^ Was "Offizieles" wäre mir auch irgenwie lieber gewesen... Aber dann hätte man auch nicht anähernd so viel zum Diskutieren und darüber Spekulieren, nicht wahr?XD


Zuletzt geändert: 13.02.2008 00:13:16



Von:   abgemeldet 13.02.2008 00:43
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Roman nicht gelesen,dann weiss man was vergil gemacht hat,nämlich das was er immer macht,nach macht streben,der hat gar keine zeit für Frauengeschichten und sowas intressiert ihn nicht,er will nur macht,das ist alles


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 13.02.2008 01:16
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass Capcom gesagt hat, Nero sei nicht mit den Sparda-Söhnen verwandt. Aber Capcom lügt gerne. (Ja, ich glaube auch, dass sie so die Fans hinhalten wollen)
> Weit hergeholt ist es eigentlich gar nicht. Man muss viel interpretieren, dass stimmt. Aber wer Neros Mutter ist, spielt doch eigentlich auch keine große Rolle. Er ist Waise und kennt seine Eltern nicht. Er weiß auch nicht wer sein Vater ist.
> Vergil ist nun mal am naheliegendsten. Niemand weiß, was er vor DMC3 gemacht hat. Vielleicht hatte er ja ein Freundin. Es ist möglich. Dafür gibt es natürlich keine Hinweise, weil Vergil nicht in DMC4 auftaucht. Es ist ja auch nur eine Theorie. Eine begründete Theorie. Dafür muss man nicht mal ein Vergil-Fan sein. xP

Omg, wenn man so viel interpretiern muss um zu so einem schluß zu kommen nenn ich das gern schonma "weit her holen" Oo.
Ich könnt auch sagen das Dante seinen Mantel beim pokern gewonnen hat, dafür gabs auch nirgends hinweise Oo

und selbst wenn nero waise is, soweit ich weiß kommen kinder nich vom klapperstorch...

>Hast du den Roman nicht gelesen,dann weiss man was vergil gemacht hat,nämlich das was er immer macht,nach macht streben,der hat gar keine zeit für Frauengeschichten und sowas intressiert ihn nicht,er will nur macht,das ist alles

Und das kommt auch noch dazu, also ich glaub ihr hebt allmählich ab mit euren wilden spekulationen Oo

Zuletzt geändert: 13.02.2008 01:18:35



Von:    Massakar 13.02.2008 10:07
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> also nur mal ums anzudeuten,eine reinkarnation muss nicht immer den gesamten körper einehmen,in vielen mythen wird auch nur von einem körperteil geredet^^

oh, das wusste ich nicht. ich dachte immer eine Reinkarnation wäre der komplette Mensch/whatever, aber gut, wieder was gelernt! :)

> Hast du den Roman nicht gelesen,dann weiss man was vergil gemacht hat,nämlich das was er immer macht,nach macht streben,der hat gar keine zeit für Frauengeschichten und sowas intressiert ihn nicht,er will nur macht,das ist alles

oder hat seinen Rausch auf dem Boden eines Lokales ausgepennt *schmunzel*

Hat Capcom denn schon öfters sowas gebracht? Also Fragen offiziell beantwortet, und dann nachher doch was ganz anderes umgesetzt? Ich fände es nämlich nicht sonderlich prickelnd wenn da nun doch was wie Verwandschaft ins Spiel kommen würde :/



Von:   abgemeldet 13.02.2008 12:51
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Capcom hat sich auch nach dem spiel dazu geäussert und bestätigt dass eine Verwandtschaft ausgeschlossen ist,jedoch haben sie sich noch nicht zu irgendwelchen wiedergeburtstheorien oder sonstigem geäussert,auch die frage ob nero vielleicht sogar spardas wiedergeburt selbst sein soll haben sie nicht beantwortet,gibt auch welche die das denken


Und noch was muss ich loswerden,hab mir jetzt die deutsche version ausgeliehen weil hier einige sätze bringen die ich auch nach 5 maligem durchspielen nicht kenne,die deutsche übersetzung ist echt das Letzte,kein wunder dass hier einige mit fragen kommen,die ich nicht verstehen kann,"dann leg ich ihn mir übers Knie",öhm er sagt im original auf gut deutsch,dann tret ich ihm in den A...,dantes Ausdrucksweise wird im deutschen ja mehr als verschandelt,auch ist die Übersetzung in manchen Fällen absolut falsch,frag mich wer da übersetzt hat

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Enuma-Elish 13.02.2008 13:40
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Capcom hat sich auch nach dem spiel dazu geäussert und bestätigt dass eine Verwandtschaft ausgeschlossen ist,jedoch haben sie sich noch nicht zu irgendwelchen wiedergeburtstheorien oder sonstigem geäussert,auch die frage ob nero vielleicht sogar spardas wiedergeburt selbst sein soll haben sie nicht beantwortet,gibt auch welche die das denken
>
>
> Und noch was muss ich loswerden,hab mir jetzt die deutsche version ausgeliehen weil hier einige sätze bringen die ich auch nach 5 maligem durchspielen nicht kenne,die deutsche übersetzung ist echt das Letzte,kein wunder dass hier einige mit fragen kommen,die ich nicht verstehen kann,"dann leg ich ihn mir übers Knie",öhm er sagt im original auf gut deutsch,dann tret ich ihm in den A...,dantes Ausdrucksweise wird im deutschen ja mehr als verschandelt,auch ist die Übersetzung in manchen Fällen absolut falsch,frag mich wer da übersetzt hat
>

lol, ja die fragwürdigen subs sind immer wieder n knüller. aber spätestens seit final fantasy x weiß man ja das es immer besser is der englischen sprache mächtig zu sein sofern einem interessiert worum es in den gesprächen wirklich geht. xD




Von:    Mighto 13.02.2008 15:12
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Bei Devil May Cry 4 mag dies Stimmen, da die Englisch Syncro das Original ist ^_- Bei Final Fantasy X waren die Untertitel richtiger als das syncronisierte da die Amis meinten was ganz anderes zu übersetzten als die Japaner sagten.
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 13.02.2008 17:52
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch überlegt, dass die vielen Fragen vielleicht auch an übersetzungsfehler liegen könnten. Mir ist auch aufgefallen, dass einige Sachen nicht ganz stimmen...aber kann das so ausschlaggebend sein?
Die Theorie mit Vergil-Nero....das könnte natürlich sein...aber ich kann mir auch nicht so vorstellen, dass Vergil so....mit jemanden zusammen ist und nichts besseres zu tun hat als Kinder zu bekommen....passt nicht so zu ihm. Aber der Dämon in Nero hat doch Vergils Stimme...oder irre ich mich da?

Ach ähm...wo steht das eigentlich in der Bibliothek, dass Agnus an Nelo Angelo da irgendwas gemacht hat...sollte doch da stehen oder?



Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Credo hat vergils Stimme
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Dany_StormGoat 13.02.2008 21:50
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Ach ähm...wo steht das eigentlich in der Bibliothek, dass Agnus an Nelo Angelo da irgendwas gemacht hat...sollte doch da stehen oder?<

Hab ich mich auch schon gefragt... ?.?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück