Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 4

Eröffnet am: 20.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 29.12.2012 12:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:57
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
unter gegner müsst du entwerder unter alto angelo oder blanko angelo(weiß nich mehr welcher genau) gucken



Von:    Dany_StormGoat 13.02.2008 23:11
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>unter gegner müsst du entwerder unter alto angelo oder blanko angelo(weiß nich mehr welcher genau) gucken<

ACH SO! *sichdieHandaufdieStirnklatscht* Die Bibiothek im MENÜ war gemeint... Mein Gott, hab ich ne lange Leitung! O,o *schäm* Wie peinlich! Das muss dann wohl unter Bianco Angelo stehen... ausgerechnet die hab ich nämlich nur überflogen!^^° Mist...

DANKESCHÖN!^,^ *gleichnachguckengeht*



Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:53
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ahhh unter denen steht das...ich hatte bei Agnus nachgesehen.
Credo hat Vergils Stimme? Krass....das hört man so gar nicht...muss ich mal kucken.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:33
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Credo hat Vergils Stimme? Krass....das hört man so gar >nicht...muss ich mal kucken.

echt hätt ich nich rausgehört...~_~"wusstet ihr, dass nero von dem selben kerl synchronisiert wird wie ichigo aus bleach?(interessiert keinen wa^^?)



Von:    Enuma-Elish 14.02.2008 19:07
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>wusstet ihr, dass nero von dem selben kerl synchronisiert wird wie ichigo aus bleach?(interessiert keinen wa^^?)

na dann aber garantiert nich von seinem original jap. sprecher ich glaub das hätte man gehört ^^'




Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:07
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Die Synchronsprecher haben allgemein sau viele leute gesprochen...allein die von Mary in über 100 verschiedenen Serien...z.B in FFXII als Ashe oder in Hack....und das beste ist immer noch, das sie Sprecher von Vergil und Dante bei den Power Rangers waren....der von Nero glaub ich auch.



Von:    RanFujimiya 15.02.2008 09:34
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Credo hat Vergils Stimme?
Wow, das überrascht mich jetzt echt. o_O
Aber hey, knorke xD

Bzw. Dante ist ne geile Sau. oo



Von:   abgemeldet 16.02.2008 14:40
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
hat jetzt schon jemand DMC 4 soweit durchgespielt das jemand weiß warum nero so ne ähnlichkeit mit den Spardabrüden hat? ö-ö~
*neugier*
*jetzt nicht den ganzen Tread wieder lesen will XD*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"
Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:52:18



Von:    Enuma-Elish 16.02.2008 16:20
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> hat jetzt schon jemand DMC 4 soweit durchgespielt das jemand weiß warum nero so ne ähnlichkeit mit den Spardabrüden hat? ö-ö~
> *neugier*
> *jetzt nicht den ganzen Tread wieder lesen will XD*

naja, ich denke all unsere spekulationen sind allein aus dem grunde entstanden gerade weil wir das spiel durch haben. xD
und bis dato am logischsten erscheinende theorie ist das nero bzw. sein devil bringer von vergil beseelt ist. im spiel gibt es eine menge hinweise darauf allerdings erklärt rein garnichts sein aussehen. ich geh mitlerweile davon aus das in der fam von sparda alle weiße haare haben und sich mitunter daran erkennen lässt ob man zum clan gehört oder nich xD
is aber nur ne vermutung...



Von:    Dany_StormGoat 16.02.2008 16:21
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>hat jetzt schon jemand DMC 4 soweit durchgespielt das jemand weiß warum nero so ne ähnlichkeit mit den Spardabrüden hat? ö-ö~ö*neugier**jetzt nicht den ganzen Tread wieder lesen will XD*<

So weit ich das sehe haben wir´s alle komplett durch, aber wir sind genau so schlau wie vor dem Game!^^°

Wir sind uns darüber einig, das wir uneinig sind!XD



Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:34
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Weshalb nero wie dante aussieht hat nix mit der Story zu tun

capcom hat das getan um den neulingen von DMC das dante gefühl zu geben und um die eingefleischten bei laune zu halten
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:02
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
In einem Interview haben die Macher gesagt (das hab ich sogar auf DVD), dass Nero nicht ohne Grund aussieht wie Dante...also das es nen bestimmten Grund gibt...sie sagten aber auch, dass dieser Grund im Spielverlauf geklärt wird.....tja..Pustekuchen!
Wenn es nicht stimmt, dass es im Spiel deutlich wird, wieso Nero so wie die Sparda Brüder aussieht, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht so ganz ehrlich war, als sie sagten, dass es überhaupt einen Grund gibt......also stimmt ich dir zu....es scheint echt nur so zu sein, das Neulinge was ähnliches wie Dante haben sollten und die anderen was neues..auch wenn ich Dante hundert mal mehr bevorzugt hätte.
Aber ehlich gesagt...das macht doch nicht nur mich etwas wütend, dass nichts wirklich geklärt wird oder? Macht Capcom sich dadurch nicht etwas unbeliebt etwas zu sagen und dann einen so im Stich zu lassen?
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:04:07



Von:    Dany_StormGoat 16.02.2008 20:04
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>Weshalb nero wie dante aussieht hat nix mit der Story zu tun<

>capcom hat das getan um den neulingen von DMC das dante gefühl zu geben und um die eingefleischten bei laune zu halten<

Ich behaupte jetzt einfach mal, so eine "Eingefleischte" zu sein und sage des weiteren, dass, sollte das wirklich der EINZIGE Grund sein, dass Nero Ähnlichkeit mit Dante hat, dann find ich das echt schwach von Capcom!^^°
"Aus heiterem Himmel" so jemaden in die Story einzufügen, ohne Hintergrundinfo/-Geschichte... (Was aber nichts daran ändert, das ich Nero mag!... aber Dante ist und bleibt trotzdem mein Liebling!XD Muahahaaaaa!) Das hätte man dann besser lösen können, finde ich. *mitSchulternzuck*
... is doch wahr!^^°

Soviel also zum Thema, was das "Bei Laune halten" betrifft. Das Game find ich an und für sich echt Spitze, aber das Story-Technisch mehr Fragen aufkommen als geklärt werden,... das ist eindeutig ein grosser Minus-Punkt, da bin ich ehrlich. Für mich kommt es bei einem Game nicht nur auf ein gutes Gameplay an!


Ich bleib dabei: Wir sind uns uneinig!XD
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:18:43



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:56
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
na mit eingefleischt mein ich hauptsächlich diejenigen die vor 7 Jahren schon Fan wurden,damals war DMC für viele erstmal ein Trost(DMC sollte ursprünglich RE4 werden,wurde aber dann zu einem eigenen Spiel entwickelt)Doch beim Spielen war man begeistert,nicht von der Story,die genial war(und noch keins konnte storytechnisch da mithalten,auch der 3. nicht,obwohl der doch recht gut war)sondern vom gameplay,es war was völlig neues,DMC war noch nie ein storybezogenes Spiel,heisst bei DMC kommt es den Machern nicht auf ne gute Story an,sondern auf das gameplay,deshalb legten sie hier keinen Wert auf ne grosse Story,es kam ihnen drauf an was neues zu bringen,den Devil bringer,um auch jüngere generationen für DMC zu begeistern,so einfach ist das für capcom,dass Fans die die Reihe schon so lange kennen nicht begeistert davon sind einfach mal den hauptchara zu ersetzen ist denen wurscht,Hauptsache neues publikum,aber der schuss ist definitiv nach hinten losgegangen würd ich mal sagen,die alten mögen nero net(denn dante hat immernoch die besseren moves und Dante ist eben Dante) und die Jüngeren können mit der story so rein gar nix anfangen,wie auch sie kennen die hintergründe net,fast alle die das spiel zum ersten mal zocken fragen sich wer dante überhaupt ist


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 17.02.2008 14:37
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...aber wenn ich DMC nicht vorher schon gekannt hätte, dann hätte ich das Spiel nicht gespielt, bevor ich nicht die anderen 3 Teile gespielt hätte...aber es kann natürlich sein, dass da viele anders ticken. Aber es stimmt schon...Neue können mit der Story nichts anfangen, Alte können sich nicht an Nero gewöhnen.
Natürlich kann es sein, das Capcom in Teil 5 die Fragen auflöst...aber das dauerd erst mal noch so 2 oder 3 Jahre und viele sind dann vielleicht schon zu frustriert um nochmal zu warten.
Da frag ich mich aber echt, wieso Capcom nich einfach Nero Dantes Sohn hat sein lassen...was ist dabei? Dante hatte ne Freundin....egal wer und hat ein Kind..fertig aus....muss man nur noch ein wenig ausbauen...aber dann hätte Capcom ihren neuen und die Fans ne Story...meinetwegen auch Vergils Sohn...ist mir total egal...
aber wenn ich mir Resident Evil ansehe, da ist das nicht so..da baut sich die Story immer mehr aus und das ist auch von Capcom...
Eigentlich war DMC in meinen Augen ein sehr Storylastiges Spiel...der dritte Teil hatte ne tolle Story...aber viele Dinge in DMC sind sowieso etwas verwirrend....und Teil 2 war schon so....naja...und eigentlich hatte ich gedacht, dass Capcom daraus gelernt hätte und etwas mehr auf die Story achtet...
hätten sie wenigstens Nero ne Story gegeben und mehr zu ihm erklärt, dann würden sich eingefleischte Fans vielleicht besser mit ihm arrangieren können. Aber so bekommt man natürlich das Gefühl von "Die haben ihn reingeschmissen damit es sich besser vekaufen lässt"....ja und das stört mich, solange ich nicht mehr über ihn weiß.....
Tja aber aus Fehlern lernt man...zumindest ich und einen 5 Teil werde ich mir nicht blind kaufen, sondern erst mal ausleihen.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 15:15
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
was dabei ist wenn dante einen Sohn hätte,öhm nunja capcom hätte einen staatsfeind nummer 1,mich,damit wäre ich absolut net einverstanden,vergils sohn von mir aus

Resident Evil ist ja auch auf die Story bezogen,obwohl es beim 4 da auch schon haperte,was ist bitte der Sinn von teil 4,keine Zombies,somit ist es dann für mich auch net mehr RE

kaufen werd ich mir weiterhin DMc,solange Dante dabei ist bin ich zufrieden,nicht begeistert aber zufrieden,mehr will ich gar net,bei jedem andern Spiel wärs mir das nicht,ich finds auch nicht gut,nicht dass das nun so rüberkommt,aber da ich Dante nunmal über alles liebe genügt es mir wenn er dabei ist
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 17.02.2008 17:59
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja okay, bei RE gibt es kein Zombies im 5 Teil, aber das ist auch schon das einzige was wirklich neu ist.....es ist anders aufgebaut das auch aber es geht immer noch um Viren und son Zeug...da geht die Story wirklich mit aber bei DMC ist es, als würde sie stoppen.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:14
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
RE5 kommt doch erst nächstes Jahr oder weiss ich da was net
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:55
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Wenn sich hier mal irgendeiner mit dem "Charakter" Dante und nicht mit dem "Körper" Dante beschäftigt hätte, dürfte euch sowas von klar sein, warum Dante kein Kind haben würde. warum ARGH... Lieber Gott, lass es Hirn regnen und lass die Pubertät nicht mehr sosehr auf dieses schlagen...
Wenn ich diese Beiträge hier lese ist das schon... narf... und wenn ich dann noch lese: lasst doch Vergil ein Kind haben... mir rauscht der Kopf!



Von:   abgemeldet 17.02.2008 21:56
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte,ich kenne dante seit fast 8 jahren,ICH beschäftige mich sicher nicht mit seinem aussehn,ich liebe ihn WEGEN seinem Charakter,ich bin 32 sicher aus der Pubertät raus,wie stehts mit dir?

und ehe du dich hier so aufspielst und andern vorwirfst sie hätten kein Hirn,was ich als persönliche beleidigung empfinde und die andern bestimmt auch,dann verrat doch mal warum er keine kinder haben kann/soll oder will,da bin ich aber mal gespannt,denn deine Aussage bestätigt MIR dass du dich nicht besonders mit seinem Charakter beschäftigt hast,ausserdem kommt mir dieser satz seltsam bekannt vor,stammt von mir

Bei solchen Aussagen krieg ich das Kotzen,zieht über leute her die sie/er nichtmal kennt und sowas soll ich ernstnehmen
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet
Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:59:57



Von:    Massakar 18.02.2008 11:08
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
@Lykaon
musst du auch nicht ernst nehmen :D Das einzige was der nette User uns, mit diesen besonders aufschlussreichen Sätzen, mitteilen möchte ist das er sehr viel Ahnung hat warum man in dieser Diskussion auf die Vaterschafts-Theorie gekommen ist. Man müsste halt nur eine Seite zurückblättern um zu wissen was die User wirklich davon halten...

bzw. ich finde immer noch kein Datum wann DMC4 für den PC rauskommen soll... würde es mir doch mal gerne ausleihen, auch wenn es hier nicht gutgeheißen wird



Von:   abgemeldet 18.02.2008 11:16
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch nichts konkretes wann es für den PC rauskommt,es hiesse einige wochen nach dem release,aber was sind einige wochen
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:54
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Auf nem Poster was ich von DMC4 habe steht da nur PC...coming soon...also wird es was geben....mhhh...bei Assassins Creed hat es etwas länger gedauert...das Konsolen Spiel kam glaube ich am 15 November oder so und die PC Version kommt jetzt erst oder ist gerade erschienen....also wenn du pech hast dauert es noch etwas.

Naja....wegen RE5....also das mit den Viren war hauptsächlich grad auf RE4 bezogen, auch wenn ich mal denke, dass es in Teil fünf wenigstens Verbindungen geben wird, auch wenn es keine Zombies sind...denn was ich weiß, ist, dass die Leute da irre werden, weil sie einem Voodoo unterliegen....und wie wir alle wissen ist es ja bewiesen, das Voodoo die bis heute einzige Methode ist Menschen in Zombies zu verwandeln...auch wenn sie nicht so aggressiv sind wie man es aus RE kennt, wirkt Voodoo ähnlich und lässt die Menschen Willenlos werden...also ist es ja was ähnliches.
Ob Zombie oder nicht ist mir eigentlich egal....Aber es sollten doch auch wieder so fiese Monster wie die regenaration kommen XD.,....okaz ich weich vom Thema ab....

Jaaa........Dante ist Impotent und kann keine Kinder kriegen.....also ganz ehrlich....selbst wenn ich auch nicht wirkllich glauben kann das er oder Vergil der Vater von Nero ist....keiner von uns kann sagen ob er Kinder will oder sonst was....man sieht im Spiel ja nicht sein ganzes Leben...und nur weil er gefährlich lebt oder nicht der typ dafür scheint..Vater werden ist nicht schwer....



Von:    Massakar 18.02.2008 19:36
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Auf nem Poster was ich von DMC4 habe steht da nur PC...coming soon...also wird es was geben....mhhh...bei Assassins Creed hat es etwas länger gedauert...das Konsolen Spiel kam glaube ich am 15 November oder so und die PC Version kommt jetzt erst oder ist gerade erschienen....also wenn du pech hast dauert es noch etwas.

ach, na klasse x.x
aber ok, muss man wohl mit leben. Vielleicht stimmt der 1. April ja doch...


> und nur weil er gefährlich lebt oder nicht der typ dafür scheint..Vater werden ist nicht schwer....

naja... er hat ja auch nie Frauen bei den Spielen an seiner Seite! Er mag sicherlich keine Frauen.. und außerdem sind doch eh alle männlichen Charakter von Anfang an schwul! *nick* so muss des sein xD (sry, ich konnts mir nicht verkneifen)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:41
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Oh wow! da werden einem wieder die Worte im Mund umgedreht.. eine beachtliche Leistung! Gerade für Animexx-User!
Wie gesagt: beschäftigt euch mal 2... 2 Minuten mit dem Charakter...
Hach ja, ich glaub langsam wirklich, dass Fangirls neben Kader Loth die unterste Evolutionsstufe darstellen... armen Deutschland...



Von:    Massakar 18.02.2008 20:03
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
> Oh wow! da werden einem wieder die Worte im Mund umgedreht.. eine beachtliche Leistung! Gerade für Animexx-User!

Dann versuch doch bitte beim nächsten mal diesen "Fangirls" deine Gedanken in einem geordnetem Satz ohne ARGH und narf näher zu bringen. So damit man es in einem anständigem Deutsch lesen kann. Vielleicht würde dies etwas zur allgemeinen Verständlichkeit beitragen.

> Wie gesagt: beschäftigt euch mal 2... 2 Minuten mit dem Charakter...

Mir ist schon bewusst das Dante (zumindest während den Spielen) ein viel beschäftigter Mann ist. Aber durch sein äußeres Erscheinungbild müssen zwischen den Spielen, den Novellen und dem Anime schon ein paar Tage vergangen sein. Und genau deswegen, weil man nicht weiß was dazwischen gelaufen ist, kann man, so wie du deine Theorie vertrittst, die Theorie vertreten das Dante sich nicht nur die Zeit mit Dämonenschlachten vertrieben hat. Wieso sollte er sich dann nicht anderweitig vergnügt haben?

> Hach ja, ich glaub langsam wirklich, dass Fangirls neben Kader Loth die unterste Evolutionsstufe darstellen... armen Deutschland...

Man gut das dies hier keine Online-Community zu Anime und Manga ist wo man annehmen könnte das sich hier solch Fangirls "rumtreiben". Zum Glück fliegen hier keine "kawaiis" im Tiefflug.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:03
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
beschäftigt euch mit dem Charakter...beschäftigt euch mit dem Charakter...MEIN GOTT! Der Mann ist nicht mal echt! Das ist ne Spielfigur...langsam glaub ich einige verlieren langsam den Blick zur Realität...........du kennst Dante also so toll.....okay....schreib mir doch eine Charakteristik über ihn....wenn du ihn so toll kennst, dann solltest du locker 3000 Wörter zusammen bekommen.
Was wir von Dante kennen ist ein kleiner Abschnitt seines Lebens....immer mal wieder eine kurze Zeit...machnmal nur ein paar Stunden...keiner kann mir sagen, dass er alles über seinen Charakter weiß...das ist Bullshit!
Mann kann Schlüsse ziehen, sich seine Gedanken machen und dennoch bleibt es oft bei der bloßem Interpretation....vielleicht fickt er jeden tag ne andere....vielleicht macht er es nur mit Blondinen....oder nur mit Trish....oder probiert es gern mal mit Kerlen aus.......was weiß ich....du hast auch keinen beweis, das es nicht so ist....nur weil Dante so cool ist, kann es doch möglich sein, dass er Kinder hat....und das sag ich nicht weil ich das so gerne haben würde (was mir eigentlich total egal ist), sondern weil es mich ankotzt, dass es Leute gibt, die denken sie sind die totalen Oberchecker.....man...und dann wird man auch noch von einem dumm angemacht, nur weil der heute noch keine Haufen in die Schüssel gesetzt hat.
Und das was im Spiel von ihm gezeigt wird lässt noch lange nicht erkennen, ob er zum vater taugt oder nicht....oder was auch immer....oder sagt er einmal: ich hasse Kinder und will garantiert keine bekommen?
Na dann zeig mir das doch mal...dann glaub ich dir...




Von:   abgemeldet 18.02.2008 21:49
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
ahhh von heute an mag ich dich noch mehr manuskript besser hätt ichs net formulieren können D

und wo wir schon dabei sind,so gut scheint der Oerschlaue Dane nicht zu kennen,sonst wüsste der so überaus intelligente user dass dante selbst schon von seinem Sohn gesprochen hat

Ach solche User muss man einfach lieben,sie versüssen einem doch immer wieder den stressigen alltag und sind für einen lacher gut,ausser beleidigende Aussagen hab ich bis jetzt noch nichts gescheites gehört*rumkugel*und die tatsache dass man sich verstecken muss(steckbrief aus) macht auch keinen besonderen Eindruck
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet
Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:55:35



Von:    Revo 19.02.2008 19:59
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
>und wo wir schon dabei sind,so gut scheint der Oerschlaue Dane nicht zu kennen,sonst wüsste der so überaus intelligente user dass dante selbst schon von seinem Sohn gesprochen hat

wo hat der wann von seinem sohn gequatscht?
ich für meinen teil bin kein kennerXDD
geplayt hab ich nur 4 und die sequenzen von 3 gesehen...

naja..
vllt wird das mit nero in DMC4 auch net einwandfrei geklärt um stoff für nochn spiel oder nen kaufgrund zu schaffen... denn man muss ja mit nem neuen chara auch was vorham....
naja...spekulieren kann man viel^^

Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:18
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
In Teil 1 hat er mal was mit nem Sohn gesagt...nachdem er die Spinne besiegt steht er da oben und sagt: dann grüß meinen Sohn von mir!
Ich frag mich schon seit Monaten was er damit wohl gemeint hat.

Auch wenn das nicht heißt, dass Nero dantes Sohn ist...Dante scheint Kindern nicht abgeneigt zu sein, sonst hätt er sich so ein Kommentar wahrscheinlich verkniffen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück